philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 GermanSabbo schrieb: Ähh, 40.000 ist eigentlich wenig für eine Boostrunde.... 200k = 200.000, das weisst du schon, oder? Oder meintest du etwas anderes? also mich würde das schon interessieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 würde auch boosten meine id: YANDOME heute noch wäre am besten gehe jetzt on
steven138 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hallöchen, wollen jetzt boosten und brauchen noch min 1 Booster^^ Bei Interesse bitte adden
starij Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hallöchen, wollen jetzt boosten und brauchen noch min 1 Booster^^
HD_Geist Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 so ich wär auch dabei bei ner boostrunde PSN ID: HD_Geist
BestEnforcer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo. Haben den Singleplayer jetzt durch. Wollt mal nachfragen, ob ihr noch einen für eure Online Runde und die 1 Mille Trophy gebrauchen könnt. Bin eigentlich immer abends online. Hab erst wenig Geld zusammen, aber irgendwann ist immer ein Anfang. Einfachen Adden und danke schon mal. PSN-ID: BestEnforcer
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hey, suche noch 3 weitere Leute zum boosten. Tragt euch am besten ein. Termine nach Absprache. 1. angelofdeath3985 2. 3. 4.
philsen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 angelofdeath3985 schrieb: Hey, suche noch 3 weitere Leute zum boosten. Tragt euch am besten ein. Termine nach Absprache. 1. angelofdeath3985 2. THM23 3. 4. Ich wär die Tage dabei, wenn termin gut ist. Kann leider nur abends!
Bizz3r Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 1. angelofdeath3985 2. THM23 3. Kla1x 4. ... auf ein neues. Abends wäre bei mir auch sehr passend. Z. Z. habe ich auch bis in die späte Nacht Zeit.
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Was versteht ihr denn unter abends? Aber bitte auch an die Regeln halten.(kein Wildes Rumgeballer)
philsen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 angelofdeath3985 schrieb: Was versteht ihr denn unter abends? Aber bitte auch an die Regeln halten.(kein Wildes Rumgeballer) Bei mir, weil ich den ganzen Tag arbeite. Und meistens erst so um 8 online bin!
Bizz3r Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 angelofdeath3985 schrieb: Was versteht ihr denn unter abends? Aber bitte auch an die Regeln halten.(kein Wildes Rumgeballer) Ab 19:00 Uhr wäre bei mir sehr passend. Am besten noch morgen! ^^ Heute wohl eher erst später wie 19:00 Uhr, vllt. 21:00 Uhr. Freitag - Sonntag ist egal wann! ^^
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Klingt gut, arbeite auch den ganzen Tag, von den Zeiten her passt mir das super. Zeit hab ich diese Woche jeden Tag abends und am Wochenende ist klar.
philsen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 gut dann ist ja schon fast alles geklärt. Bis heute abend dann!
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Stimmt, fehlt nur noch einer 1. angelofdeath3985 2. THM23 3. Kla1x 4.
Gast Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich mach noch mit. Ich bin heute den ganzen Tag online und abends auch ab 19h00 - 00h00 oder später. Ich bleib fair, keine Angst. Freu mich schon !!! 1. angelofdeath3985 2. THM23 3. Kla1x 4. Dosch-033
Chad_Muska Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 musste grade feststellen, dass der andere goldrausch-thread (zu recht) geschlossen wurde! ihr (->siehe im anderen thread) braucht euch doch gar nicht beschweren...keiner von euch hat einen vertrag mit einem mod oder anderen hier im forum unterschrieben, der euch versichert, dass ihr alle schnellstmöglich und mit sofortiger wirkung die goldrausch-trophy erhaltet,oder? alles was hier "angeboten" wird sind anregungen, wie es funktionieren kann und kein freischein zu "boosten"! keiner von uns ist verpflichtet mit euch zu "boosten", es wird lediglich gefragt, wer möchte! wenns genug sind, wird geboostet...is doch klar, dass man es nicht jedem recht machen kann! wie soll man denn auch mit 20-30 anderen leuten gleichzeitig "boosten"? aber auf die idee zu kommen, selbst sowas in die hand zu nehmen kommt keiner von denen, die sich nur beschweren... ...selbst schuld...!!! das bei 12 spielern, die zusammen boosten und jeder sein ding durchzieht für keinen auf dauer wirklich was rausspringt ist ja wohl klar! TIPP: gründet doch einfach eigene listen mit potentiellen mitspielern hier im forum, trefft euch im chat, zockt zusammen, wenns funktioniert...super...wenn nicht...spieler, die unfair spielen von liste entfernen..und ohne weiterspielen! so hat das bei den anderen auch angefangen...und siehe da...es hat geklappt!!! je mehr leute dazukommen, desto unübersichtlicher wird das ganze natürlich! also macht es genauso wie wir und ihr werdet feststellen, dass es gar nit so schwer ist! einige wissen ja jetzt, wie es geht... viel spaß dabei (angelofdeath hat das prinzip ja schon erfolgreich umgesetzt!)
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Chad_Muska schrieb: musste grade feststellen, dass der andere goldrausch-thread (zu recht) geschlossen wurde!ihr (->siehe im anderen thread) braucht euch doch gar nicht beschweren...keiner von euch hat einen vertrag mit einem mod oder anderen hier im forum unterschrieben, der euch versichert, dass ihr alle schnellstmöglich und mit sofortiger wirkung die goldrausch-trophy erhaltet,oder? alles was hier "angeboten" wird sind anregungen, wie es funktionieren kann und kein freischein zu "boosten"! keiner von uns ist verpflichtet mit euch zu "boosten", es wird lediglich gefragt, wer möchte! wenns genug sind, wird geboostet...is doch klar, dass man es nicht jedem recht machen kann! wie soll man denn auch mit 20-30 anderen leuten gleichzeitig "boosten"? aber auf die idee zu kommen, selbst sowas in die hand zu nehmen kommt keiner von denen, die sich nur beschweren... ...selbst schuld...!!! das bei 12 spielern, die zusammen boosten und jeder sein ding durchzieht für keinen auf dauer wirklich was rausspringt ist ja wohl klar! TIPP: gründet doch einfach eigene listen mit potentiellen mitspielern hier im forum, trefft euch im chat, zockt zusammen, wenns funktioniert...super...wenn nicht...spieler, die unfair spielen von liste entfernen..und ohne weiterspielen! so hat das bei den anderen auch angefangen...und siehe da...es hat geklappt!!! je mehr leute dazukommen, desto unübersichtlicher wird das ganze natürlich! also macht es genauso wie wir und ihr werdet feststellen, dass es gar nit so schwer ist! einige wissen ja jetzt, wie es geht... viel spaß dabei (angelofdeath hat das prinzip ja schon erfolgreich umgesetzt!) Hab mir einfach gedacht gibt bestimmt noch einige die diese Trophy noch brauchen und die 4 Leute waren auch super schnell zusammen. Genauso seh ich das auch wer unfair spielt ist raus. Hoff das wird nicht nötig sein.
Gast Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich stimme Chad sowie angel zu. Man wird nicht gezwungen mitzumachen und man ist auch nicht irgendjemandem verpflichtet, sondern man vertraut den anderen Spielern und hofft auf fairness. Wenn diese fehlt dann kann man nicht viel machen ausser diese zu ignorieren und mit erfahrenen Spielern weiterzuspielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.