ernie_75 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Es tut mir übrigens leid mich hat heute einer gepostet dem ich nicht geantwortet habe, aber wir waren im Chat mit 6 so beschäftigt das ich das übersehen habe...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @ernie_75 lad mich mal bitte in den text chat ein. Möcht ja mittmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 suche nette runde zum boosten - added mich bitte! bin meist abends online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 suche nette runde zum boosten - added mich bitte! bin meist abends online.. Hier ,ich adde dich nachher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hier ,ich adde dich nachher ! hallo zusammen:smile: bin auch gerne dabei.auf deiner psn liste bin ich ja schon vorhanden:biggrin5: bin jeden tag on ab 21 00 am wochenende fast durchgehend ab 21 00-........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Super ,ja ich wäre auch für Abends da man bei dem schönen Wetter schöneres machen kann als Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich bin dabei meine PS-ID:hentrick88 ist das forum eig. kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bin heute auuch dabei ab ca. 20 uhr! Hab gestern das erste mal geboostet und an dem Abend gleich 400k gekriegt^^ @ hentrick Ja es ist völlig kostenlos:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bin heute auuch dabei ab ca. 20 uhr!Hab gestern das erste mal geboostet und an dem Abend gleich 400k gekriegt^^ Das haben wir gestern abend gemerkt das es das erste mal war, denn soviele Dynamitstangen sind mir noch NIE um die Ohren geflogen:mad1: Macht ja nichts bis heute abend vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja mit DarkGangstaNik und tmulle hab ich gestern geboostet. kommt einfach chat wenn ihr on seit. wenn wir dann 4 oder später auch mehr sind, fangen wir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schönen Tag miteinander. Eins möchte ich nochmal loswerden. Auch im hinblick auf gestern: es funktioniert nicht mit 3,5,7 Spielern. Jeder hat einen Partner. Es wird alle 5 MINUTEN gewechselt und nicht alle 5 Kills oder alle 10 min etc. und es werden immer min. 2 Runden mit seinem Partner gemacht, damit sich das Blatt auch mal wendet. Ich habe nämlich gestern 3 Stunden mitgeboostet und durch das ständige wir probieren hier mal aus und wir probieren dies, ich werf Dynamit in die Runde etc. hab ich gestern nur 20.000 gemacht. Also bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ernie das ist schlecht wegen den 20000 gestern. Das mit den 5 Min. ist natürlich fairer,aber es muss natürlich auch irgendjemand in die Hand nehmen und das den anderen mitteilen das nach 5 min. gewechselt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 normalerweise hatte der den Server gemacht das immer getan. Wir hatten ja auch Probleme mit den Servern gestern. Ich würds ja machen hab auch ne 16k Leitung aber meine Ports oder so scheinen einige zu blocken. Also vielleicht heute wieder. Zuerst Chat, dann Partner Findung, Spiel in Magnificent, Verbrecherjagd, Blau schiesst erst auf Rot und alle 5min. Wechsel.. Achja damit es nicht vorzeitig aus ist sollte jeder auf den WANTED achten damit ein Team nicht die Punkte zusammen bekommt..So weit alles klar an alle? Gruezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Achja damit es nicht vorzeitig aus ist sollte jeder auf den WANTED achten damit ein Team nicht die Punkte zusammen bekommt..So weit alles klar an alle? Gruezi Genau das Problem verstehe ich noch nicht ganz! Kannst du das nochmal genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Naja bei der Verbrecherjagd gibt es immer einen Gesuchten, wenn dieser nicht innerhalb 1-2min. erschossen wird bekommt seine Gruppe einen Punkt. Bei ich glaube 5 Punkten ist schluss. Also ab und zu mal den Gesuchten abschiessen bevor die Zeit abläuft sonst dauert die ganze RUnde nicht 20min sonder nur 12 oder so.. Es ist auch ganz wichtig das alle 4 Gruppenteilnehmer schnell ins Spiel einsteigen und sobald alle drin sind der Server Spieler das Ranglisten Spiel mit R2 erzwingt damit nicht Fremde Spieler mitrein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigauna Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich bin auch wieder dabei.... Kommt einfach wieder in den Chat... Und Ernie wir koennen ja heut auch miteinander zocken da mein Partner schon die mio voll hat. Gruss Zigauna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schönen Tag miteinander. Eins möchte ich nochmal loswerden. Auch im hinblick auf gestern:es funktioniert nicht mit 3,5,7 Spielern. Jeder hat einen Partner. Es wird alle 5 MINUTEN gewechselt und nicht alle 5 Kills oder alle 10 min etc. und es werden immer min. 2 Runden mit seinem Partner gemacht, damit sich das Blatt auch mal wendet. Ich habe nämlich gestern 3 Stunden mitgeboostet und durch das ständige wir probieren hier mal aus und wir probieren dies, ich werf Dynamit in die Runde etc. hab ich gestern nur 20.000 gemacht. Also bitte.... Also wir haben an 3 von 4 mal boosten mit 5 Leuten gespielt und es hat wunderbar geklappt! Und auch nach nur 4 mal boosten hatte ich die 1 Mille. Aber wie du schon sagst, am besten nach 5min. wechseln damit jeder was davon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Servus Jungs , wann seit ihr wieder online , würde gerne mitmachen bin gerade mal bei 33000 ihr könnt mich ja adden PSN ID Mobi 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hallo jungs ich würde gerne mit machen wie schon mal erwähnt. wer ist der host?darf ich den adden bitte meldet euch,je mehr wir sind desto besser für alle evtl sind wir zu zweit,muss es noch abklähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Heute Nachmittag ab 17 Uhr starten ich und ein paar Leute aus nem anderen Forum eine Boost Session... Wer gerne mitmachen möchte, soll mich bitte im PSN adden. Meine ID ist Donzalez. Wer will kann auch ein bisschen später noch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.