Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Also für morgen stehen schon mal min. 2 Spieler fest:

1.Dr-Kranked

2.Sgt-Chamallow

3.fcbayern11

4.

Die Uhrzeit kann ja noch besprochen werden!!! Ich werde das Spiel Hosten und alle suchen dann das Spiel mit meinem PSN Namen!!! Wir schaffen so pro Durchgang über 100k!!! Wer Lust hat einfach eintragen!!

hab mich eingetragn

@Quittel

dann trage ich dich jetzt mit in die Liste ein und wir treffen uns um 20:55 im Chat!!

1.Dr-Kranked

2.Sgt-Chamallow

3.fcbayern11

4.Quittel

Würde gerne mit euch auch den Wanted Modus Spielen da ich noch die 10 Kills brauche für die Trophie!!

@Quittel

dann trage ich dich jetzt mit in die Liste ein und wir treffen uns um 20:55 im Chat!!

1.Dr-Kranked

2.Sgt-Chamallow

3.fcbayern11

4.Quittel

Würde gerne mit euch auch den Wanted Modus Spielen da ich noch die 10 Kills brauche für die Trophie!!

ok dann bis um 9 ;)

ja die trophy brauch ich auch noch

So um die 8000 bis 10000 waren das bei mir mit beiden Charakteren!! Wieso du kannst doch auch noch mitmachen krauitsch weil Fight__Boy ja auch mitmachen wollte Spielen wir einfach zu 6 Leuten, ist doch kein Unterschied da!!!

Neu Liste:

1.Dr-Kranked

2.Sgt-Chamallow

3.fcbayern11

4.Quittel

5.krausitsch

6.Fight__Boy

Bitte seit alle Pünktlich um 21:00 Uhr Online!!! Hoffe das wir Wanted und eine Million zusammen bekommen werden!!!

Wir treffen uns alle in einem Chat über die PS3, danach Hoste ich ein Spiel und du Suchst Online nach allen Spielen und achtest auf den Namen des Host also "Dr-Kranked". Sobald alle auf der Map sind Starte ich das Game und 1 der beiden Gruppen Schießt alle ab bis jeder ein Kopfgeld von 2000 Punkten hat und danach wird gewechselt! Haben gestern so pro Spieler pro Runde 100.000 Punkte geholt!!!

Wir treffen uns alle in einem Chat über die PS3, danach Hoste ich ein Spiel und du Suchst Online nach allen Spielen und achtest auf den Namen des Host also "Dr-Kranked". Sobald alle auf der Map sind Starte ich das Game und 1 der beiden Gruppen Schießt alle ab bis jeder ein Kopfgeld von 2000 Punkten hat und danach wird gewechselt! Haben gestern so pro Spieler pro Runde 100.000 Punkte geholt!!!

wow cool :D

brauche bei der wanted trophy nur noch 5 habe schon 5/10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...