Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

ich hab schon mal geboostet hab bei dem spiel aber auch schon platin also ihr müsst spielen bis team blau 2000 kopfgeld hat dann ist team rot dran bis die dann auch 2000 punkte kopfgeld haben und dann sind so 17 min des spiels rum wenn ihr euch beeilt und dann ist team blau noch mal dran.oder ihr macht es nach der 5 minuten regel da ist der punkteverteil ein bisschen gerechter.

Moin!

Suchen noch 2 Spieler für den Boost. Mein Partner und ich sind eingespielt und wissen, wie es am schnellsten (besten) funktioniert. Mindestens 150.000 pro Runde sind drin.

Wir wollen am kommenden Montag ab 20:00 Uhr spielen. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir ne Freundesanfrage mit dem Hinweis Boost!

Bitte nur melden, wenn Ihr wirklich am kommenden Montag (21.09.09) ab 20:00 Uhr Zeit habt. Genaue Erklärung gibt es vorher im Chat und den Server machen wir auch.

Meine ID: unRockbaR_69

gReetZ loRd e.

hallo!

--> also wir sind jetzt schon 4 leute und haben gestern auch schon erfolgreich geboostet ( blackangel887624, snoopdogg40k, suicide_mx, mopeONE)

es wäre also gut, wenn sich eine neue Gruppe finden würde....

(...ich werde freundesanfragen trotzdem annehmen, falls uns jemand abspringt oder so :drool5:)

mfg mopeONE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...