Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

mahlzeit jungs...suche n paar leute...so ca.3 mann das man zu viert boosten könnte...geht am besten irgendwie...speziell so ab 16:00 uhr bis ultimo...abends hab i immer net so viel zeit...wer bock hat ma bei feel_german_life melden, am besten mit begründung...

@XTC-Krieger...sorry wegen gestern abend...musste dringend weg

mich kannst du auf die liste schreiben, gestern hatte das psn wohl probleme.

ausserdem nervt ja das andere noch auf den server einsteigen bevor man loslegen kann.

das man kein passwort einrichten kann :dozey:

ich wollte heute und die nächsten tage einige punkte so holen.

bei dem multi kann das aber auch noch ein paar wochen dauern

So toll ist der multi nicht wenn man sonst Killzone spielt;)

@Semnas: erst Seite in diesem Thread kurz lesen!

@XTC... ging mir genau so, die Umstellung von K2 auf CoJ ist hart aber egal!

Fehlt noch einer!

hab ich gemacht, klingt logisch... nach dem ewigen fear2 gebooste (150 Stunden) scheint das ja recht human abzulaufen. bitte adden, bin 13 uhr online

also nach dem 4.4 könnte das team, was die punkte macht bis 50.000 machen, ich nenns mal team 1. kurz vor ablauf des 5. punktes für team 1 wird der gesuchte gestötet, und team 2 kann jetzt den rest der zeit die punkte machen, immer drauf achten, dass vor ablauf von punkt 5 für team 2 der gesuchte von team 2 nen kill kassiert, damit die zeit neu startet, ich würds einfach mal versuchen, wieviel punkte welches team da macht...

EDIT: oder halt alternativ nur für ein team. sollten dann so um die 120.000 punkte werden

ich würd sagen wir bleiben dabei das immer eine gruppe fett absahnt. wenn man am anfang das kopfgeld hochtreibt, so auf 2000 wäre gut kommt man doch locker auf 80000 dollar gewinn. man könnte um das kopfgeld noch höher zu treiben und um das spiel nachher zu verlängern deinen trick anwenden.

die zeit kann man aber auch in ein neues spiel investieren.

ich muss das auch nochmal machen damit ich das richtig verstehe, dann sollte die millionen schnell zu erreichen sein.

du meinst vom gewinner team muss immer rechtzeitig vor punkt 5 noch gestorben werden.

damit beide parteien absahnen :biggrin5:

okay nach den simpsons um 19 uhr können wir starten, sonst auch später, gibt ja noch ein paar die das hier machen wollen.

ein dickes problem sind die leute die reinkommen in das spiel und das manchmal der server abkackt, ich glaube das passiert beides gerne abends.

wir werden sehen, bis gleich

ich würd sagen wir bleiben dabei das immer eine gruppe fett absahnt. wenn man am anfang das kopfgeld hochtreibt, so auf 2000 wäre gut kommt man doch locker auf 80000 dollar gewinn. man könnte um das kopfgeld noch höher zu treiben und um das spiel nachher zu verlängern deinen trick anwenden.

die zeit kann man aber auch in ein neues spiel investieren.

ich muss das auch nochmal machen damit ich das richtig verstehe, dann sollte die millionen schnell zu erreichen sein.

du meinst vom gewinner team muss immer rechtzeitig vor punkt 5 noch gestorben werden.

damit beide parteien absahnen :biggrin5:

okay nach den simpsons um 19 uhr können wir starten, sonst auch später, gibt ja noch ein paar die das hier machen wollen.

ein dickes problem sind die leute die reinkommen in das spiel und das manchmal der server abkackt, ich glaube das passiert beides gerne abends.

wir werden sehen, bis gleich

Wir haben doch 20:30 ausgemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...