Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

na hier geht was ab.

gehör jetz glücklicherweise zu den spielern die die trophäe schon vor 2 wochen erboostet hat.

hab dann nachm letzten spiel auch fairnesshalber noch eins als opfer mitgemacht.

mir ham damals (!?) die gruppe recht klein gehalten, net mehr wie 6 spieler. sobald einer gemeint hat, er muss seine egonummer abziehen, ham ma in einmal während des spiels höflich ermahnt, beim 2. mal, was gott sei dank nicht vorkam, einfach komplett abgebrochen. zur not geht alleman auf den unfairen los, des macht keiner lang mit.

und startet halt bitte spiele neu, wenn die aufteilung net passt. da erkennt ma auch schwarze schaffe wenn se des meckern anfangen.

des is ein schöner mist. aber sowas kann halt passieren wenn ne sache zu groß wird. soll jetz keine kritik am organisator sein, denn die idee an sich war klasse.

na hier geht was ab.

gehör jetz glücklicherweise zu den spielern die die trophäe schon vor 2 wochen erboostet hat.

hab dann nachm letzten spiel auch fairnesshalber noch eins als opfer mitgemacht.

mir ham damals (!?) die gruppe recht klein gehalten, net mehr wie 6 spieler. sobald einer gemeint hat, er muss seine egonummer abziehen, ham ma in einmal während des spiels höflich ermahnt, beim 2. mal, was gott sei dank nicht vorkam, einfach komplett abgebrochen. zur not geht alleman auf den unfairen los, des macht keiner lang mit.

und startet halt bitte spiele neu, wenn die aufteilung net passt. da erkennt ma auch schwarze schaffe wenn se des meckern anfangen.

des is ein schöner mist. aber sowas kann halt passieren wenn ne sache zu groß wird. soll jetz keine kritik am organisator sein, denn die idee an sich war klasse.

So muss mans machen ! Einer mehr ders schon vor langer zeit verstanden hat, und hoffen wir das so etwas wie in den letzten 2 tagen nicht wieder vorkommt.

Wann spielen wir heute abend ? 21h00 ? oder 19h00 ?

So muss mans machen ! Einer mehr ders schon vor langer zeit verstanden hat, und hoffen wir das so etwas wie in den letzten 2 tagen nicht wieder vorkommt.

Wann spielen wir heute abend ? 21h00 ? oder 19h00 ?

gute frage, einer von uns konnte doch erst um 21 uhr

Ab 19:00 Uhr wäre bei mir sehr passend. Am besten noch morgen! ^^

Heute wohl eher erst später wie 19:00 Uhr, vllt. 21:00 Uhr. :S

Freitag - Sonntag ist egal wann! ^^

Dann einfach um 19 h 00 oder ? sollen wir delorges mitnehmen, denn wenn philsen nicht da ist und trotzdem zu 4 bzw 5 spielen können. Was meinst du angel ?

Sollten auf jeden fall gucken das wir 4 Leute sind. Also fehlen uns ja dann schon 2 oder? (Zu mindest erstmal) Von mir aus kann er ruhig mit machen.

1. angelofdeath3985

2. THM23

3. Kla1x

4. Dosch-033

5. delorges

So, oder ? Solle ma nach einen 6. Platz erstellen ? Das wäre aber dann das totale maximum, 6 Leute.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es früher wie 21:00 Uhr schaffe. Vllt. bin ich "schon" um 20:30 Uhr oder so was on. Ihr könnte ja schon früher anfangen wenn ihr wollt, nur wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich dann ab 21:00 Uhr (bzw. wenn ich on komme) mitmachen lasst, habe mich ja auch rechtzeitig in die Liste eingetragen.

1. angelofdeath3985

2. THM23

3. Kla1x

4. Dosch-033

5. delorges

Wir sind ja schon 5. Sollten wir nicht besser 3 vs 3 machen ? 6 Leute sind dann das absolute maximum. Auch wenn einer kurz weg muss, haben wir immer noch genug für ein Ranglistenspiel.

nach welchem system spielen wir ? 2000 k ? dann spielen wir 2 runden. Blau fängt an, rot bekommt money. 2. runde wechsel. Ist schneller als 5573.

Machen dann gleich einen chat auf und besprechen kurz die Einzelheiten würde ich sagen. Können ja erstmal mit denen die da sind anfangen und die anderen stoßen dann anschließend hinzu.

Machen dann gleich einen chat auf und besprechen kurz die Einzelheiten würde ich sagen. Können ja erstmal mit denen die da sind anfangen und die anderen stoßen dann anschließend hinzu.

Ist gut. Ich sehe du bist jetzt schon online. Dann besprechen wir das später.

Hi,alle zusamen,ich hab da eine idee wie man 1000k(1000000$) pro Abend bekommen kann,und zwar ganz leiht sogar für durschnitliche Zoker,also

Sehr wichtig: 1Schuss(S)=1Kill(Kl)

Royal Flush(RF)=12Kills

Also matematisch sieht ganze so aus:

TA-team A

TB-team B

KF-Kopfgeld

1S=1Kl

jede von TA erreicht 16kl=RF+Vierling-wichtig, damit vervierfach das ganze;und dafür braucht man ca.1-3min,durschnitlich 2min. Also:

TA = 2min 2000KF

TB = 2min 16*2000=32k 2000KF

TA = 2m 16*2000=32k 4000KF

TB = 2m 16*4000=64k 4000KF

TA = 2m 16*4000=64k 6000KF

TB = 2m 16*6000=96k 6000KF

TA = 2m 16*6000=96k 8000KF

TB = 2m 16*8000=128k 8000KF

TA = 2m 16*8000=128k 10000KF

----------------------------------------------

18 min TA=TB=32k+64k+96k+128k+KF=330k

so,bleibt noch 2min um Spass zuhaben oder TB macht noch 160k drauf und erreicht 330+160=490k,also ca.500k

Damit das ganze läuft braucht mann 8-12 zocker;und nur Veteran;bei anderen Kopfschusse sind benötig und das kostet Zeit.Also viel spass bei zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...