Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

hallo!

--> also wir sind jetzt schon 4 leute und haben gestern auch schon erfolgreich geboostet ( blackangel887624, snoopdogg40k, suicide_mx, mopeONE)

es wäre also gut, wenn sich eine neue Gruppe finden würde....

(...ich werde freundesanfragen trotzdem annehmen, falls uns jemand abspringt oder so :drool5:)

mfg mopeONE

Jep,

liefgestern ja auch sehr gut und hoff das es heut genauso klappen wird ;)

Lg Angel

Moin Moin zusammen !

@ AzurDiver

Können gern zusammen zocken,

leider haben die 3 mit den ich gestern zockte die Trophy bereits und keiner will mir noch kurz dabei helfen sie auch zu bekommen -.-

Also ich hab gern Time...

@ loRd e.

Warum erst MO ?

Was würdet ihr von heute 20 Uhr halten ?!

Fals ja, schreibt mich einfach an - bn auf alle Fälle dabei !

Lg Angel

@Blackangel: Ganz einfach, wir haben erst am Montag Zeit ab 20:00 Uhr Zeit... ;)

Wenn Du Lust hast, dann adde mich und Du kannst am Montag gerne mitmachen. Wir sind bis jetzt zu dritt und ein Platz ist noch frei. Wenn man 3-4 Stunden kosequent boostet ist die Sache durch. meinem Kollegen fehlen noch 200K und mir 500K. Wenn wir fertig sind spielen wir nur noch die Opfer und dann geht es noch etwas schneller. Wieviel fehlt Dir noch?

gReetz loRd e.

alsoo mal ganz ehrlich gesagt ich hab überhaupt gar kein boosten gebraucht bei mir gingen die 1mio eig ganz schnell ich wollte aba auch nicht boosten weil das spiel online doch ganz schön fun macht

aba hier noch mal ein tipp für die die schnell an geld kommen wollen aba nicht boosten:

ich hab immer auf der karte Magnifficent gespielt die 2 abgesägten schrotflinten(Hombre) genommen un pro spiel mach ich imma so ca. 25.000-50.000€ so geht das eig ganz schnell.

@ loRd e.

Wie schaus aus?

Würde MO auch 18 Uhr passen ?

Oder heute Abend evtl ?

bin auch dabei, hab bisher einmal online gezockt :)

PSN ID: Shadow_GER92

addet mich einfach und schreibt einfach dazu: CoJ trophies-ps3.de

Also demnach weist du noch nicht wie das mit dem boosten von statten geht, oder `??

Lg Angel

@hey_you: Prima, dann bist Du heute abend dabei. Wir wollen zu 4 spielen, ist das Minimum um ordentlich zu boosten. Wir können aber auch zu 6 oder 8 spielen, wenn noch mehr mitmachen wollen.

Gebbostet wird immer paarweise. Wir spielen die Karte Magnificent und den Modus Verbrecherjagd (20min). Jedes Team hat einen Schützen und ein Opfer. Der Schütze sollte den Typ Veteran nehmen (Sniper geht auch). Das Opfer am besten den Spion. Dann schiesst der Schütze die ersten 10 min immer das Opfer ab, wodurch sein Kopfgeld ansteigt. Dann werden die Rollen im 2er Team getauscht und in den 2ten 10 Minuten kann der aktuelle Schütze richtig Punkte machen. Wenn die Karte um ist, fängt dann der Partner an das Kopfgeld aufzubauen und so weiter und so fort...

Funktioniert halt nur Paarweise und man braucht mindestens 4 Spieler um das Ranglistenspiel zu erzwingen. Die Spielerklassen Veteran und Spion sind nicht zwingend erforderlich, vereinfachen das Ganze aber. Anfangs kann man auch den Sniper für den Veteran nehmen. Die Klassen schaltet man dann ja eh nach und nach frei. Mit 6 oder 8 Spielern klappt es natürlich auch.

Man muß nur in der Runde darauf achten, dass die Teampunkte zwischen rot und blau ausgegliche bleiben. Deshalb muß zwischendurch mal ein Schütze elemeniert werden, damit er nicht punktet. Darum kümmere ich mich aber.

@Blackangel + Censored: Ich adde euch heut abend!

gReetz loRd e.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...