Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Da das hier ja hervorragend klappt und für heute, also Sonntag, keine Zeit festgesetzt wurde, sage ich jetzt einfach mal, dass wir uns so um 14 Uhr treffen können. Hoffe, dass sich das irgendwie spontan ergibt, werde auf jeden Fall online sein. Es haben ja genügend Leute signalisiert, dass sie am Sonntag den ganzen Tag Zeit haben..

So, am Sonntag kam dann doch ein sehr langer Goldrausch-Boost zustande, bei dem ziemlich viele Leute mitgemacht haben, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Zwischendurch wollte wohl kein Spiel zustande kommen, weil andauernd mindestens ein Teilnehmer (oft sogar mehrere) einen Freeze oder sonstiges beim Spielbeitritt hatte, das war ziemlich schlimm. Das hat die ganze Sache natürlich stark beeinträchtigt.

Wollte mich hiermit bei Stockdunkel, DynamiteSPN und ds2010jo bedanken, die meistens dabei waren, wenn ich anwesend war, und mit den dreien hat es sehr gut geklappt, also vielen Dank. Zwar überkam DynamiteSPN des Öfteren die Langeweile und das ließ er uns spüren, aber naja, irgendwie war's verständlich.. :banghead: Und am Ende waren die meisten, die auch genug Zeit und Ausdauer hatten, erfolgreich und haben die Trophy bekommen.. :)

ich brauch auch noch um die 50k! hat gestern nicht ganz gereicht.

danke nochmal an devil4king, dynamiteSPN, stockdunkel, tigercraft und IrocI

Gern geschehen :) Die 50k kannst du auch so machen, das wird wohl schneller gehen als boosten ;) Vor allem wenn du noch andere Online-Trophys brauchen solltest, wird die restliche Kohle von alleine kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...