AzurDiver Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, ich würde bei der Goldrausch Geschichte auch sehr gerne mitmachen, es wäre nett wenn ihr mich adden würdet. -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo dito, brauch auch die goldrausch und alle anderen online trophies noch, bitte adden... wäre gern dabei beim boosten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo dito, brauch auch die goldrausch und alle anderen online trophies noch, bitte adden... wäre gern dabei beim boosten ... brauche auch noch alle online trophies. einfach adden max6245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hi such leute zum boosten einfach adden ID: koeln73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hey ho! Hab dann morgen den kompletten Abend oder dann ab FR das komplette WE Zeit zum boosten, also lasst von euch hören wenn es losgeht oder wer noch hilfe braucht, dann mach ich auch gern mit ! Hoff ja das bei den Leutz die ich in der FL hab was laufen / klappen wird Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wer hat bock mir weng zu helfen bei den online trophies?? hätte zeit... einfach adden.. id KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wer hat bock mir weng zu helfen bei den online trophies?? hätte zeit... einfach adden.. id KriSiuN wieviel Doller fehlen dir denn noch ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 lol blackangel ^^ des war ne ... frage mir fehlt alles noch =) brauch auch die anderen trophies und dann mit euch noch boosten hilfst mir bei den anderen trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hätte heute abend ab ca. 21 uhr zeit ... einfach ingame adden mit dem hinweis call of juarez online ( für die die ich noch nicht geaddet habe ) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok liste ist bisher sterbehilfe187 KriSiuN wer kommt noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 lol blackangel ^^ des war ne ... frage mir fehlt alles noch =) brauch auch die anderen trophies und dann mit euch noch boosten hilfst mir bei den anderen trophies? Held^^ Die meisten antworten dann was weiß ich, zB 200.000 oder 400.000 oder 800.000 oder was auch immer Selten das welche noch garnix haben Deswegen meine Frage **zwinker** Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Sterbehilfe tut mir leid ich schaffs nicht auf 9... Sorry Lg KriSiuN Hehe blackangel... Ja sorry noch nicht weiter online gezockt des Game... also morgen Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hehe blackangel... Ja sorry noch nicht weiter online gezockt des Game... also morgen Zeit?? kein Ding Joar, hab heute Time - tipp mich einfach an Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 blackangel ab wann hast zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 heut ab 17 Uhr weiteres stand in der PM die ich dir schrieb Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 gut der grysis ist wahrscheins auch dabei um 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich könnte jetzt auch mitmachen....hab das spiel aber noch nie gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hat wer bock mit zu boosten? uns fehlt eine person... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wer noch hilfe braucht kann helfen habe sie zwar schon aber egal einfach mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 alsoo mal ganz ehrlich gesagt ich hab überhaupt gar kein boosten gebraucht bei mir gingen die 1mio eig ganz schnell ich wollte aba auch nicht boosten weil das spiel online doch ganz schön fun macht aba hier noch mal ein tipp für die die schnell an geld kommen wollen aba nicht boosten: ich hab immer auf der karte Magnifficent gespielt die 2 abgesägten schrotflinten(Hombre) genommen un pro spiel mach ich imma so ca. 25.000-50.000€ so geht das eig ganz schnell. In welchem Modus? @All Sorry Leute, ich kann leider nur noch sporadisch zocken und bin deshalb keine verlässliche Hilfe mehr. Wenn ich dann mal on bin helfe ich gerne aus, da mr auch nur noch 5 Online Trophies fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.