Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Also wir sind jetzt 4 Leute:

Dreggwatz

Venom-82

RokerPerejro

und ich natürlich SidatMalle

wenn noch mehr lust haben dann bitte melden, umso mehr umso besser. zeitlich siehts bei mir gerade schlecht aus aber nächste woche kann es gut klappen. mit glück wirds morgen noch was aber ich kann nichts versprechen

Also wir sind jetzt 4 Leute:

Dreggwatz

Venom-82

RokerPerejro

und ich natürlich SidatMalle

wenn noch mehr lust haben dann bitte melden, umso mehr umso besser. zeitlich siehts bei mir gerade schlecht aus aber nächste woche kann es gut klappen. mit glück wirds morgen noch was aber ich kann nichts versprechen

eher weniger sind besser...!!!

hatte damals auch versucht es mit 6 und 8 leuten zu machen.... es gibt IMMER einen der es nicht rechtzeitig schafft auf den server zu kommen...

macht es zu 4t und ihr werden keine probleme haben!

.........

Verbrecherjagt.

Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min +

Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2)

dann geht man wie folgt vor:

Man trifft sich auf der map am wasserturm.

Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat.

Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat.

Danach umgekehrt.

Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben.

Und diesmal ist das andere Team dran.

eine Frage dazu wenn Team A jetzt maximales Kopfgeld hat und Team B erschiesst Team A,

hat dan Team B noch immer das hohe Kopfgeld oder ist es dann wieder auf 0?

danke

mfg

eine Frage dazu wenn Team A jetzt maximales Kopfgeld hat und Team B erschiesst Team A,

hat dan Team B noch immer das hohe Kopfgeld oder ist es dann wieder auf 0?

danke

mfg

es gibt kein maximales.... es kann hoeher steigen als 2000.... 2000 wird nur hier genutzt! wenn einer von team b einen von team a erschiesst der 2000 hat, wird es nicht auf 0 zurueckgesetzt....

man kann das kopfgeld hoeher machen wenn man will.... roundtime ist auf 20 minuten... wir haben solange das kopfgeld hochgeschossen bis 10 minuten um waren, dann wurde andersrum gekillt.... hat wunderbar geklappt...

Hab es grade schon im Thread "Online-Trophäen" gepostet, aber hier scheint es wohl aussichtsvoller.

Bin gerne bei einer der nächsten Boost-Aktionen dabei. Leider kann man hier immer nur sehr schwer sehen wer's schon hinter sich hat und wer nicht. Ich werde einfach ein paar ansprechen...

Wenn du Lust hast: melde dich! ID coolhand70

(scheiße, klingt ja wie ne kontaktanzeige :frown:)

boah ne meine alte ps3 war kaputt und nu hab ich ne neue und alles ist auf null gesetzt worden bei mir :banghead::banghead: das geld und alle charaktere sind weg ich hab null bock mehr hat irgendwer lust demnächst mal ne runde zu boosten??

schreibt mich einfach an oder added mich ist die selbe PSN wie der name hier

Moinmoin,

suche auch noch Leute um, um ein bisschen das Geld im Multiplayer zu pushen. Dürft mich gerne adden, ich stell alle Namen hier rein, damit jeder der Interesse hat auch die anderen Spieler kennt.

Wir werden nach diesem Video vorgehen:

d.h. jeder sollte an einem Tag schon die 1.000.000 Geld erreicht haben. 4 Leute solltens sein, addet mich einfach als Freund oder in Skype ( gleiche ID ). Ich freue mich auf euer Interesse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...