bobbydick Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wir wollten am samstag abend boosten. als ich den server gestartet hatte, waren schon fremde auf dem server, ehe die kumpels gejoint hatten. kann man so etwas durch einen trick verhindern? da müssen deine kumpels noch schneller sein .. anders geht das leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hi wer will heute oder überhaupt boosten?? 2 leute sind wir schonmal wer macht mit? hab den ganzen abend zeit addet mich einfach!!! ID: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich such auch leute, die mit mir boosten. bitte addet mich [siehe Sig.] bin schüler habe daher oft zeit, aber freitag abend geht nicht. Edit: Sig futsch, also meine Id ist mien Forenname -> ExCeLLoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 so suche für morgen oder übermorgen leute zum boosten ich bekomme das spiel morgen oder evtl.übermorgen und würde als erstes das mit dem boosten machen,suche noch ein paar mitspieler bitte melden pn oder adden unter : itakker22 vllt.leute die das schon mal i-wie gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hi wer will heute oder überhaupt boosten?? 2 leute sind wir schonmal wer macht mit? hab den ganzen abend zeit addet mich einfach!!!ID: MadMax1184 ich mache mit wenns noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, also ich wäre heute Abend mit nen Kollegen dabei. Ich weiss auch wie es geht. Adde mich mal, meine ID ist Donzalez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wäre dabei kann eig immer bei anfrage. Psn ID IxFrEEsTYleRxI Ick wees is en komischr Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikersau Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 so gestern die trophy gemacht. haben da eine andere strategie entwickelt: 4 leute, karte: magnificent, 20 min das eine team knallt 10 min lang die anderen 2 immer ab. als gejagte am besten den spion nehmen, da er am shcnellstenr ennen kann. treffpunkt ist der kleine durchgang vor dem brunnen. nach den 10 minuten sind die anderen dran. entweder beide, dann kann man ca. 130k machen. wenn nur einer die beiden killt, gibts. locker 250k pro run. sprich, man könnte in 4 runs die trophy holen. wenn alle 4 sie brauchen, sind es 16 spiele. also ca 5 1/2h. hier nochmal ein großes dankeschön an toby_kayano, comptonking030 und troublemaker1981 für ihre hilfe! wir sehn uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YippihYahYeh Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 psn id: YippihYahYeh BOOOOOOOOOOSTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 so leute habe nun morgen das spiel,ich dachte ich bekomme es heute aber wird wohl nicht mehr. ist aber nicht schlimm,wie gesagt bin dann ab morgen am start,habe mir nun ein paar namen die auch gerne bossten wollen aufgeschrieben Das wären zur zeit: -YippihYahYeh -IXFREESTYLERXI -Donzalez -MadMax1184 und evtl.könnte Excello helfen!! wären die leute einverstanden?? fehlen jetzt noch leute wieviele braucht man nochmal?? mich auch dann adden itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das boosten sollte man mit max. 4 Leuten machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Muss nur die Uhrzeit wissen und bin dabei aber denke auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es geht noch schneller. in höchstens 2 runden hat man eine Mille. Also wie folgt: am besten startet ihr mit so vielen wie möglich magnificent und die standart boost einstllungen. so ihr startet und team a macht team b platt. dann nach 10 min [oder so] verlassen alle aus team b das spiel. und dann hat einer alleine 4 typen mit was weiß ch wie viel kopfgeld vor sich. ich habe mit nur 2 gegener sage und schreibe 465k erhalten in 9 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es geht noch schneller.in höchstens 2 runden hat man eine Mille. Also wie folgt: am besten startet ihr mit so vielen wie möglich magnificent und die standart boost einstllungen. so ihr startet und team a macht team b platt. dann nach 10 min [oder so] verlassen alle aus team b das spiel. und dann hat einer alleine 4 typen mit was weiß ch wie viel kopfgeld vor sich. ich habe mit nur 2 gegener sage und schreibe 465k erhalten in 9 min und ich war dabei!!!! also brauch noch goldrausch bitte addet mich! meine id ist: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 und ich war dabei!!!!also brauch noch goldrausch bitte addet mich! meine id ist: MadMax1184 Werde dich heute adden. Werde heute um 21 Uhr einen Chat starten, mit allen Leuten die online sind und boosten wollen. Wäre nett wenn ihr mir definitiv Bescheid sagt, dass ihr heute um 21 Uhr dabei seid. Falls wir zuviele sind schlage ich vor, dass wir immer nach 5 Minuten abballern wechseln, damit jeder an sein Geld kommt... Meistens haut nämlich immer einer nach der ersten oder zweiten Runde ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Werde dich heute adden.Werde heute um 21 Uhr einen Chat starten, mit allen Leuten die online sind und boosten wollen. Wäre nett wenn ihr mir definitiv Bescheid sagt, dass ihr heute um 21 Uhr dabei seid. Falls wir zuviele sind schlage ich vor, dass wir immer nach 5 Minuten abballern wechseln, damit jeder an sein Geld kommt... Meistens haut nämlich immer einer nach der ersten oder zweiten Runde ab... wollen wir das am wochenende z.b freitag abend oder samstag von mir aus denn ganzen tag?? wären ja schon ca. 4 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn es geht wäre ich auch gerne dabei! Habe eigentlich immer Zeit, ich adde mal einen von euch... Bitte ladet mich dann heute Abend in den Chat ein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn es geht wäre ich auch gerne dabei! Habe eigentlich immer Zeit, ich adde mal einen von euch... Bitte ladet mich dann heute Abend in den Chat ein. Gruß Adde mich einfach. Am Wochenende werde ich wohl leider keine Zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn es geht wäre ich auch gerne dabei! Habe eigentlich immer Zeit, ich adde mal einen von euch... Bitte ladet mich dann heute Abend in den Chat ein. Gruß ja kannst auch dabei sein addet mich mal,ich weiß man ist zu faul das denn namen da so reinzuschreiben aber es geht um trophys jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Adde mich einfach. Am Wochenende werde ich wohl leider keine Zeit haben... versuch mal klar zumachen samstag oder so,ist denke ich mal am besten für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.