serp960 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Serp ich werde betsimmt heute auch noch mitkommen... mir fehlen noch knapp 140K...und dann endlich durch....Ansonsten fehlt mich noch der mist mit den Erschiessen während Du unkaputtbar bist und ein paar Charaktere in einer Mission durchspielen.... Bis heute Abend..(aber bitte nicht wieder soviele Pipi Pausen..) haha lol der war gut fremder:biggrin5: ich war der raucher,psy war der pipi mann lol.der hats geschafft. cool jungs das freut das ihr kommt.nicht vergessen ich hab 2 kids deshalb so spät.hs wäre von vorteil aba nicht zwingend. hasta la vista:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 und wir haben Dir gesagt Du sollst die Kinder am Pfeiler festmachen....Dann hättest Du heute auch noch ruhe...so schnell kriegen die das nicht los... Also bis heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @ ernie_75 - danke für die korrektur - habe das datum auf den 29. august geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 und wir haben Dir gesagt Du sollst die Kinder am Pfeiler festmachen....Dann hättest Du heute auch noch ruhe...so schnell kriegen die das nicht los...Also bis heute... lol:biggrin5:dann hab ich meine frau am hals,die ist gross,die nimmt den pfeiler grad mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 jemand der jetzt boosten will soll sich eintragen und mich adden 1.hentrick 2. 3. 4. meldet euch möglichst schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @ hentrick Die methode leute zu finden ist mist. Machs so. Wer boosten will mich adden. Ich hol euch in den gruppenchat und los gehts. Meine ID: hentrick88 Hab die Mille schon gemacht deshalb rechne nicht mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Da muss ich dem Münchner recht geben...der ist aber auch kein FREMDER.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 BITTE ADDEN!!!!! MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ernie, lad mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bin heut abend nicht dabei serp, ernie sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sorry Jungs bin erst ca. in 1,5 Std. On---würd mich freuen euch Chaoten noch zu trefffen und meine 140 dinger voll zu machen. Aber Ihr kommt bestimmt auch so gut klar... @das mit Deiner Frau tut mir leid..muß ja Wonderwoman mit Laternenpfeiler sein...uiiiii da hätt ich auch Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 tag leute:smile: gestern war ja total sinnlos,nichts funzte:cry2: deshalb heute nochmal.da das psn bis ca 2205 wartungsarbeiten hat,erst später. die jungs auf meiner liste einfach in chat kommen(bin sowieso)immer on ab 2130:smile: hoffe das es heute besser läuft. das 1ste mal war geil in einer nacht um über 700000 reicher:drool5: auf ein gutes gelingen;) psy ich hoffe du hilfst den fremden noch,wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hi leute,habe jetzt auch das game,würde mich freuen wenn ein paar leute mit mir zusammen den goldboost spielen würden.ihr könnt mir ja ne psn einladung schicken,thx gruss ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ja ich hoffe ich bin bis 21h daheim ,helfe gerne ! Mr.Sozial hat gesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich werde auch irgendwann wieder on sein...wie gesagt mir fehlen noch 140K:dozey: Und das Ding mit dem Wanted kann man auch gleich mit erkledigen oder? Gruezi ein Fremder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Achso da wir immer um 20:00 Uhr probleme mit der Leitung haben ist es auch ganz nett mal später ab 23:00 Uhr zu boosten. Also wer da auch mitmachen kann ADDED MICH...und ich lad euch zum Chat ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also das man immer erst schreien muss....ts ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich denke heute Abend bin ich auch wieder am Start. Ich hoffe, ich kann endlich mal ein Spiel zu Ende spielen, ohne rauszufliegen, sonst wird das nie was.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich denke heute Abend bin ich auch wieder am Start. Ich hoffe, ich kann endlich mal ein Spiel zu Ende spielen, ohne rauszufliegen, sonst wird das nie was.:emot-what: Überprüfe mal deine Router einstellungen ,liegt 100% daran ! Wenn du Probleme hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 brauch auch noch das geld wer will adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.