rpq Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi Leute! Ich würde auch gerne mitmachen.Habe aber leider keine Ahnung wie es läuft.Ist Headset wichtig,ich habe nämlich keins(wenn nötig besorge mir eins).Meine PSN-ID: ranpq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wäre auch dabei, brauche noch ca. 350000$. Also addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Brauche noch die Geld trophy wehre cool wenn mir einpaar Leute helfen könnten es dieses Wochenende hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wär gern dabei =) PS bråuchte die Wanted Trophy noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi leute, wenn ihr ma wieder boosten wollt sagt Bescheid, ich bin gerne dabei... endweder einfach adden oder eben so melden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, ich starte jetzt hier mal einen aufruf an alle die noch boosten wollen. erst mal member sammeln und dann würd ich sagen ab 9 uhr abends geht die post ab. wer mitmachen möchte bitte in die liste eintragen und fortführen SnowFoX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 SnowFox sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 SnowFox sile-saf Basti_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 SnowFox sile-saf Basti_K rossido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 SnowFoxsile-saf Basti_K rossido reichen wir 4 eigentlich oder müßen es mehr sein? :emot-raise: (kenne mich im onlinemodus nicht aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es reichen 4 spieler...bei mehr gibts auch mehr pkt.wenn euch noch jemand fehlt sagt bescheid brauche auch noch ca. 240k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wann wird geboostet? hätte morgn ab 13:30 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wann wird geboostet?hätte morgn ab 13:30 Uhr Zeit also ich schlage ne zeit ab 8 vor. denke da sollte jeder sein alltagszeug erledigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mir is alles recht (ab morgn, 13.30 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also unter der Woche kann ich ab 16:00 mitmachen und am Wochenende ist es eigendlich egal... Wann wollen wir was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 so hab heute nix vor also Zeit =) könnte mir jmnd bei der Unverziehen Trophy helfen? wäre dankbar=>> BITTE MELDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 SnowFox sile-saf Basti_K rossido samet die mich noch nicht haben einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wie siehts bei euch heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Basti_K bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ab 9 treffen wir uns. also adden leute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.