rOxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wo spielt ihr? kann mir jemand mal die serverdaten geben ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 sorry mein internet ging grad ne weile nich. seit ihr schon fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Morgen um 18 Uhr geht es weiter. Wer Lust hat einfach melden. Hat heute ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dem kann ich zustimmen, bis morgen ich bin auf jedenfall wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich bin auch dabei. könnt ihr evtl. auch früher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoH-Zatox Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin auch dabei wenn ihr noch platz habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 morgen geht es wieder weiter um 18.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo zusammen, hätte auch große Lust, bei der Trophy dabei zu sein. Ist das noch irgendwie möglich? Oder findet sich vielleicht eine neue Truppe zusammen? Ich wär dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wie findet Ihr Euch auf dem Server zusammen, bzw. verhindert das Dritte der Session joinen? PW geht ja nicht und ungebetene Gäste kicken is ja auch nicht drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wen das spiel mal läuft kann keiner mehr beitrteten deshalb so schnell wie möglich das spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wer Lust hat kann gerne jetzt zu uns (cars_10, brucken, dreggwatz) auf den server kommen und mit hochboosten. bitte nachricht mit betreff "Goldboost". Los Leute gebt euch n Ruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nach dem ich kurz gesehen habe wie das ganze läuft muss ich doch zugeben das es einfach nur lächerlich ist zu boosten - klar es geht unheimlich schnell aber im ernst das ist so langweilig da verschwende ich lieber ein paar unterhaltsame Stunde auf das erspielen. Nach einigen Tagen ist man dann auch gar nicht mehr so schlecht und schon ganz gut ich für meinen teil hab mir bei den Amis einem Namen gemacht als "serious but good germany guy". Ich fand meine Leistungen nachher sehr gut. Allerdings respektiere ich ach die leute die zu faul sind das ganze auf eigenen faust zuschaffen - ist vollkommen i.o. wenn ihr das halt nur so macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoH-Zatox Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nach dem ich kurz gesehen habe wie das ganze läuft muss ich doch zugeben das es einfach nur lächerlich ist zu boosten - klar es geht unheimlich schnell aber im ernst das ist so langweilig da verschwende ich lieber ein paar unterhaltsame Stunde auf das erspielen.Nach einigen Tagen ist man dann auch gar nicht mehr so schlecht und schon ganz gut ich für meinen teil hab mir bei den Amis einem Namen gemacht als "serious but good germany guy". Ich fand meine Leistungen nachher sehr gut. Allerdings respektiere ich ach die leute die zu faul sind das ganze auf eigenen faust zuschaffen - ist vollkommen i.o. wenn ihr das halt nur so macht;) lol...ich bin auch gut in dem spiel ich baller die leute in der nähe mitn schützen weg... aber es is mir einfach zu langweilig 1mio dollar zu holen....überaupt weil das game online zum vergessen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hat jemand heute lust gegen 18 uhr zu boosten ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jo Cars, hat leider irgendwie nicht gefunzt gestern... waren stetig andere mit drauf. Hab heute alle Offline Trophs geholt und benötige jetzt nur noch 850k plus die 10 Unverziehenen, Rest ergibt sich aus der Kohle... Leider ist es mir nicht so gut möglich Termine zu planen, da Familie, Beruf etc. kommt es bei mir recht spontan zum daddeln. Vermutlich werde ich das restliche Gold über Zeit erspielen müssen, was ja auch nicht das schlimmste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Würde gerne mitmachen beim boosten. Falls heute um 18 Uhr wieder sowas startet wäre ich dabei. Nur ein kleine Anleitung von Euch wäre ganz gut zum Ablauf. Eigentlich wichtige Fragen: Wie erzwingt man einen Start, und welche vorgehensweise nutzt ihr um möglichst viel Geld zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich könnte heute. Aber erst ab 19.00 Uhr und nur wenn insgesamt sechs (6) Leute dabei sind. Sonst lohnt sich das nicht. Also jemand Interesse? 1. cars_10 2. Jimjo @Jimjo: Start erzwingen: R2, viel Geld holen siehe erster Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hy, ich wurde auch gern mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Danke für die Antwort. Dann für 19 Uhr bisher: 1. cars_10 2. Jimjo_CS 3. brucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey Brucken, cool. Kriegste Lagarto74 auch wieder dazu?! Wenn nicht, sammeln wir einfach weiter bis wir sechs Leute sind und starten dann, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.