LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da ich sowas mit der Suche nicht gefunden habe, mache ich es einfach mal auf. Hier kann jeder, der etwas bei einem Onlineshop in Deutschland kaufen möchte, fragen ob andere damit schon Erfahrungen gemacht haben. Ich überlege etwas bei Lioncast (http://www.lioncast.de/) zu kaufen. Hat schon jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Im Netz haben die nur 16 Bewertungen, daher bin ich etwas skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sprichst du jetzt auch von Anbietern, die u.a. bei eBay oder Amazon verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein Ebay bzw. Amazon Thema gibts ja schon, daher die eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hätt ja sein können, da viele Anbieter neben ihrem Homepage-Angebot auch viel über die beiden Handelsplattformen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kannst du bei dem Shop mit Paypal zahlen?dann kannst du gefahrlos bestellen,falls es n Betrüger ist kannst du das Geld mit der Paypalsicherheit zurückholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist möglich. Aber ich hatte vor kurzem erst Ärger und das ist nervig, wenn man dann die Kohle wieder haben will, daher versuche ich im Vorfeld vorsichtig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 da das ein hersteller zu sein scheint (find auf amazon deren produkte) denk ich mal das du da keine probleme mit dem shop haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.