Odins son Thor Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum eine möglichkeit gesehn, relativ schnell an die Million zu kommen. Und zwar sieht dies wie folgt aus: Am besten trifft man sich vor und wärend dem spiel im PS3 Chatroom. Es werden mindestens 4 spieler benötigt. Noch besser sind 6. Einer erstellt einen server mit folgenden daten: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Auf diese weiße habe ich schon eine halbe million zusammen. 300k in ca 4 stunden. Ich höre mir eure meinungen an! Greetings Odin *Edit* An alle die mich bei MSN oder im PSN anschreiben und " nur fragen wollen ob das wirklich klappt" : ich hab in dem Game die Platin Trophy... also dürft ihr gerne davon ausgehen das es geklappt hat. Danke Mfg Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Klingt logisch...Musste den Text 2mal durchlesen um es zu verstehen Also es wäre absulut cool wenn wir das zustande bringen würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei 1.Cedi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bin dabei! Bitte mit Begründung adden, Danke! ID: TUGAY91 EDIT: Bitte nicht mehr adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Echt ein einfacher Weg um die Millionen zu schaufeln. Ich denk aber das es so, oder so schnell geht. Ich hab noch nicht viel online gezockt und hab schon irgendwas mit 100.000$. Aber bei der Methode geht es natürlich um einiges schneller. Echt ein guter Tipp!!! DaBomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin auf jeden Fall auch dabei! Ich adde euch schonmal im psn, wenns recht ist ID: GermanSabbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wäre auch gerne dabei PS3-ID: Hendrik86183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxWALTER187xX Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wäre Auch gern dabei! PSN Online ID XxWALTER187xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich auch! Addet mich! PSN ID: Nudelapache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wäre auch gern dabei: ID tommy__vercetti Ich werde einfach mal ein paar adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fals hier noch jemand spieler braucht, ich mach auch mit (500 000 hab ich ja schon auf normalem wege erspielt) ID: Waldelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, ich wäre auch dabei. ID Vikingnero Einfach adden mit CoJ im Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 lol mache mit Meine Online ID : web123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hört sich gut an , addet mich id STARS-RPD hab morgen bzw heute den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wäre auch dabei ID: Sh4dowd3f3nd3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So leute, ich bin nichmehr mit dabei, denn ich habe nun Platin ^^ aber macht es ruhig unter euch aus! Viel spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn einer grad Zeit für die Trophy hat, dann addet mich bitte. Wir sind gerade zu Dritt. ID: tommy__vercetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn einer grad Zeit für die Trophy hat, dann addet mich bitte. Wir sind gerade zu Dritt.ID: tommy__vercetti Also ich hätte momentan Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also ich wäre auch dabei einfach adden. ID Zeberdee1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineFrankfurt Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bitte Addet mich mit Begründung! Bin sofort dabei! Bitte ist DRINGEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico525 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 einfach adden, meine onlineID ist nico525 am besten irgendwie ps3trophies.de angeben oda sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.