The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab scho lang platin. schau ma beim platin-team. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 dann zockst nicht mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ne, hats damals eh nur von nem bekannten ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das ist schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 mahlzeit, wenn noch jemand gebraucht wird, schickt mir ne Nachricht. Mir fehlen noch 250k PSN: heavy1200 Grüße Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bist unter Vertrag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Endlich... DANKE an ALLE die geholfen haben... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Endlich... DANKE an ALLE die geholfen haben...MFG hat spass gemacht =) i brauch noch 90k dann ==> Pliing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Endlich... DANKE an ALLE die geholfen haben...MFG Jo, hast recht. Hat wirklich Spass gemacht. Hab sie zwar schon gestern Nachmittag bekommen, möchte mich aber trotzdem bei allen bedanken. Bei, XxHotplayerXx, Phil_Andre, leon81_de, rossido, samet, Basti_K und bei allen die ich hier vergessen habe aufzuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 gibt es heute irgendwie die möglichkeit wieder zu spielen!? mir fehlen jetzt noch rund 300.000 zum großen glück sollte mit zwei spielen drin sein ps_ danke an alle, die sich gestern abend beteiligt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 nee geht nur zu viert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 nicht 'spielern', spielen !!! !!! !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja, gerne, mir fehlen jetzt noch knapp 180.000 dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 bei mir sinds noch so ca. 230.000 Fehlen noch 2 Leute, also wer heute abend Lust hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also rossido würde wahrscheinlich mithelfen... hey rEviVeD_oZz, wäre gut wenn du mich dann addest, denn ich kann keine leute mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi, suche auch noch leute für den Goldrausch-Boost. Wer lust hat einfach per psn melden;) Gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wer hilft heute bzw. Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi, suche Leute für den Goldrausch-Boost. Meldet euch einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich brauche noch 1n Spieler für heute 20:00 Call of Juarez Boosting Spielen mit: Ultimate-95 (Ich), HSV1887kev,LakoNiE Wir brauchen noch jemand es verläuft so ab: Wir machen ne map wo wir schnell zum treffpunkt kommen ( Coffeyville Brunnen ) keine kopfgeld begrenzung,höchste anzahl an team siegen(10),20Minuten.und dann kommen alle rein 8 (Die 3 mit mir) und dann starte ich mit R2 (Start erzwingen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.