serp960 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 he ciao mc lain brüder:smile: jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 he ciao mc lain brüder:smile:jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2.PsyNadir 3. 4. 5. 6. 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: Hab mich mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wer schon ab 17 Uhr kann, soll mich adden. Haben einen im Team, der weiss wie man 200.000 $ pro Runde(20 Min.) boosten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also wir haben an 3 von 4 mal boosten mit 5 Leuten gespielt und es hat wunderbar geklappt! Und auch nach nur 4 mal boosten hatte ich die 1 Mille. Aber wie du schon sagst, am besten nach 5min. wechseln damit jeder was davon hat. Bei uns kam bei 5 Spielern immer sofort ein Fremder dazu und wer schiesst dann auf wen? vor allem nach dem wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 he ciao mc lain brüder:smile:jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2.PsyNadir 3.hentrick88 4. 5. 6. 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: bin dabei wie vile freunde hast du wenn du noch platz hasch dann add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 he ciao mc lain brüder:smile:jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2.PsyNadir 3.hentrick88 4.Jack1993 5. 6. 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: bin auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Zitat von serp960 he ciao mc lain brüder:smile: jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2.PsyNadir 3.hentrick88 4.Jack1993 5.muenchner-kindl 6. 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: Ich bin der meinung das wir eine längere liste machen sollten. Und alle in den TEXTCHAT einladen. Wer dann online ist macht mit. Fertig PS: serp960 bekommst heut abend ein invite von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Zitat von serp960 he ciao mc lain brüder:smile: jeder boosten will soll bitte einschreiben ein freiwillger host mit map kenntnis bitte melden termin samstag also morgen da ich kinder hab erst ab 21 30.......wir nicht mehr mögen 1.serp960 2.PsyNadir 3.hentrick88 4.Jack1993 5.muenchner-kindl 6.IrocI 7. 8. je mehr brüder mit machen desto schneller erledigt auf das es viele gute zocker sich melden hasta la vista:biggrin5: bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Würde gerne auch mitmachen aber bei mir gehts leider erst ab Montag. Also wenn ihr da nochmal zocken wollt bitte adden oder kurz bescheit sagen dan add ich euch, dich, oder wie auch immer hauptsache Geld kommt auf mein Konto :-) Ohne boosten dauert das ja ewig. Gruß & Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Würd auch gern mitmachen. 1.serp960 2.PsyNadir 3.hentrick88 4.Jack1993 5.muenchner-kindl 6.IrocI 7.Mr. Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 me auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich will mal so nett sein. ADDED MICH UND ICH LAD EUCH IN DEN TEXT CHAT EIN FÜR DEN BOOST Allerdings sag ich euch gleich das es einfacher geht wenn sich ne 4er gruppe findet. Da dann nicht der mit dem besten skill allles abstaubt. btw. nehmt mir es nicht üble das ich euch lösche wenn ihr eingeladen wurdet. Bin gegen 19 uhr zuhause also nicht ungeduldig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich kann heut leider nicht:banghead: Morgen wieder. Und Mathew595 ,hat dir gut gefallen gestern abend,oder! Schade das Kaan93 rausgegangen ist. Mir fehelen noch schlappe 300k;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mir fehlen noch ca. 500K und werd heute wohl boosten...wer macht heute wieder? Zigauna? Tmulle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragon9999 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wäre auch gerne dabei vl. auch schon am nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigauna Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mir fehlen noch ca. 500K und werd heute wohl boosten...wer macht heute wieder? Zigauna? Tmulle?? Bin bis 21:30 Daheim... Danach geh ich weg ... Schreib mich einfach an ernie...... Gruss Zigauna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 tja ich bin noch am arbeiten bis ca.:20:30 Uhr...ich hoffe das wird heut noch was...auch alle die mich schon aufgenommen habe...ansonsten morgen morgen bestimmt den halben tach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 huch...20:30 Uhr war gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ab 21.30 gehts los ,hoffentlich wird das was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.