Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

nach dem ich kurz gesehen habe wie das ganze läuft muss ich doch zugeben das es einfach nur lächerlich ist zu boosten - klar es geht unheimlich schnell aber im ernst das ist so langweilig da verschwende ich lieber ein paar unterhaltsame Stunde auf das erspielen.

Nach einigen Tagen ist man dann auch gar nicht mehr so schlecht und schon ganz gut ich für meinen teil hab mir bei den Amis einem Namen gemacht als "serious but good germany guy".

Ich fand meine Leistungen nachher sehr gut.

Allerdings respektiere ich ach die leute die zu faul sind das ganze auf eigenen faust zuschaffen - ist vollkommen i.o. wenn ihr das halt nur so macht;)

nach dem ich kurz gesehen habe wie das ganze läuft muss ich doch zugeben das es einfach nur lächerlich ist zu boosten - klar es geht unheimlich schnell aber im ernst das ist so langweilig da verschwende ich lieber ein paar unterhaltsame Stunde auf das erspielen.

Nach einigen Tagen ist man dann auch gar nicht mehr so schlecht und schon ganz gut ich für meinen teil hab mir bei den Amis einem Namen gemacht als "serious but good germany guy".

Ich fand meine Leistungen nachher sehr gut.

Allerdings respektiere ich ach die leute die zu faul sind das ganze auf eigenen faust zuschaffen - ist vollkommen i.o. wenn ihr das halt nur so macht;)

lol...ich bin auch gut in dem spiel ich baller die leute in der nähe mitn schützen weg... aber es is mir einfach zu langweilig 1mio dollar zu holen....überaupt weil das game online zum vergessen is

Jo Cars, hat leider irgendwie nicht gefunzt gestern... waren stetig andere mit drauf. Hab heute alle Offline Trophs geholt und benötige jetzt nur noch 850k plus die 10 Unverziehenen, Rest ergibt sich aus der Kohle...

Leider ist es mir nicht so gut möglich Termine zu planen, da Familie, Beruf etc. kommt es bei mir recht spontan zum daddeln. Vermutlich werde ich das restliche Gold über Zeit erspielen müssen, was ja auch nicht das schlimmste ist.

Würde gerne mitmachen beim boosten. Falls heute um 18 Uhr wieder sowas startet wäre ich dabei. Nur ein kleine Anleitung von Euch wäre ganz gut zum Ablauf. Eigentlich wichtige Fragen: Wie erzwingt man einen Start, und welche vorgehensweise nutzt ihr um möglichst viel Geld zu holen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...