bobbydick Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Würd auch gern mitmachen, hab auch ein HS. Zeit hab ich auch jeden Tag .. Ist noch in einer Gruppe platz? falls ja, addet mich einfach. PSN ID: roadparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YippihYahYeh Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hi, würde auch gerne mitmachen!! PSN-ID:YippihYahYeh habe noch urlaub also einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 würd auch gern mitmachen, Zeit hätt ich bis Sonntag 16 Uhr und ab dann nur noch vormittags oder ab 22:30! Einfach adden und ne kleine Notiz dalassen, wanns losgeht und an wen ich mich wenden soll :emot-sun: Nighty1905 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Würde sagen 1.roadparty 2.YippihYahYeh 3.Nighty1905 4.IxFrEEsTYleRxI (ICH !) So würde sagen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Würde gerne Morgen ab 19 Uhr mitmachen. Wenn Ihr startet einfach adden . Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Also ich wäre auch dabei wenns noch geht!!! addet mich bitte einfach!!! Habe morgen und Sonntag den ganzen Tag zeit!!! Meine online ID ist Noggboss!!!! Bitte nur bescheid sagen, auch wenns nicht mehr möglich ist mitzumachen!! Nicht das ich umsonst warte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3-Driver Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hi leute .. wir machen gerade nen Goldrausch boost sind zu 3. einer fehlt.. hat einer gerade Zeit und interesse?? bitte adden! p3-driver ps: goldrausch ruft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikersau Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also wenn ihr heute(ab 15 Uhr) oder morgen was starten solltet, könnt ihr mir eine message schreiben. hab zeit. zur not schau ich später auch nochmal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hi,wer hat lust heute zu boosten? meldet euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab mal ein paar Fragen zum boosten: - müssen es umbedingt Ranglistenspiele sein? oder kann ich auch ein nicht-ranglistenspiel starten? - wie bekommt man das kopfgeld am schnellsten hoch? Hat das was mit den Flush und Straigt Flush zu tun, also wenn man viele gegner hintereinander umlegt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @bobbydick Wir haben immer "Full House" gemacht,einfach 5 mal einen Feind töten,dann ist dein Kollege dran...immer weiter so Danke an alle,die heut mit mir geboostet haben,sieht gut aus meine Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Juhu, PLATIN!!! Viele Dank an Noggboss, roadparty und YippihYahYeh...sehr zuverlässige Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hat wer lust jetzt zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Juhu, PLATIN!!!Viele Dank an Noggboss, roadparty und YippihYahYeh...sehr zuverlässige Leute! Gratuliere!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi, Leute da ich gerade an der Platin dran bin und nicht sonderlich viel Lust habe mir die Kohle mit normalen Spielen im Multiplayer zu verdienen, da es mir zu Zeitintensiv ist wollt ich fragen wer Lust hat mit zu machen. Wer Lust hat soll mich am Besten einfach mal adden meine ID habta ja hier. headset hab ich auch, also Leute wir sehen/hörn uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Tach zusammen. Bin gerade Online und wollte jetzt Boosten. (Sonntag 17:15 Uhr) Wer macht mit....Jetzt adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi,hat wer lust zu boosten?bin jetzt online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gratuliere!!!! Danke!!! Euch weiterhin viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wir wollten am samstag abend boosten. als ich den server gestartet hatte, waren schon fremde auf dem server, ehe die kumpels gejoint hatten. kann man so etwas durch einen trick verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wie siets aus mit boosten? uns fehlt noch ein mann, Zurzeit sind wir: Alpha_assi Troublemaker Mstyles einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.