Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

naja ich bin auf jedenfall schon da und warte... @kranked dich hab ich schon seit tagen geaddet,kommt aber nichts zurück,und gepostet hab ich auch schon länger das ich auch mal mitmachen will,liegt nur an euch,den xuennix und haworang3 hab ich schon in FL.

Mache nee neu Liste für morgen um 18 Uhr (Zeit kann auch Variiert werden)!!!

1.Dr-Kranked

2.

3.

4.

Ich werde dann morgen alle in einen Chat Einladen und danach als Host das Spiel Generieren und dann geht es ab!!! Und bitte nicht so wie Gestern Abend das alle rumballern und die Punkte nicht zu Stande kommen!!!

1.Dr-Kranked

2.

3.

4.

Ich werde dann morgen alle in einen Chat Einladen und danach als Host das Spiel Generieren und dann geht es ab!!! Und bitte nicht so wie Gestern Abend das alle rumballern und die Punkte nicht zu Stande kommen!!!

hat alles wunderbar geklappt bis du gekommen bist,will nicht sagen ist deine schuld aber wenn du schon kommst dann ABSPRECHEN wie was geht,ich musste auch 2 mal als blau und die anderen kohle machen lassen...

@GeeLK

mag ja sein das es so ist!! Hatte einen Verdammt Stressigen Tag und keine Lust mich mit so was zu Ärgern, vor allem da es kein Problem ist die Teams zu Wechseln bis das Spiel gestartet ist und alle müssten doch Wissen in welcher Farbe sie Spielen!!!!!

1.Dr-Kranked

2.GeeLK

3.

4.

eben,wir hatten vorhin auch 150k pro runde gemacht, ist ok dann bis morgen,auf ein neues glaub nicht das ich es heute schaffe...

Besten Dank nochmal für gestern an

GeeLK

Geffinski

und

haworang3

waren knapp 500k an einem Abend. !!!

Sehr geil !!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: bitte und danke auch,von 200k auf 769k noch 2 runden dann hab ich es auch,helfe aber heute gerne weiter bis alle komplett sind

Die Liste sieht dann wie folgt aus:

1.Dr-Kranked

2.GeeLK

3.Quittel

4

Hoffe es findet sich noch jemand!!!

Hi,falls es um 18:00 nicht klappt weil wir zu wenig sind bin ich auf jeden fall später noch da,muss zwischen 19:00 und 20:00 kochen :biggrin5: .. gruss

alles klar dann lasst uns doch einfach um 22:00 Uhr treffen!!! Müssen wie ich das mitbekommen habe ehh nur noch 4 runden Spielen bis alle die Trophie haben!!! Sollte das nicht so sein mich dann einfach Korrigieren!!!

Dann steht das Team:

1.Dr-Kranked

2.GeeLK

3.Quittel

4.xueenix

alles klar dann lasst uns doch einfach um 22:00 Uhr treffen!!! Müssen wie ich das mitbekommen habe ehh nur noch 4 runden Spielen bis alle die Trophie haben!!! Sollte das nicht so sein mich dann einfach Korrigieren!!!

Dann steht das Team:

1.Dr-Kranked

2.GeeLK

3.Quittel

4.xueenix

yep 4 runden sollten genügen,falls ihr noch helfen könntet müsste noch 9 Abschüsse bei Wanted machen,ist aber nicht so wichtig ab und zu findet sich noch ein Wanted Spiel...Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...