Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also für morgen stehen schon mal min. 2 Spieler fest:1.Dr-Kranked 2.Sgt-Chamallow 3.fcbayern11 4. Die Uhrzeit kann ja noch besprochen werden!!! Ich werde das Spiel Hosten und alle suchen dann das Spiel mit meinem PSN Namen!!! Wir schaffen so pro Durchgang über 100k!!! Wer Lust hat einfach eintragen!! hab mich eingetragn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sehr gut fehlt noch einer!!! Um wie viel Uhr würde es dir denn Passen?? Gehe davon aus das du erst den DFB Pokal schauen wirst da Bayern ja heute Spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sehr gut fehlt noch einer!!! Um wie viel Uhr würde es dir denn Passen?? Gehe davon aus das du erst den DFB Pokal schauen wirst da Bayern ja heute Spielt?? ja werd mir bayern auf jedn fall anschaun würd sagn vllt so um halb 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quittel Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich wäre für um 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich bin dabei.. sagt mir dann pls einfach wann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Quittel dann trage ich dich jetzt mit in die Liste ein und wir treffen uns um 20:55 im Chat!! 1.Dr-Kranked 2.Sgt-Chamallow 3.fcbayern11 4.Quittel Würde gerne mit euch auch den Wanted Modus Spielen da ich noch die 10 Kills brauche für die Trophie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Quitteldann trage ich dich jetzt mit in die Liste ein und wir treffen uns um 20:55 im Chat!! 1.Dr-Kranked 2.Sgt-Chamallow 3.fcbayern11 4.Quittel Würde gerne mit euch auch den Wanted Modus Spielen da ich noch die 10 Kills brauche für die Trophie!! ok dann bis um 9 ja die trophy brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Weiß eigentlich jemand wieviel Gold man ca. im Storydurchlauf bekommt? Falls ihr heute Abend nicht fertig werden solltet würde ich mich für morgen nochmal mit anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So um die 8000 bis 10000 waren das bei mir mit beiden Charakteren!! Wieso du kannst doch auch noch mitmachen krauitsch weil Fight__Boy ja auch mitmachen wollte Spielen wir einfach zu 6 Leuten, ist doch kein Unterschied da!!! Neu Liste: 1.Dr-Kranked 2.Sgt-Chamallow 3.fcbayern11 4.Quittel 5.krausitsch 6.Fight__Boy Bitte seit alle Pünktlich um 21:00 Uhr Online!!! Hoffe das wir Wanted und eine Million zusammen bekommen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 die 10kills brauche ich auch noch bei wanted... und wie wird das um 9 uhr ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wir treffen uns alle in einem Chat über die PS3, danach Hoste ich ein Spiel und du Suchst Online nach allen Spielen und achtest auf den Namen des Host also "Dr-Kranked". Sobald alle auf der Map sind Starte ich das Game und 1 der beiden Gruppen Schießt alle ab bis jeder ein Kopfgeld von 2000 Punkten hat und danach wird gewechselt! Haben gestern so pro Spieler pro Runde 100.000 Punkte geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wir treffen uns alle in einem Chat über die PS3, danach Hoste ich ein Spiel und du Suchst Online nach allen Spielen und achtest auf den Namen des Host also "Dr-Kranked". Sobald alle auf der Map sind Starte ich das Game und 1 der beiden Gruppen Schießt alle ab bis jeder ein Kopfgeld von 2000 Punkten hat und danach wird gewechselt! Haben gestern so pro Spieler pro Runde 100.000 Punkte geholt!!! wow cool brauche bei der wanted trophy nur noch 5 habe schon 5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Eine kleine Bitte von mir.... Würden wir bitte mit Goldrush anfangen, ihr habt ja Ferien und ich hab die Trophy schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 machen wir eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja Natürlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 heute oder? also in 2h20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hat vlt. schon jemand Lust jetzt zu Zocken!!! Dann könnten wir den Wanted Scheiß schon Erledigen???! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wanted schaffste innerhalb von 15min selbst! Eventuell klinke ich mich heute abend noch mit ein wenns ok ist. Kann aber leider nur bis 22Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja ich habe jetzt schon zeit PSN: Fight___boy melde dich einfach bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Mo_Machine wie schafft man das denn innerhalb von 15 min???? Habe es Online schon ein paar mal Probiert und es hat nicht geklappt!!! Hast du vlt. jetzt schon Lust zu Zocken dann brauchen wir nur noch einen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.