tmulle Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Würde auch mit dabei sein ab 19.30 Habe aber KEINEN Schimmer was und wie!!! Wer mich trotzdem einweisen kann, dann bitte adden mit Betreff. HeadSet vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 weiss nicht ob ich heute komme aber addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wäre heute auch dabei. Weiß zwar nicht wie genau das geht aber krieg das irgendwie hin! Hab mal ne Frage wenn ich ne Mille hab wie schaltet man dann die goldenen waffen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wäre heute auch dabei. Weiß zwar nicht wie genau das geht aber krieg das irgendwie hin! Hab mal ne Frage wenn ich ne Mille hab wie schaltet man dann die goldenen waffen frei? Sobald du die Mill. hast,kriegst du die Gold, und nach dem Match steht da,dass deine Waffen goldig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Tach und guten Morgen an alle.... Also wer die Mille noch nicht zusammen hat, kanns ja heute wieder versuchen. Wahrscheinlich so gegen 19:00 Uhr. Gerne auch mal hier reinschreiben wer ne gute feste Leitung hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Tach und guten Morgen an alle....Also wer die Mille noch nicht zusammen hat, kanns ja heute wieder versuchen. Wahrscheinlich so gegen 19:00 Uhr. Gerne auch mal hier reinschreiben wer ne gute feste Leitung hat! ich komm heute wahrscheinlich auch um 19.00uhr kannst mich mal adden. Könntet ihr mich denn am Anfang einweisen? kapiers noch nicht so ganz wies abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wow dann können wir ja heute mehr als 4 Games veruschen^^ ok kurz vor 19 Uhr im Textchat treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey Andernach Das hat doch gestern abend eigentlich ganz gut gefunzt fürs erste mal. Das letzte Spiel war zwar nicht so gut aber was solls ,150k für`s erste mal war nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Huhu ein neuer. Ich will mitmachen. Allerdings bevorzuge ich eine alternative kommunikations möglichkeit. Habt ihr einen Text chat oder habt ihr teamspeak, ventrilo (letzeres hab ich einen server)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich bin dann auch dabei wen soll ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragon9999 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Würde auch gerne mitmachen PSN-ID: aragon9999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Huhu ein neuer. Ich will mitmachen. Allerdings bevorzuge ich eine alternative kommunikations möglichkeit.Habt ihr einen Text chat oder habt ihr teamspeak, ventrilo (letzeres hab ich einen server)? Hey DICH kenn ich (BurnOut 100%) Gestern haben wir uns zur genannten Uhrzeit erst im Text Chat getroffen und alles soweit geklärt. Danach ging es zum abknallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey DICH kenn ich (BurnOut 100%)Gestern haben wir uns zur genannten Uhrzeit erst im Text Chat getroffen und alles soweit geklärt. Danach ging es zum abknallen:biggrin5: tmulle kann ich dich denn gleich adden und du lädst mich um 19.00 in den text chat ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 tmulle kann ich dich denn gleich adden und du lädst mich um 19.00 in den text chat ein? du kannst mich adden, aber heute bin ich erst ab 21.00 ansprechbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Lasst uns die Goldenen Waffen holen! Sind die dann auch im Singl.pl modus zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigauna Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke an dei jungx von Gestern, Hab gestern die 200k trophy bekommen. Ging relativ gut von statten... Bis heut abend Gruss Zig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, wollt mal fragen ob einer von euch oder mehrer am wochenende on sind und ne runde zocken! mir fehlen nur noch so um die 300 000! fals es klappt und ich die million hab helf ich euch gern das ihr sie auch packt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie_75 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ist jemand ON? uns fehlt noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Lasst uns die Goldenen Waffen holen! Sind die dann auch im Singl.pl modus zu sehen? Nein Single player sind die Normal:( Ich wollte mich bei allen die mit mir geboostet haben bedanken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke an alle die mir geholfen haben. hab jetzt entlich die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.