krausitsch Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also heute ab 19:00! Warten wir mal auf die restlichen Zusagen der Truppe. Hoffe es wird was und BITTE, BITTE, BITTE, haltet euch an die im Textchat getroffenen Absprachen. Kenne Spieler die haben keine Geduld und behindern mit ihren Aktionen einen reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 muss sehen weil so gegen 20 uhr müsst ich eventuell doch mal kurz weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Datum : 19.09.1010 1. SMOKING__ 2. devil4king 3. Big_Tony31 4. ds2010jo 5. IrocI 6. krausitsch 7. DynamiteSPN 8. Phantomas Hy OK ich würde dann den nächsten Sonntag vorschlagen wie ich es eigentlich auch geplant habe dann den 12.09.2010. Ich werde dann noch die neuen adden die ich noch nicht habe und somit sind wir dann zu acht. Hoffe das am Sonntag jeder kann weil die anderen Tage muss ich Arbeiten. Hier am besten die Zeiten eintragen wer wann kann 1. SMOKING__ 24h 2. devil4king 3. Big_Tony31 4. ds2010jo 5. IrocI 6. krausitsch 7. DynamiteSPN 8. Phantomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo zusammen , falls jemand Sonntag fehln sollte ..... würde ik gern einspringen HS is vorhanden und ik hab fast immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Naja, von mir aus auch Sonntag.. 1. SMOKING__ 24h 2. devil4king ab Mittag 3. Big_Tony31 4. ds2010jo 5. IrocI 6. krausitsch 7. DynamiteSPN 8. Phantomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Schade gerade Sonntag kann ich nicht. Auf Samstag ab 19:00 lässt sich das nicht verlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Schade gerade Sonntag kann ich nicht.Auf Samstag ab 19:00 lässt sich das nicht verlegen? Für mich leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 sonntag is bf training bei mir da kann ich auch nicht nur wenns ausfällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich glaube, dass sich das mit 8 Leuten mit der Terminsuche ziemlich hinziehen wird und die andere Hälfte meldet sich nicht. Daher mein Vorschlag: wieso splitten wir das nicht in 2 4er Gruppen? Ich war schon mal beim Boosten zu viert dabei und das funktioniert sehr gut. Dann könnte die eine Gruppe Samstag oder so und die andere am Sonntag boosten.. Wieso kompliziert machen, wenn's auch einfach geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 joar kein problem wär ich dabei will das ja endlich hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also, ich bitte die anderen aus der Liste mal zu posten, wann sie am Wochenende können, dann sehen wir ja wie wir das am besten machen. Gebt also bitte mal eine Rückmeldung.. Ich denke auch, dass wir dann Stockdunkel und FUSSSOLDAT noch unterbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also ich kann so eigentlich sogut wie jeden tag passiert halt mal das was dazwischen kommt aber so an sich machen wir immer sonntag um 19 uhr unsere trainingsrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich weiß leider erst morgen wann ich zeit hab! denke sonntag wär kein problem. mit dem teilen der gruppe, ist ne gute idee! also morgen geb ich auf jeden bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie schon gesagt, ich kann nur Samstag abend! Zumindest dieses Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 deswegen habe ich auch ein datum angegeben das sich die leute eintragen die an dem Datum zeit hätten wenn man es kurzfristig plant ist klar das immer jemand keine zeit haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Samstag ab 20:15 wäre mein optimale Zeit. Könnte sicher auch heute ab 20:15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 naja wenn wir uns samstag so 20 uhr zusammenfinden wär das doch schon opti heute kann ich nich hab catan nen boosttermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 deswegen habe ich auch ein datum angegeben das sich die leute eintragen die an dem Datum zeit hätten wenn man es kurzfristig plant ist klar das immer jemand keine zeit haben wird Beim langfristigen Planen ist es doch nicht großartig anders, weil dann die Leute kurzfristig absagen oder gar nicht kommen, weil was wichtigeres dazwischen gekommen ist. Außerdem ist eine Verkleinerung der Gruppe doch sinnvoll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hätte samstag und sonntag zeit! uhrzeit ist mir auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1. SMOKING__ So ganzen Tag 2. devil4king So ganzen Tag 3. Big_Tony31 So Uhrzeit konnte er noch nicht sagen 4. ds2010jo So ganzen Tag 5. IrocI 6. krausitsch Sa ab 19:00 7. DynamiteSPN Sa ab 20:00 8. Phantomas Sa/So ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.