Kranked Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also werde auf jeden fall dabei sein!!! @GeeLK wenn sich keiner findet geht das leider nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwoarrang Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 is das jz fix das heutige boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 naja ich bin auf jedenfall schon da und warte... @kranked dich hab ich schon seit tagen geaddet,kommt aber nichts zurück,und gepostet hab ich auch schon länger das ich auch mal mitmachen will,liegt nur an euch,den xuennix und haworang3 hab ich schon in FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwoarrang Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nya ich wär auch schon da und the_young_dragon wartet auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mache nee neu Liste für morgen um 18 Uhr (Zeit kann auch Variiert werden)!!! 1.Dr-Kranked 2. 3. 4. Ich werde dann morgen alle in einen Chat Einladen und danach als Host das Spiel Generieren und dann geht es ab!!! Und bitte nicht so wie Gestern Abend das alle rumballern und die Punkte nicht zu Stande kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mache nee neu Liste für morgen um 18 Uhr (Zeit kann auch Variiert werden)!!!1.Dr-Kranked 2. 3. 4. Ich werde dann morgen alle in einen Chat Einladen und danach als Host das Spiel Generieren und dann geht es ab!!! Und bitte nicht so wie Gestern Abend das alle rumballern und die Punkte nicht zu Stande kommen!!! hat alles wunderbar geklappt bis du gekommen bist,will nicht sagen ist deine schuld aber wenn du schon kommst dann ABSPRECHEN wie was geht,ich musste auch 2 mal als blau und die anderen kohle machen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @GeeLK mag ja sein das es so ist!! Hatte einen Verdammt Stressigen Tag und keine Lust mich mit so was zu Ärgern, vor allem da es kein Problem ist die Teams zu Wechseln bis das Spiel gestartet ist und alle müssten doch Wissen in welcher Farbe sie Spielen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mache nee neu Liste für morgen um 18 Uhr (Zeit kann auch Variiert werden)!!!1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3. 4. Ich werde dann morgen alle in einen Chat Einladen und danach als Host das Spiel Generieren und dann geht es ab!!! Und bitte nicht so wie Gestern Abend das alle rumballern und die Punkte nicht zu Stande kommen!!! eben,wir hatten vorhin auch 150k pro runde gemacht, ist ok dann bis morgen,auf ein neues glaub nicht das ich es heute schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mal schauen was frau heute vor hat, muss ich sie mal anrufen, ansonsten wäre ich dabei um 18 uhr.Werde euch noch im laufe des vormittags bescheid geben. so far Geffinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Besten Dank nochmal für gestern an GeeLK Geffinski und haworang3 waren knapp 500k an einem Abend. !!! Sehr geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quittel Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @Quittel dann trage dich doch einfach mit deinem PSN Namen in die Liste ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Besten Dank nochmal für gestern anGeeLK Geffinski und haworang3 waren knapp 500k an einem Abend. !!! Sehr geil !!! bitte und danke auch,von 200k auf 769k noch 2 runden dann hab ich es auch,helfe aber heute gerne weiter bis alle komplett sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die Liste sieht dann wie folgt aus: 1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3.Quittel 4 Hoffe es findet sich noch jemand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 muss leider passen für 18 uhr, frau will dvd's schauen, naja schade aber euch viel glück. werde die zeit nutzen und so lange sie mit dem hund is, schauen ob ich wen zum boosten finde. so far Geffinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die Liste sieht dann wie folgt aus:1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3.Quittel 4 Hoffe es findet sich noch jemand!!! Hi,falls es um 18:00 nicht klappt weil wir zu wenig sind bin ich auf jeden fall später noch da,muss zwischen 19:00 und 20:00 kochen .. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die Liste sieht dann wie folgt aus:1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3.Quittel 4 Hoffe es findet sich noch jemand!!! Ich kann zu späterer Stunde gerne noch aushelfen falls sich keiner findet... (wird aber wahrscheinlich wieder so 22 bis 22:30 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 alles klar dann lasst uns doch einfach um 22:00 Uhr treffen!!! Müssen wie ich das mitbekommen habe ehh nur noch 4 runden Spielen bis alle die Trophie haben!!! Sollte das nicht so sein mich dann einfach Korrigieren!!! Dann steht das Team: 1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3.Quittel 4.xueenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 alles klar dann lasst uns doch einfach um 22:00 Uhr treffen!!! Müssen wie ich das mitbekommen habe ehh nur noch 4 runden Spielen bis alle die Trophie haben!!! Sollte das nicht so sein mich dann einfach Korrigieren!!! Dann steht das Team: 1.Dr-Kranked 2.GeeLK 3.Quittel 4.xueenix yep 4 runden sollten genügen,falls ihr noch helfen könntet müsste noch 9 Abschüsse bei Wanted machen,ist aber nicht so wichtig ab und zu findet sich noch ein Wanted Spiel...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Können wir ja direkt danach noch machen!! Hoffe das ich es schaffe um 22:00 Uhr Pünktlich zu sein da ich gleich noch ins Kino muss!!! Sollte aber eigentlich kein Problem sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.