Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

so gestern die trophy gemacht.

haben da eine andere strategie entwickelt:

4 leute, karte: magnificent, 20 min

das eine team knallt 10 min lang die anderen 2 immer ab. als gejagte am besten den spion nehmen, da er am shcnellstenr ennen kann. treffpunkt ist der kleine durchgang vor dem brunnen.

nach den 10 minuten sind die anderen dran. entweder beide, dann kann man ca. 130k machen. wenn nur einer die beiden killt, gibts. locker 250k pro run.

sprich, man könnte in 4 runs die trophy holen. wenn alle 4 sie brauchen, sind es 16 spiele. also ca 5 1/2h.

hier nochmal ein großes dankeschön an toby_kayano, comptonking030 und troublemaker1981 für ihre hilfe!

wir sehn uns!

so leute habe nun morgen das spiel,ich dachte ich bekomme es heute aber wird wohl nicht mehr.

ist aber nicht schlimm,wie gesagt bin dann ab morgen am start,habe mir nun ein paar namen die auch gerne bossten wollen aufgeschrieben

Das wären zur zeit:

-YippihYahYeh

-IXFREESTYLERXI

-Donzalez

-MadMax1184

und evtl.könnte Excello helfen!!

wären die leute einverstanden??

fehlen jetzt noch leute wieviele braucht man nochmal??

mich auch dann adden

itakker

itakker.png

es geht noch schneller.

in höchstens 2 runden hat man eine Mille.

Also wie folgt:

am besten startet ihr mit so vielen wie möglich magnificent und die standart boost einstllungen.

so ihr startet und team a macht team b platt.

dann nach 10 min [oder so] verlassen alle aus team b das spiel. und dann hat einer alleine 4 typen mit was weiß ch wie viel kopfgeld vor sich. ich habe mit nur 2 gegener sage und schreibe 465k erhalten in 9 min

es geht noch schneller.

in höchstens 2 runden hat man eine Mille.

Also wie folgt:

am besten startet ihr mit so vielen wie möglich magnificent und die standart boost einstllungen.

so ihr startet und team a macht team b platt.

dann nach 10 min [oder so] verlassen alle aus team b das spiel. und dann hat einer alleine 4 typen mit was weiß ch wie viel kopfgeld vor sich. ich habe mit nur 2 gegener sage und schreibe 465k erhalten in 9 min

und ich war dabei!!!!:biggrin5:

also brauch noch goldrausch bitte addet mich!

meine id ist: MadMax1184

und ich war dabei!!!!:biggrin5:

also brauch noch goldrausch bitte addet mich!

meine id ist: MadMax1184

Werde dich heute adden.

Werde heute um 21 Uhr einen Chat starten, mit allen Leuten die online sind und boosten wollen. Wäre nett wenn ihr mir definitiv Bescheid sagt, dass ihr heute um 21 Uhr dabei seid.

Falls wir zuviele sind schlage ich vor, dass wir immer nach 5 Minuten abballern wechseln, damit jeder an sein Geld kommt... Meistens haut nämlich immer einer nach der ersten oder zweiten Runde ab...

Werde dich heute adden.

Werde heute um 21 Uhr einen Chat starten, mit allen Leuten die online sind und boosten wollen. Wäre nett wenn ihr mir definitiv Bescheid sagt, dass ihr heute um 21 Uhr dabei seid.

Falls wir zuviele sind schlage ich vor, dass wir immer nach 5 Minuten abballern wechseln, damit jeder an sein Geld kommt... Meistens haut nämlich immer einer nach der ersten oder zweiten Runde ab...

wollen wir das am wochenende z.b freitag abend oder samstag von mir aus denn ganzen tag??

wären ja schon ca. 4 leute

Wenn es geht wäre ich auch gerne dabei! Habe eigentlich immer Zeit, ich adde mal einen von euch... ;)

Bitte ladet mich dann heute Abend in den Chat ein.

Gruß

ja kannst auch dabei sein addet mich mal,ich weiß man ist zu faul das denn namen da so reinzuschreiben aber es geht um trophys jungs :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...