hentrick88 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok ich mach dann den host 1.hentrick88 2.Commando31 3.SnOOpDoGG40k 4. wir brauchen einen vierten mmann zum boosten Schnell melden bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 muss bedauerlicher weiße absagen da ich verpeilt habe das ich ein Arzt Termin habe wegen mein Bein Bänderüberdennung sorry guys ich bin heut abend dabei aber ich darf nich so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich bin heut abend dabei aber ich darf nich so lang also um 23.45 uhr gehts los!! ich weiß jetzt nicht ob wir schon 4 leute sind aber wenn du zustimmst und die anderen auch dabei sind mit denn ich das gestern gemacht habe,sind wir 5 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok ich kann eh nur einmal boosten dann könnt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sorry Guys,kam die letzten Tage nicht online.Tut mir leid!!! Itakker fettes Sorry,meld mich bei dir über PSN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo.. ich will auch die Million ... Sucht ihr denn immer noch nen 4ten Mann? ..falls nicht, such ich jetzt 3 leute mit denen man schnell die kohle zusammenkriegt. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo.. ich will auch die Million ...Sucht ihr denn immer noch nen 4ten Mann? ..falls nicht, such ich jetzt 3 leute mit denen man schnell die kohle zusammenkriegt. peace Moin Moin ! Also ich hätte heute Nacht Zeit, wer auch - kann sich ja gern noch hier melden Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 juti, dann fehlen noch 2 leute (..die ab 20:00 in der Woche Zeit hätten...oder wenigst. Wochenende): 1.mopeONE 2.blackangel887462 3.SnOOpDoGG40k 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also außer SA würde es immer bei mir diese Woche um die Zeiten klappen Und denk mal nach 2-3 Tagen sind wir damit auch fertig, dauert ja nich ewig Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Super, könnte heut Abend ab 20.00 Uhr auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 cool! also snoopdoggydogg ist auch dabei! ...ich adde euch dann heut abend alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also wieviele sind wir nun ?! 3 oder 4 ? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wir sind 3!.... ein motivierter Zocker fehlt uns noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kommt schon Leute, wir brauchen nur noch 1 Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wisst ihr beiden denn dann was abgeht bzw hat einer von euch beiden schonmal gebosstet ?! Würd dann nämlich gern gleich soviel Doller holen wie möglich, bei mir ist es auch egal wenn es bei 2 oder 3 Uhr geht Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hab schon mal geboostet hab bei dem spiel aber auch schon platin also ihr müsst spielen bis team blau 2000 kopfgeld hat dann ist team rot dran bis die dann auch 2000 punkte kopfgeld haben und dann sind so 17 min des spiels rum wenn ihr euch beeilt und dann ist team blau noch mal dran.oder ihr macht es nach der 5 minuten regel da ist der punkteverteil ein bisschen gerechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Moin! Suchen noch 2 Spieler für den Boost. Mein Partner und ich sind eingespielt und wissen, wie es am schnellsten (besten) funktioniert. Mindestens 150.000 pro Runde sind drin. Wir wollen am kommenden Montag ab 20:00 Uhr spielen. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir ne Freundesanfrage mit dem Hinweis Boost! Bitte nur melden, wenn Ihr wirklich am kommenden Montag (21.09.09) ab 20:00 Uhr Zeit habt. Genaue Erklärung gibt es vorher im Chat und den Server machen wir auch. Meine ID: unRockbaR_69 gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hey mopeONE, ich wär gern noch mit dabei in euerer elustren Runde. ;-) Hab dir ne Freundesanfrage im PSN geschickt. Das große Boostfest fängt dann heute um 20.00 Uhr an, oder?? Lg Loidl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi, hab mir das Spiel jetzt auch geholt, also wenn ihr noch jemanden benötigt bin gerne dabei. Bin allerdings noch Multiplayer unerfahren, aber da komm ich bestimmt schnell rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo! --> also wir sind jetzt schon 4 leute und haben gestern auch schon erfolgreich geboostet ( blackangel887624, snoopdogg40k, suicide_mx, mopeONE) es wäre also gut, wenn sich eine neue Gruppe finden würde.... (...ich werde freundesanfragen trotzdem annehmen, falls uns jemand abspringt oder so ) mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.