Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Dann behalt deine Meinung im Kopf, als hier so einen unnötigen mist zu Schreiben.

@btt

Also bei mir würde es heute und morgen gehen, aber ab Montag erst früh am morgens so um 8:30 Uhr.

Was hast du für einen Problem? Boosten gehört auch zu "cheaten" nur nicht im allgemeinen Sinn :skep: Ich geb es zu, dass diese Trophy halt schwer ist, aber so Asozial musst du ja auch nicht werden :skep:

Das einzige Asozial ist das fast 50% der Mitspieler in diesem Online Game Campen. Du musst ja auch nicht diesen Thread besuchen. Wenn du dich beklagen willst dann mach das per PN aber nicht hier mein Freundchen. :emot-what:

Dann solltest du deine Asozialen Sprüche auch per PN senden und nicht hier schreiben :dozey:

Boosten ist was ? Ich sage du erzählst unsinn - alleine schon weil man online sich trifft und gegenseitig hilft ist das kein cheaten.

Cheaten tut man wenn man alleine ist und dann ist es schon mal unsinn wenn man historische ereignisse wählt erspielt fast keiner 10.000 Gold Augen auf dann sieht man das.

Und vorallem die jenigen die grade neu dazu kommen und dann können die noch so gut sein die werden am Anfang wie in allen anderen spielen online wo es schon richtige Teams oder Leute gibt die seit monaten das spielen weggeballert - das ist fakt.

und dann ist es schon mal unsinn wenn man historische ereignisse wählt erspielt fast keiner 10.000 Gold Augen auf dann sieht man das

Ich seh das gar nicht so unsinnig, man sollte vllt nicht gerade der Obercamper sein und bisschen aktiv spielen um 10k zu bekommen. 2 Mal ne Bombe hochgejagt sind schon über 1k drin, dann ballerst halt ca. 8 Mal den Leader ab der über 500 Kopfgeld bringt und schon sind pro Runde 5k drin, bei der Rückrunde das Gleiche und schon sind 10k weit weg von Unsinn imho.

Trotzdem finde ich z.Zt. nicht die Zeit um selbst viel MP zu daddeln. Was mich am meiste annervt ist wohl das die Sessions selten zusammen kommen. Manchmal brauch ich 30 Min bis ich ein Ranglistenspiel gefunden habe... wenn es genug volle Server gäbe wäre die Mio schnell zusammen aber so!

Gibts denn wieder ein Team mit Datum und Zeit? Würde versuchen einzurichten dabei zu sein!

geh mal nicht davon aus das neueinsteiger überhaupt auch nur in die Nähe von 10K kommen.

Nun gut es gibt einen Weg das es etwas schneller geht auch allein aber das es immer so wenig zocker da gibt oder diese scheiss camper auf manchen KArten ist das richtig nervig.

Historische Ereignisse spiele ich schon nicht mehr das bringt mir einfach nicht genug auch wenn die runde sehr gut läuft.

UNd die 500 für den leader finde ich viel zu wenig ich knall lieber die ab die viel mehr Gold bringen.. trotzdem sind solche Trophäen dumm.

wäre beim boosten nach wie vor dabei ist echt erbärmlich wie oft diese loser online ein spiel abbrechen nur weil die auf den sack bekommen.

habe das auch schon mehrmals mittbeckommen. das ist ärgerlich.

und seitdem mache ich meine eigenen server auf.

muss man leider etwas warten aber bis jetzt waren jedesmal genug leute dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...