Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Datum : 19.09.1010

1. SMOKING__

2. devil4king

3. Big_Tony31

4. ds2010jo

5. IrocI

6. krausitsch

7. DynamiteSPN

8. Phantomas

Hy OK ich würde dann den nächsten Sonntag vorschlagen wie ich es eigentlich auch geplant habe dann den 12.09.2010. Ich werde dann noch die neuen adden die ich noch nicht habe und somit sind wir dann zu acht. Hoffe das am Sonntag jeder kann weil die anderen Tage muss ich Arbeiten.

Hier am besten die Zeiten eintragen wer wann kann

1. SMOKING__ 24h

2. devil4king

3. Big_Tony31

4. ds2010jo

5. IrocI

6. krausitsch

7. DynamiteSPN

8. Phantomas

Ich glaube, dass sich das mit 8 Leuten mit der Terminsuche ziemlich hinziehen wird und die andere Hälfte meldet sich nicht. Daher mein Vorschlag: wieso splitten wir das nicht in 2 4er Gruppen? Ich war schon mal beim Boosten zu viert dabei und das funktioniert sehr gut. Dann könnte die eine Gruppe Samstag oder so und die andere am Sonntag boosten..

Wieso kompliziert machen, wenn's auch einfach geht?

deswegen habe ich auch ein datum angegeben das sich die leute eintragen die an dem Datum zeit hätten wenn man es kurzfristig plant ist klar das immer jemand keine zeit haben wird :facepalm:

Beim langfristigen Planen ist es doch nicht großartig anders, weil dann die Leute kurzfristig absagen oder gar nicht kommen, weil was wichtigeres dazwischen gekommen ist. Außerdem ist eine Verkleinerung der Gruppe doch sinnvoll..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...