Meister_Nice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 aber das kann man nur abends machen weil am tag wartet man fast den halben tag darauf das der server voll werd...... zumindes ist das bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich werd heut den ganzen tag zoggn. wer lust hat soll sich einfach melden. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Okay schick dir dann ne einladung!!!!Will heute abend auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wäre auch am start beim boosten. Auf dem normalen Weg dauert das ewig. Nicht weil das schwer ist sondern weil es so wenige Spiele gibt und die meisten, dann auch noch mitten im Spiel das Spiel abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 und wann wollen wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey ich würde auch gerne mitmachen wenn da noch ein Platz frei ist und morgen spätestens am Mittag würde gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 und wann wollen wir das machen Können das von mir aus morgen machen. Müssen jedoch 4 Personen sein. Dann können wir das alles machen. Edit: Also im Augenblick wären wir 3 Personen. 1. Meister_Nice 2. Houseboy91 3. Creatisi Eine Person brauchen wir noch mindestens. 3 Personen wären natürlich besser also insgesamt 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 könn wir auch noch Unverziehen machen?? geht sogar schnell grins... ich bin morgen den ganzen tag zuhause und abends auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 könn wir auch noch Unverziehen machen?? geht sogar schnell grins... ich bin morgen den ganzen tag zuhause und abends auch Gerne brauche die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich bin sonst auch dabei es soll mich einfach jemand einladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja hallo ich mach dann auch noch mit wer auch immer einfach freundesanfrage mit Inhalt schicken und einladen unverziehen brauch ich auch noch da bin ich zu blöd zu keine ahnung warum.. machen wir das am besten zuallererst dann ist das erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dann könn wir das ja heute abend mal machen oder hat jemand keine zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also hier mal die Liste der Leute: 1. Meister_Nice 2. Houseboy91 3. Creatisi 4. psychokai 5. Mike22041983 Wir brauchen jedoch noch jemanden Ich würde vorschlagen heute Abend um 19 Uhr. Bitte melden falls das in Ordnung für euch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Für mich ist es in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin auch auf jedenfall dabei. ID: rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dann wären wir ja 6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Super dann sind wir schon 6 Spieler! 1. Meister_Nice 2. Houseboy91 3. Creatisi 4. psychokai 5. Mike22041983 6. rOxx85 Am Abend um 19 Uhr ist kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 yeah super hoffentlich klappt es:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin heute abend auf jedenfall da!! Brauche nur noch ne halbe mille dann hab ich platin grins!!!! Dann Brauch ich noch einen um EIN QUANTUM TROST online pokale zu holen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wollt grad bescheid geben das es bei mir evtl. 19.30 werden kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.