loRd e. Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @Loidl und hey_you: Wenn ihr kommenden Montag (21.09.09) ab 20:00 Uhr Lust und Zeit habt, dann addet mich und wir können boosten. gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo!--> also wir sind jetzt schon 4 leute und haben gestern auch schon erfolgreich geboostet ( blackangel887624, snoopdogg40k, suicide_mx, mopeONE) es wäre also gut, wenn sich eine neue Gruppe finden würde.... (...ich werde freundesanfragen trotzdem annehmen, falls uns jemand abspringt oder so ) mfg mopeONE Jep, liefgestern ja auch sehr gut und hoff das es heut genauso klappen wird Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @loRd ja gerne, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jep,liefgestern ja auch sehr gut und hoff das es heut genauso klappen wird Lg Angel wann wollt ihr das machen??? Ich bräuchte da auch noch so ca. 999.000 Dollar:biggrin5: -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @Loidl: Alles klar, bis Montag @AzurDiver: Wir haben noch einen Platz frei. Wenn Du kommenden Montag ab 20:00 Uhr Zeit hast, kannst Du gerne mitmachen. Adde mich einfach unter der ID unRockbaR_69 mit dem Hinweis Boost. gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moin Moin zusammen ! @ AzurDiver Können gern zusammen zocken, leider haben die 3 mit den ich gestern zockte die Trophy bereits und keiner will mir noch kurz dabei helfen sie auch zu bekommen -.- Also ich hab gern Time... @ loRd e. Warum erst MO ? Was würdet ihr von heute 20 Uhr halten ?! Fals ja, schreibt mich einfach an - bn auf alle Fälle dabei ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @Blackangel: Ganz einfach, wir haben erst am Montag Zeit ab 20:00 Uhr Zeit... Wenn Du Lust hast, dann adde mich und Du kannst am Montag gerne mitmachen. Wir sind bis jetzt zu dritt und ein Platz ist noch frei. Wenn man 3-4 Stunden kosequent boostet ist die Sache durch. meinem Kollegen fehlen noch 200K und mir 500K. Wenn wir fertig sind spielen wir nur noch die Opfer und dann geht es noch etwas schneller. Wieviel fehlt Dir noch? gReetz loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mir fehlen noch 220.000 ... Am Montag hätte ich aber maximal bis 22 Uhr Zeit, weil ich dann noch Richtung Kaserne fahren muss, also wenn man da zB 18Uhr anfangen könnte wäre es genial ! Aber auch so, mach sehr gern mit Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @lord e. hätte am Montag ab 19:00 bis 23:00 Uhr Zeit, evtl auch etwas länger wenns gut läuft ;-) @Blackangel wäre heute ab 21:00 dabei wenn ihr spielt, kann dich ja nachher mal im psn anschreiben wenns recht is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sry heute wird nix mehr... Von mir aus sehr gern dann SO oder MO Abend ! Da bin ich auf alle Fälle dabei Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 alsoo mal ganz ehrlich gesagt ich hab überhaupt gar kein boosten gebraucht bei mir gingen die 1mio eig ganz schnell ich wollte aba auch nicht boosten weil das spiel online doch ganz schön fun macht aba hier noch mal ein tipp für die die schnell an geld kommen wollen aba nicht boosten: ich hab immer auf der karte Magnifficent gespielt die 2 abgesägten schrotflinten(Hombre) genommen un pro spiel mach ich imma so ca. 25.000-50.000€ so geht das eig ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin auch dabei, hab bisher einmal online gezockt PSN ID: Shadow_GER92 addet mich einfach und schreibt einfach dazu: CoJ trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @ loRd e. Wie schaus aus? Würde MO auch 18 Uhr passen ? Oder heute Abend evtl ? bin auch dabei, hab bisher einmal online gezockt PSN ID: Shadow_GER92 addet mich einfach und schreibt einfach dazu: CoJ trophies-ps3.de Also demnach weist du noch nicht wie das mit dem boosten von statten geht, oder `?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wäre och dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wäre och dabei . heute Abend / heute Nachmittag / heute Nacht / morgen irgendwann ?! pls genauer Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wenn was heute abend abgeht bin dabei. Also ganz genau bin jeden tag ab spätestens 19 uhr online-bis ca 22,23 h (muss früh raus -.- ) ,am wochenende open end Add me invite me und go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin! OK, addet mich einfach, wenn Ihr Lust habt heute abend ab 20:00 Uhr zu boosten. Es wäre gut, wenn Ihr ein Headset habt. Erklärung zum Boost gibts vorab im Chat. Bis heute Abend. Meine ID lautet: unRockbaR_69 gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jo bin dabei, Headset hab ich auch. Zu wievielt wollt ihr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wenn was heute abend abgeht bin dabei.Also ganz genau bin jeden tag ab spätestens 19 uhr online-bis ca 22,23 h (muss früh raus -.- ) ,am wochenende open end Add me invite me und go Hoff das es bei uns heute Abend auch klappt, mit dir, KKILLER und unseren Prinzen ;=) Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 @hey_you: Prima, dann bist Du heute abend dabei. Wir wollen zu 4 spielen, ist das Minimum um ordentlich zu boosten. Wir können aber auch zu 6 oder 8 spielen, wenn noch mehr mitmachen wollen. Gebbostet wird immer paarweise. Wir spielen die Karte Magnificent und den Modus Verbrecherjagd (20min). Jedes Team hat einen Schützen und ein Opfer. Der Schütze sollte den Typ Veteran nehmen (Sniper geht auch). Das Opfer am besten den Spion. Dann schiesst der Schütze die ersten 10 min immer das Opfer ab, wodurch sein Kopfgeld ansteigt. Dann werden die Rollen im 2er Team getauscht und in den 2ten 10 Minuten kann der aktuelle Schütze richtig Punkte machen. Wenn die Karte um ist, fängt dann der Partner an das Kopfgeld aufzubauen und so weiter und so fort... Funktioniert halt nur Paarweise und man braucht mindestens 4 Spieler um das Ranglistenspiel zu erzwingen. Die Spielerklassen Veteran und Spion sind nicht zwingend erforderlich, vereinfachen das Ganze aber. Anfangs kann man auch den Sniper für den Veteran nehmen. Die Klassen schaltet man dann ja eh nach und nach frei. Mit 6 oder 8 Spielern klappt es natürlich auch. Man muß nur in der Runde darauf achten, dass die Teampunkte zwischen rot und blau ausgegliche bleiben. Deshalb muß zwischendurch mal ein Schütze elemeniert werden, damit er nicht punktet. Darum kümmere ich mich aber. @Blackangel + Censored: Ich adde euch heut abend! gReetz loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.