Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Bin heute auuch dabei ab ca. 20 uhr!

Hab gestern das erste mal geboostet und an dem Abend gleich 400k gekriegt^^

Das haben wir gestern abend gemerkt das es das erste mal war,

denn soviele Dynamitstangen sind mir noch NIE um die Ohren geflogen:mad1::mad1::mad1:

Macht ja nichts bis heute abend vielleicht

Schönen Tag miteinander. Eins möchte ich nochmal loswerden. Auch im hinblick auf gestern:

es funktioniert nicht mit 3,5,7 Spielern.

Jeder hat einen Partner. Es wird alle 5 MINUTEN gewechselt und nicht alle 5 Kills oder alle 10 min etc. und es werden immer min. 2 Runden mit seinem Partner gemacht, damit sich das Blatt auch mal wendet. Ich habe nämlich gestern 3 Stunden mitgeboostet und durch das ständige wir probieren hier mal aus und wir probieren dies, ich werf Dynamit in die Runde etc. hab ich gestern nur 20.000 gemacht.:banghead:

Also bitte....

normalerweise hatte der den Server gemacht das immer getan. Wir hatten ja auch Probleme mit den Servern gestern. Ich würds ja machen hab auch ne 16k Leitung aber meine Ports oder so scheinen einige zu blocken.

Also vielleicht heute wieder. Zuerst Chat, dann Partner Findung, Spiel in Magnificent, Verbrecherjagd, Blau schiesst erst auf Rot und alle 5min. Wechsel..

Achja damit es nicht vorzeitig aus ist sollte jeder auf den WANTED achten damit ein Team nicht die Punkte zusammen bekommt..So weit alles klar an alle?

Gruezi

Achja damit es nicht vorzeitig aus ist sollte jeder auf den WANTED achten damit ein Team nicht die Punkte zusammen bekommt..So weit alles klar an alle?

Gruezi

Genau das Problem verstehe ich noch nicht ganz!

Kannst du das nochmal genauer erklären?

Naja bei der Verbrecherjagd gibt es immer einen Gesuchten, wenn dieser nicht innerhalb 1-2min. erschossen wird bekommt seine Gruppe einen Punkt. Bei ich glaube 5 Punkten ist schluss. Also ab und zu mal den Gesuchten abschiessen bevor die Zeit abläuft sonst dauert die ganze RUnde nicht 20min sonder nur 12 oder so..

Es ist auch ganz wichtig das alle 4 Gruppenteilnehmer schnell ins Spiel einsteigen und sobald alle drin sind der Server Spieler das Ranglisten Spiel mit R2 erzwingt damit nicht Fremde Spieler mitrein kommen.

Schönen Tag miteinander. Eins möchte ich nochmal loswerden. Auch im hinblick auf gestern:

es funktioniert nicht mit 3,5,7 Spielern.

Jeder hat einen Partner. Es wird alle 5 MINUTEN gewechselt und nicht alle 5 Kills oder alle 10 min etc. und es werden immer min. 2 Runden mit seinem Partner gemacht, damit sich das Blatt auch mal wendet. Ich habe nämlich gestern 3 Stunden mitgeboostet und durch das ständige wir probieren hier mal aus und wir probieren dies, ich werf Dynamit in die Runde etc. hab ich gestern nur 20.000 gemacht.:banghead:

Also bitte....

Also wir haben an 3 von 4 mal boosten mit 5 Leuten gespielt und es hat wunderbar geklappt!

Und auch nach nur 4 mal boosten hatte ich die 1 Mille.

Aber wie du schon sagst, am besten nach 5min. wechseln damit jeder was davon hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...