ds2010ps3 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. hot-undertaker-m 2. krausitsch 3. Hurrikan44 4.ds2010jo bin auch dabei, brauche noch ca 300k bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 so jetzt ist nur die frage wann? also bei mir grundsätzlich so ab 20 uhr ca kann ich fast immer wenn ich frei hab natürlich eher montag wär bei mir immer gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Montag gegen 20:00 ist für mich ok. Für die anderen noch meine ID:krausitsch bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 lasst das doch besser heute machen. Morgen bin ich nur bis 21 oder 22 uhr on. bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mir soll es recht sein. Müssen halt abwarten was die anderen davon halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bin dabei heut hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so freunde hurrikan macht auch mit wann gehts da nun los also ich kann jetzt 20 uhr? oder wie oben gesagt 21 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ab 20:00 muss auch ca. 22:00 wieder offline gehen. Undertaker du managst die Angelegenheit? Also Server machen und Chat einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ds ist nicht on is halt schon kacke das kaum jemand in dem game aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Ich hab vor 2 wochen angefangen zu zocken und mir fehlen auch noch die online Trophäen. Wenn ihr noch einen braucht einfach melden. Hilf gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Ich hab vor 2 wochen angefangen zu zocken und mir fehlen auch noch die online Trophäen. Wenn ihr noch einen braucht einfach melden. Hilf gerne aus gerne kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wär auch mit darbei wenn die sache noch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich bin fertig aber wende dich ma an: curcati, Hurrikan44 und Vanox_1493 die sind noch nich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wär auch noch interessiert....nur leider schau ich zu selten hier ins forum....also am besten einfach adden, hab momentan fast immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Moin Harribo hab die ids ja oben hingeschrieben wo ich noch weiss das die noch was brauchen hier noma: curcati, Hurrikan44 und Vanox_1493 ich bin ja fertig und du brauchst noch was also würd ich ma sagen du addest die meinste nich?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCid876 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na da kommen ja jetzt einige zusammen. Wäre auch mit von der Partie. Einfach adden mit Betreff: Call of juarez psn id: elcid876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wär auch dabei, id zum adden steht ja links ...und betreff nicht vergessen ^^ (hs vorhanden) edit. habs jetzt schon von allein geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 He guys, bin seid ewig vergangenen CS Zeiten, nicht mehr der Online Spieler! Doch bin ich natürlich an Online Trophys Interessiert. Also sollte demnächst noch mal eine Aktion „Goldrausch Booster“ bei Call of Juarez geplant sein, würde ich gern mit von der Partie sein! Allen ne nette Woche und auf bald…………….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 He guys,bin seid ewig vergangenen CS Zeiten, nicht mehr der Online Spieler! Doch bin ich natürlich an Online Trophys Interessiert. Also sollte demnächst noch mal eine Aktion „Goldrausch Booster“ bei Call of Juarez geplant sein, würde ich gern mit von der Partie sein! Allen ne nette Woche und auf bald…………….. Mir geht es auch so, ich brauche die auch ... Ich adde dich morgen mal, dann können wir uns da zusammen durchbeißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.