rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab net viel Platz einer reicht ja, der lädt mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat heute jemand Zeit und Lust ein paar $ zu machen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jo wär dabei! Liste: -rossido -Basti_K -... -... PS Basti, wärst auch dabei um 10 kills als Invicible Wanted zu machn?? MfG Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ich zwar schon aber klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 adden und wenn wir genug sind(4) kanns losgehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ich zwar schon aber klar... danke weil SnowFox braucht die auch =) ich add dich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hat sich schon jemand damit befasst wie es abläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich habs im kopf ich lad euch in Chat ein und erklärs euch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bleibt das heute abend dabei? 20:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 jo wär dabei!Liste: -rossido -Basti_K -XxHotplayerXx -... PS Basti, wärst auch dabei um 10 kills als Invicible Wanted zu machn?? MfG Luca Habe mich auch in die Liste eingetragen wenn das ok ist.Weil habe kaum Trophys in Call of Juarez und wollte alles endlich mal anfangen.Und ich brauch auch die Trophy töte 10 Gegner als unverwundbarer Sucher,vllt könnt ihr mir bei der Trophy auch helfen.Habe auch Headset.mfg.Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich wär für Goldrausch Boost auch dabei. Hab momentan jeden Tag Zeit, auch heute Abend um 20:30 Uhr. Also einfach mich adden, und bescheid geben, wenns losgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin auch heute dabei! Addet mich und als Betreff Call of Juarez angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Joa wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich und mein Freund Vanzinho suchen bis zu 4 Leute die lust und viel Zeit mit bringen um zu boosten.Auch wenn es nur 4 Mitglieder am Ende sind ist das egal weil ich zu 4 geht es noch viel schneller,aber mit 6 noch schneller .Headset ist Pflicht.mfg. 1.XxHotplayerXx 2.Vanzinho 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich und mein Freund Vanzinho suchen bis zu 4 Leute die lust und viel Zeit mit bringen um zu boosten.Auch wenn es nur 4 Mitglieder am Ende sind ist das egal weil ich zu 4 geht es noch viel schneller,aber mit 6 noch schneller .Headset ist Pflicht.mfg.1.XxHotplayerXx 2.Vanzinho 3. 4. 5. 6. Ja genau. Sile-saf bist du dabei heute oder die Tage. Ich hab dich ja in der Liste. Ich werde dich auf jeden Fall anschreiben, wenns losgeht. Dann bräuchten wir noch mindestens eine Person, die mitmachen würde Edit: Ich hatte dich in meiner Liste sile-saf, jetzt nicht mehr. Also wenn du Lust hast zum Boosten, dann melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bin gerne dabei, habt ihr euch nun mal die Beschreibung auf der 1. seite durchgelesen? der versuch von gestern war ja *******. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ab wann wärst du bereit Basti? Ich würd sagen, wir machens einfach so. Zuerst erschiesst Team Blau das Team Rot 10 Minuten lang, und dann wird gewechselt, für die restlichen 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin auch wieder dabei:). Kann aber erst umd 20:30Uhr. Headset habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ok. Dann würd ich sagen treffen wir uns um 20:30 Uhr. Eröffnen einen Textchat und klären die restlichen Dinge. Auf jeden Fall spielen wir Verbrecherjagd in coffeyville und gehen so vor, wie hier im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich kann erst ab 21:30... bin vorher nich zuhause... und wenn wir das machen, dann genau so wie in der Beschreibung (Seite 1) weil so gibts die meisten punkte.... Geht das klar, oder wird das wieder so ein Durcheinander wie gestern? Falls nicht bin ich nich lange dabei, weil man wenn man normal spielt mehr Punkte holt als in so nem Caos.... Bitte mal ne Rückmeldung... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.