Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

spiel normal, geht recht schnell...schaffste in 2 wochen wennde 1-2h am tag spielst ;)

ja da hier ja nix zustande kommt werde jetzt auch (wie die ganze zeit schon) alleine spielen es wird schon wenn man sich wie oben dran hält.

ich bin raus !!

Hey guys,

Da mir jetzt eigentlich nur noch etwas cash fehlt, bis zu Platin, könnt ich so ein kleinen Boost gebrauchen :D. Ich hab jetzt eigentlich immer Zeit, also wenn es schon Leute gibt, wo ich noch mitmachen könnte, würde ich gerne mitmachen.

Hab schon 150.000$ nach ungefähr 4 Stunden einfacher Spielzeit im Online Modi geholt (aber jetzt nicht gezielt, sondern während ich die anderen gemacht hab).

Hallo zusammen.

Mir fehlen auch noch zwei Dinge! Zum ersten das Spiel auf Hard durchzocken und CASH!!! Hab mittlerweile zwar knapp 400.000 $, aber so viel sind ja nicht mehr mit dem Game beschäftigt. Wer selber noch Hilfe brauch oder mir helfen will, kann mich gerne per PSN adden oder anschreiben. Bitte aber Betreff Call of Juarez oder so eingeben.

THX

Hallo zusammen.

Falls noch ein 4ter gebraucht wird melde ich mich gleich mal mit an.

Eventuell wäre es auch möglich:

Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)

zu erledigen.??

Brauche da noch 7 kills und bei der mäßigen Spielquote bin ich mir sehr unsicher wie lange die Server aktiviert bleiben.

würde eventuell auch noch mitmachen, kann heute abend, morgen mittag oder Sonntag, einfach mal im PSN adden (Mo_Machine) mit Begründung
Hallo zusammen.

Falls noch ein 4ter gebraucht wird melde ich mich gleich mal mit an.

Eventuell wäre es auch möglich:

Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)

zu erledigen.??

Brauche da noch 7 kills und bei der mäßigen Spielquote bin ich mir sehr unsicher wie lange die Server aktiviert bleiben.

ich add euch beide mal

ich und sini78 brauchen die trophy auch noch

dann wären wir vier dann würd passen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...