Mathew595 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 So wir brauchen noch 2 tapfere leute die uns beim boosten unterstützen. ADDED MICH MIT DEM INHALT BOOST Ich lad euch dann in den text chat ein. Edit: schon voll, allerdings lade ich weiter in den chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wir rekrutieren wieder. EINER FEHLT beim boost dann gehts los Schreibt Serp960 der lädt euch dann in den chat edit. vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Fuck, mich hats aus dem PSN rausgehauen und ich kann mich nicht mehr anmelden. Sorry:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redyred Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 servus bräuchte 4-6 leute für die millionen bitte adden redyred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hätte montag und dienstag den ganzen tag Zeit. würde gerne auch etwas boosten, hab jetzt ca. 200.000 $ !! Wie siehts aus, Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hay leute machen wir heut wieder boost? aragon, serp ,psy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hey , ich würde heute auch gerne mitmachen, falls ihr spielen solltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Danke an ALLE die gesternabend fleissig mit gemacht haben. Eins muss ich aber loswerden: Benehmt euch bitte NICHT wie im Kindergarten im CHAT:banghead: Am Ende ist es doch egal ob einer etwas mehr oder weniger Knete hat. Die Trophie bekommen wir deshalb trotzdem alle:biggrin5: DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Eins muss ich aber loswerden: Benehmt euch bitte NICHT wie im Kindergarten im CHAT:banghead: Also sowas ist mir recht wurscht ,nur der einer leaver ging mir gestern ziemlich auf'n Keks . Kaum hatte er seine Runde fertig ,war er müde und musste gehn ! Ziemlich unkollegiales verhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sehe ich zwar auch so aber wie gesagt die Trophie bekommen wir am Ende ja doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo, würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 guten morgen zocker gemeinde:biggrin5: das boosten war gar nicht so übel,mir fehlen nur noch 240000:biggrin5: das müsste in 2 runden erledigt sein.meine beste runde waren 240000 wenn das erledigt ist können wir noch die verbrecher 5 runden und wie die anderen noch heissen erledigen. bitte nur ernst gemeinte eintragung.mit 4 gehts am besten wegen der ordnung.termin heute ab 21 30 chat danach ziehen wirs durch.keine egos:biggrin5: 1.serp960 2.trophy nerd 3.henrick88 4.erni 5.ersatz zocker wir helfen einander gegenseitig,also keine terminator aktionen,bitte meldet euch.keine FREMDEN lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bin dabei ich add dich nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 guten morgen zocker gemeinde:biggrin5:das boosten war gar nicht so übel,mir fehlen nur noch 240000:biggrin5: das müsste in 2 runden erledigt sein.meine beste runde waren 240000 wenn das erledigt ist können wir noch die verbrecher 5 runden und wie die anderen noch heissen erledigen. bitte nur ernst gemeinte eintragung.mit 4 gehts am besten wegen der ordnung.termin heute ab 21 30 chat danach ziehen wirs durch.keine egos:biggrin5: 1.serp960 2.trophy nerd 3.hentrick88 4. 5.ersatz zocker wir helfen einander gegenseitig,also keine terminator aktionen,bitte meldet euch.keine FREMDEN lol. bin auch dabei serp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich sehe überall Fremde Menschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Serp ich werde betsimmt heute auch noch mitkommen... mir fehlen noch knapp 140K...und dann endlich durch.... Ansonsten fehlt mich noch der mist mit den Erschiessen während Du unkaputtbar bist und ein paar Charaktere in einer Mission durchspielen.... Bis heute Abend..(aber bitte nicht wieder soviele Pipi Pausen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wir sind zu zweit, und suchen für samstag abend den 29. august um 21°° uhr noch 2 zuverlässige jungs, die mit uns versuchen die 1 ooo ooo voll zu machen. meine psn-id pAthOlOg3 bei freundesanfragen bitte - coj - angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 möchte auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Aber wieso ist bei Dir der 24. August ein Samstag?? Du bist ein Fremder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.