Sklippy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mahlzeit, der LakoNiE und ich suchen noch für Montag Abend (ca.20Uhr) zwei weitere Mitspieler die auch boosten wollen;) Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder im PSN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hay ich hätte lust aber kann man das nicht wenn möglich sonntag abend machen ? wäre dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 High, Joar ich bin auch grad dran Platin zubekommen wäre am Sonntag dabei. uhrzeit ist mir egal User - Kaki-Laki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wäre auch gern dabei...kann Sonntag und Montag Abend.....bitte addet mich bei PSN mit Begründung!!! würde gerne schnell die Mio $ kriegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das hört sich ja schon gut an;) Sonntag würde von meiner Seite auch gehen, allerdings erst ab ca.21Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab euch dreien geschrieben. Heute abend zwischen 20 und 21Uhr einfach on sein, dann geht nichtsmehr schief:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Jo astrein...dann lasst uns mal absahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja super Leute das es so schnell klappt. bin auf jedenfall heute abend on Dank Sklippy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich weiß zwar nicht wen du alles meinst.....aber gut.... also laut meines Wissen sind es bisher 2 die mir nee FR geschickt haben und ich selbst natürlich... bitte schickt mir noch mindestens eine (an die gerichtet, die über mir sind^^) ich werde euch dann gehen 20 Uhr (+/-10min) in einem Chatroom einladen, damit wir uns absprchen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich wäre auch immer bereit mitzumachen. mir fehlen noch 500k$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hey, ich würde auch sehr gern mitmachen, am montag wäre cool. einfach mal im psn anschreiben. (sonntag passt auch) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streets-of-rage Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Jungs, würde auch gerne beim boosten mitmachen, möchte gerne die Million vollmachen. Meine Online ID lordofbeast. Gruß lord:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich würde heute abend gern nochmal boosten. wenn jemand mitmachen möchte soll er mich einfach anschreiben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich würde morgen wieder mitmachen, heute habe ich aber keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Boostet heut jemand ??? Würde gern dabei sein. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 lasst uns mal datum und uhrzeit ausmachen ausmachen also ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @ Dopex86 Hi, haben wir nicht erst vor kurzem zusammen online gespielt? @ all Suche ebenfalls noch Leute zum boosten. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/8212-verabredung-online-trophaeen-24.html Bis jetzt sind wir zu zweit. BestEnforcer hat mich bereits geadded. Fehlen also noch zwei Leute. Wer hat Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @ Dopex86Hi, haben wir nicht erst vor kurzem zusammen online gespielt? ich glaube schon... der name kommt mir bekannt vor wenns verbrecherjagd in magnificent war dann haben wir ganz sicher zusammen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 War ich gut oder schlecht? :emot-raise: Spaß beiseite, wenn du möchtest kannst du mich ja mal adden. Können dann gerne mal einen Tag/ Uhrzeit abmachen. Bin auf jeden Fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich als arbeitsloser hab eigentlich immer zeit hab auch schon ganze 418.000$... rekord war bis jetzt 29.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.