trophiesammler Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat jemand heute abend zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hat jemand heute abend zeit ? heute abend ab 19 00 uhr habe ich zeit zum boosten , kriegen wir 5 zusammen ? 200 000 tausend habe ich schon so erspielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hey hatte auch zeit .... nur könnte mir vorher jemand einmal genau sagen wie das geht weil habe es noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mahlzeit , hätte heute auch zeit , addet mich bitte ,wenn ihr noch leute sucht zum boosten mfg killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Feel free to add me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bin auch dabei, einfach adden mfg kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Dumme Frage, aber wie findet ihr euch denn online? Gibt es Einladungsmodus, hab nichts davon gesehen. Oder kann man davon ausgehen, dass die Deutschen Zocker sich auf jedenfall online alle in ein Spiel joinen können. Da mein Speicherstand kaputt gegangen ist, würde ich auch mal eventuell an paar Dingen hier teilnehmen wollen. 650.000$ hat ich schon, leider nur noch 50.000$ weil ich neu anfangen musste. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wer hätteam Montag abends Zeit? Bitte melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also ich habe Montag Abend Zeit. Brauche auch noch die 1 Mio. Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Für die 1Millionen Trophy verabreden wir uns doch hier auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich bräucht die Trophy auch noch. Hab auch oft Zeit, bin also immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab jetzt auch so zu sagen jeden Tag Zeit addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wäre auch dabei, brauche nämlich die Silber und Gold Trophäe. PSN ID: Houseboy91 Achtung! Morgen kann ich erst am Abend mitmachen und übermorgen hab ich Geburtstag, da kann ich dann nicht mitmachen. Erst am Freitag würde es wieder gehen. Heute hab ich also die volle Zeit, wenn es geht könnten wir schon starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Würd sagen, das jeder der gerne dabei sein möchte, mal schreibt wann er am meisten Zeit hat. Bzw. schlagt einen Termin vor für dieses. Hab dieses Jahr eig. noch oft Zeit, also liegt es nicht an mir.^^ PS: Added mich. (Psychokai, hab ich selber schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 addet mich einfach mit betreff. bin sicher auch dabei wens geht bei mir würde es vom 4.1.10 -11.1.10 den ganzen tag eingentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hoff mal das sich bis dahin noch mehr melden!! Denn 3 Leute bisher sind ein bisschen wenig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi leute, ich habe fast jeden abend Zeit. addet mich einfach ID: chilla1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 OK, mach ich gleich das nächste Mal wenn ich wieder Online geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ok Leute um 13:00 Uhr am Morgen hätte ich Zeit bis am Abends. Ich werde euch erst am Morgen adden, mit dem Betreff COJ Goldrausch Trophie. 1. psychokai 2. Stephan_SR 3. Chilla 4. Shirosaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sorry, hab es jetzt erst gelesen. Konnte nicht hatten Feiertagsbesuch, genauso morgen. Kann somit leider erst Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.