Yashio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wochenende wär mir lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bin heute 21 uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wir brauchen noch leute für den goldboost für heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weiss nicht ob ich 100 % kann aber ich versuch es zu schaffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ok aber ich kan dir sagen das es heute ncihts wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bin grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 brauchen noch 2 gamer added mich goastrix22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hasst du morgen zeit? also ich habe morgen den ganzen tag zeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja aber erst am späten nachmittag ich meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 guten morgen gamers das boosten war gestern abend gar nix weil jeder das gemacht hat was er will. in 5 runden nicht mal 100000 gold. am besten geht es mit 4 oder 6 leuten wegen der ordnung. die karte ist maqidifent oder wie das heisst und der treffpunkt am brunnen. wir fangen an team rot erschiesst team blau 5 minnuten lang und jeder spieler erschiesst nur einen gegner und nicht alle das der andere in der gegend rumsteht 2 runde team blau erschiesst team rot 5 minuten lang dann wieder rot dann wieder blau. ich brauche noch 500000 gold und will auf jeden fall 4 ganze runden spielen. bitte meldet euch nur wenn ihr das mit ernst meint und nicht nach 1 runde weg seit. wir helfen einander gegenseitig,also keine terminator aktionen und egotripps das nervt. uhrzeit machen wir später aus bin gegen 5 daheim 1. goastrix22 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Servus, wäre gerne dabei.Könnte nachmittags und abends bis 20Uhr und dann wieder ab ca.22Uhr.Ich adde dichmal goastrix22. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so ab 22 oder 22:30 hätte ciha cuh zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 kann erst ab 21uhr oder so hab gleich ein spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 da wären wir ja schon 5 1. goastrix22 2. Commando31 3. plattlinggamer 8 4. J2525001 5. itakker 6. wir brauchen noch einen das wir 6 haben aber warscheinlich ist ja eh wieder 1 nicht da, ist ja immer so. dann hätten wir 4 bitte added mich das ich euch dann in den chat einladen kann. ich denke mal so gegen 22 uhr wenn alle oder genung da sind. nehmt bitte alle den schützen. das team was erschossen wird stellt sich am brunnen und die schützen in richtung stadttor.(nicht richtung kirche) ich habe ein headset und sage euch dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 toll und wieder sind aus 6 leuten nur 3 geworden was ist los mit euch? wir brauchen jetzt noch einen gamer für den boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Servus, @goastrix22 hat doch noch ganz gut geklappt,oder. Frage:sollten wir den Gesuchten nicht erst kurz vor dem 5.Punktgewinn erschiessen,ist glaub ich besser wenn die Kartenreihen hochgehen wegen dem Kopfgeld? Wir waren gestern 4 Mann und könnten noch 2 gebrauchen,wer hat Lust? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wollt mich ma bedanken bei euch denn nur dieser thread hat es mir ermöglicht pkatin bei coj zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.