Cartman Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich bin heute da. Also schreibt mich im PSN an, wenn ihr Trophies machen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$incere Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 macht jmd im mom noch den boost wäre dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMoney1988 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich wäre auch dabei und bräuchte zugleich hilfe: mir fehlt eine einziges geheimnis :(ich war mir so sicher alles entdeckt zu haben....man kan ja leider so nicht gucken wo die gehimnise sind ohne die kapitel bis zum ende durchzuspielen?! ich bräuchte sowas nur für die ps3? http://www.youtube.com/watch?v=X6Et_...e=channel_page die bilder sind verschieden deswegen kann ich nicht sagen wo mir eins fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Bin heute wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$incere Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 morgen 15:30uhr goldrush boost oder heut noch jmd da ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 moin, würde auch gerne mitmachen könnte aber erst ab nächste woche da ich das spiel gestern nem kumpel ausgeliehen hab... Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMoney1988 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wie siehts aus mit dem boosten jnd lust`? einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 MMoney wann hast mal Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie siehts aus mit heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hay leute ich hätte Sonntag zeit sagt mir bescheid wenn ihr sie machen wollt am besten bei PSN Name: Linse18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mahlzeit, mir fehlen auch noch 250k. schickt mir ne Nachricht, wenn noch einer fehlt. ID: heavy1200 Grüße Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So, ich ergreife jetzt mal Initiative und mache eine Liste sile-saf Linse 18 heavy1200 Prinz_Eisenherz MMoney1988 rossido Ich hätte heute Zeit, 18 Uhr? Ihr könnt ja auch eure Vorschläge hier rein posten ... Ich werde alle aus dieser Liste adden Könnt ihr ja auch machen, wenn ihr was dagegen habt könnt ihr einfach hier posten. MfG Sile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die nächste Boostaktion findet am Sonntag statt. - Prinz_Eisenherz - High_Voltag - Swiss_Royal_P Wär also schön wenn sich mindestens noch einer melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So, ich ergreife jetzt mal Initiative und mache eine Liste sile-saf Linse 18 heavy1200 Prinz_Eisenherz MMoney1988 rossido Ich hätte heute Zeit, 18 Uhr? Ihr könnt ja auch eure Vorschläge hier rein posten ... Ich werde alle aus dieser Liste adden Könnt ihr ja auch machen, wenn ihr was dagegen habt könnt ihr einfach hier posten. MfG Sile ... jo wie scho fesagt ca. ab ýächste woche dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die nächste Boostaktion findet am Sonntag statt.- Prinz_Eisenherz - High_Voltag - Swiss_Royal_P Wär also schön wenn sich mindestens noch einer melden würde. Jo bin dabei ... PS: Gestern hat es nicht geklappt, weil einige nicht konnten oder sich nicht gemeldet haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Warum finden sich denn hier nie 4 Leute? 6 Leute melden sich hier an und keiner kommt. Was ist denn los? Dann meldet euch doch nicht an, wenn ihr nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Würde gerne mitmachen . Wäre sehr gern dabei. bei eurem nächsten boost PS ID: ForzaRomania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Der nächste Boost ist Heute (Dienstag) und beginnt ab 22.30 Uhr. Wer dabei sein möchte, sol mich oder Tossa23 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich schau mal ob ich Zeit habe, bzw. ob mein Internet mal gescheit funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Der nächste Boost ist Heute (Dienstag) und beginnt ab 22.30 Uhr. Wer dabei sein möchte, sol mich oder Tossa23 adden. Da kann ich nicht, ich kann am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.