CR_9_SOK Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 brauch ebenfalls noch money konnt mich adden: playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Tach zusammen, mir fehlen noch 600.000 Moneten^^ hätte am Wochenende Zeit,könnt mich mal adden..dennn auf die Dauer geht das $ sammeln mir auf den Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Schaffe es heute leider nicht Online zu kommen ,sry @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wann sind denn die boost zeiten am abend?würde sehr gerne mitmachen^^ meldet euch bei mir oder addet mich einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 werd morgen so um 11 vormittags online sein wer lust hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gutem morgen brüder:biggrin5: boost am wochenende 28.09.2009 und evtl.auch 29.09.2009 bitte anmelden,hs von vorteil,der chat is ok,aber nicht das gelbe vom ei. wir sind fair zueinander:cool2: bitte nur ernst gemeinte eintragen:dozey: 1.serp960 2. 3. 4. 5.ersatzmann ich hoffe das es bald erledigt ist,sonst siehts aus als ob ich spame;) also leute ladet eure gewehre,nicht vergessen immer dort wo die augen sind draufschiessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Passt jetzt zwar nicht direkt zum Thema, würde mich aber dennoch interessieren: Letztens beim Boosten hat einer gemeint, man soll auf den Kopf schießen. Warum eigentlich, geben Headshots mehr Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jawohl ja wesentlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wir suchen gerade 2 zum Boosten wer ist gerade Online?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wir suchen gerade 2 zum Boosten wer ist gerade Online?? och nee,bin bei der arbeit:banghead: wär so geil wenn ich das endlich durch hätte:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gutem morgen brüder:biggrin5:boost am wochenende 28.09.2009 und evtl.auch 29.09.2009 bitte anmelden,hs von vorteil,der chat is ok,aber nicht das gelbe vom ei. wir sind fair zueinander:cool2: bitte nur ernst gemeinte eintragen:dozey: 1.serp960 2. 3. 4. 5.ersatzmann ich hoffe das es bald erledigt ist,sonst siehts aus als ob ich spame;) also leute ladet eure gewehre,nicht vergessen immer dort wo die augen sind draufschiessen:biggrin5: wär auch dabei.... könnstes du mir eine Uhrzeit sagen,dass ich weiß wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo am 29.08.2009 könnt ich auch so gegen abend und würde gerne mitmachen. Brauche noch viel Geld Also wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P3-Driver Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi Freunde! ich wär auch dabei am 28.und 29.08.09 ! Um wieviel Uhr gehts los?? Bitte adden! 1.serp960 2.P3-Driver 3. 4. 5.ersatzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wäre auch dabei 1.serp960 2.P3-Driver 3.RelooP_ 4. 5.ersatzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 1.serp960 2.P3-Driver 3.RelooP_ 4.Moves 2 5.ersatzmann so mich auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Serp alte Rinde ich kanns nicht genau sagen werd mich dann aber in den Chat klingen mein Bester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jawohl ja wesentlich mehr Interessant, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi,hat jemand lust mit zu boosten? sind grad zu 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Meine PS3 hat sich eben aufgehangen, als die Speicherstände geladen wurden. Nun sind alle Daten weg. Habe keine Lust alles nochmal zu machen und gebe deshalb Platin auf. Also bitte nicht mehr wegen Goldrausch Boost fragen bzw. adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine PS3 hat sich eben aufgehangen, als die Speicherstände geladen wurden. Nun sind alle Daten weg.Habe keine Lust alles nochmal zu machen und gebe deshalb Platin auf. Also bitte nicht mehr wegen Goldrausch Boost fragen bzw. adden. he spidi so ein müll,schade das du aufgibst,ich kanns verstehn:banghead: man kann nicht mal die speicherstände kopieren. an alle wer bock hat heute abend nochmal:biggrin5: und bitte lest auf seite 1 dieses tread wie es funzt,oder mich privat anschreiben,erklähre es gern.fair play für alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.