IrocI Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich weiss nicht ob ich das game morgen in der v-thek bekomme, zum 19. wär das kein problem gewesen. ^^ zeit hab ich ab 18 uhr bis open end, sowohl samstag als auch sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Da das hier ja hervorragend klappt und für heute, also Sonntag, keine Zeit festgesetzt wurde, sage ich jetzt einfach mal, dass wir uns so um 14 Uhr treffen können. Hoffe, dass sich das irgendwie spontan ergibt, werde auf jeden Fall online sein. Es haben ja genügend Leute signalisiert, dass sie am Sonntag den ganzen Tag Zeit haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigercraft Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hätte auch Interesse, könnte aber erst ab 19Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lasst uns gegen abend machen! krieg gleich kurzfristig angekündigten besuch! gegen 19 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigercraft Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich werde um 19 Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So, am Sonntag kam dann doch ein sehr langer Goldrausch-Boost zustande, bei dem ziemlich viele Leute mitgemacht haben, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Zwischendurch wollte wohl kein Spiel zustande kommen, weil andauernd mindestens ein Teilnehmer (oft sogar mehrere) einen Freeze oder sonstiges beim Spielbeitritt hatte, das war ziemlich schlimm. Das hat die ganze Sache natürlich stark beeinträchtigt. Wollte mich hiermit bei Stockdunkel, DynamiteSPN und ds2010jo bedanken, die meistens dabei waren, wenn ich anwesend war, und mit den dreien hat es sehr gut geklappt, also vielen Dank. Zwar überkam DynamiteSPN des Öfteren die Langeweile und das ließ er uns spüren, aber naja, irgendwie war's verständlich.. Und am Ende waren die meisten, die auch genug Zeit und Ausdauer hatten, erfolgreich und haben die Trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 seid 15 uhr bis abend 23 uhr goldrausch boosten is schon scheisse ich bin ein launetier aber es hat doch geklappt und was ich am meisten komisch fand war das ich immer mitten im sprint auf den turm geschossen habe und ihr seit umgefallen aber ihr habt mit eurem rumgeballere mich auch mal umgelegt und getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist nun noch jemand ohne Trophy? Ich hatte ja leider keine Zeit. Vielleicht findet sich nochmal eine Truppe zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist nun noch jemand ohne Trophy? IrocI, ds2010jo und FUSSSOLDAT brauchen glaube ich noch um die 250k.. Tigercraft hat die Trophy auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 da würd ich dann auchz gern mitmischen wenns möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich brauch auch noch um die 50k! hat gestern nicht ganz gereicht. danke nochmal an devil4king, dynamiteSPN, stockdunkel, tigercraft und IrocI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich brauch auch noch um die 50k! hat gestern nicht ganz gereicht.danke nochmal an devil4king, dynamiteSPN, stockdunkel, tigercraft und IrocI Gern geschehen Die 50k kannst du auch so machen, das wird wohl schneller gehen als boosten Vor allem wenn du noch andere Online-Trophys brauchen solltest, wird die restliche Kohle von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt es noch welche für die online trophies würde auch gern boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vielleicht findet sich nochmal eine Truppe für die Online Trophy 1.000.000 Brauche noch knapp 230k. Ich könnte die Woche über ab 20:00 Bitte im Forum melden / adden. ID:krausitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vielleicht findet sich nochmal eine Truppe für die Online Trophy 1.000.000Brauche noch knapp 230k. Ich könnte die Woche über ab 20:00 Bitte im Forum melden / adden. ID:krausitsch wär dabei hoffentlich finden sich hier noch welche mach mal ne liste : 1hot-undertaker-m 2krausitsch 3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 IrocI, ds2010jo und FUSSSOLDAT brauchen glaube ich noch um die 250k.. Tigercraft hat die Trophy auch noch nicht. Ich zitiere mich einfach mal selbst. Fragt doch einfach mal bei denen an, ob die immer noch Interesse haben. haribo9589 hatte auch Interesse signalisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 sind die im forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 1. hot-undertaker-m 2. krausitsch 3. Hurrikan44 4. Hoffe wir können die bald boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 sind die im forum?Bei FUSSSOLDAT weiß ich es nicht, die anderen auf jeden Fall. ds2010jo heißt im Forum ds2010ps3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. hot-undertaker-m 2. krausitsch 3. Hurrikan44 4. Hoffe wir können die bald boosten wieviel brauchst du ich hab noch einiges vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.