MasterMo007 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich würde da auch ganz gerne noch mitmachen, kann allerdings erst wieder so um den 12.Juli rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 spiel normal, geht recht schnell...schaffste in 2 wochen wennde 1-2h am tag spielst ja da hier ja nix zustande kommt werde jetzt auch (wie die ganze zeit schon) alleine spielen es wird schon wenn man sich wie oben dran hält. ich bin raus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich könnte noch morgen den ganzen tag. 1.sini78 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin auch mit am start gegen später hab ich das spiel wieder. hab in der regel dann immer ab 18 uhr zeit ausser am wochenende da dann früher, bitte einfach addn mit betreff:smile: hoffe ich finde endlich mal leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also am samstag bin ich in den ferien...=( ich kann nur noch hêute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey guys, Da mir jetzt eigentlich nur noch etwas cash fehlt, bis zu Platin, könnt ich so ein kleinen Boost gebrauchen . Ich hab jetzt eigentlich immer Zeit, also wenn es schon Leute gibt, wo ich noch mitmachen könnte, würde ich gerne mitmachen. Hab schon 150.000$ nach ungefähr 4 Stunden einfacher Spielzeit im Online Modi geholt (aber jetzt nicht gezielt, sondern während ich die anderen gemacht hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch zwei Dinge! Zum ersten das Spiel auf Hard durchzocken und CASH!!! Hab mittlerweile zwar knapp 400.000 $, aber so viel sind ja nicht mehr mit dem Game beschäftigt. Wer selber noch Hilfe brauch oder mir helfen will, kann mich gerne per PSN adden oder anschreiben. Bitte aber Betreff Call of Juarez oder so eingeben. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn jemand lust hat mit mir die Unverziehen Trophi zu machen soll sich melden hab heut Abend Zeit für die 10 Kills ... sollte nicht lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Suche ein paar zum boosten einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann jemand diese woche noch boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 suche auch diese woche jemanden zum boosten, bin heute online, sowie Mi+Do ab 20h, einfach adden. Hoffe es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOx_94 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich glaub ich find niemanden mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich und n0x_94 würden gerne mal boosten, wir brauchen nun aber noch 2 weitere personen. einfach mich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich könnte heute ab ca. 22:00 Uhr, denn zock ich in meinen Geb. rein. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World`s Best Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habe heute das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen bekommen. Suche Leute zum boosten. Bitte mit Betreff die Nachricht verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 würde eventuell auch noch mitmachen, kann heute abend, morgen mittag oder Sonntag, einfach mal im PSN adden (Mo_Machine) mit Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo zusammen. Falls noch ein 4ter gebraucht wird melde ich mich gleich mal mit an. Eventuell wäre es auch möglich: Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) zu erledigen.?? Brauche da noch 7 kills und bei der mäßigen Spielquote bin ich mir sehr unsicher wie lange die Server aktiviert bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 würde eventuell auch noch mitmachen, kann heute abend, morgen mittag oder Sonntag, einfach mal im PSN adden (Mo_Machine) mit Begründung Hallo zusammen.Falls noch ein 4ter gebraucht wird melde ich mich gleich mal mit an. Eventuell wäre es auch möglich: Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) zu erledigen.?? Brauche da noch 7 kills und bei der mäßigen Spielquote bin ich mir sehr unsicher wie lange die Server aktiviert bleiben. ich add euch beide mal ich und sini78 brauchen die trophy auch noch dann wären wir vier dann würd passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sehr gern, ab wann würden wir spielen? So gegen 18:00 wäre voll ok denk ich, es soll ja so um die 4h dauern.... Hier mal kurz die aktuelle Liste 1 BBF 2 Sini78 3 krausitsch 4 MasterMo007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey Leute würde wenn das geht auch noch mitmachen!!! Quasi als 5er!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.