Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstaion Plus Inhalte


spqrcelox

Recommended Posts

Hi ist es Möglich Playstaion Plus inhalte auf anderen Playsi auch zu spielen ?

zb Ich hab Meine Playsi Mit Playstaion plus account.Mein Bruder Playsi hat Nur Normalen account.Kann er zb Neuen butzer machen und sich einloggen und die inhalte plus runterladen und spielen ohne die ganze zeit angemeldt zu sein in mein account? wäre nett wenn mir jemand helfen Könnte und mir das erklären kann.

Mfg Celox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar kein Plus, aber da es dein Benutzername ist der bei deinem Bruder eingetragen wird sollte das kein Problem sein. Nur ist deine eine Systemsaktivierung weniger auf deinem Konto ich glaube man kann sich an bis zu 5 verschiedenen Systemen mit einem Benutzernamen anmelden. Ich weiß auch nicht ob man gleichzeitig mit ein und derselben Benutzer ID Online sein kein, aber da manche Leute auch Account-Shraring betreiben dürfte das funktionieren. Probiers es doch einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 18.11.2011 können nur noch die Inhalte auf 2 Accounts aktiviert werden.

Er kann sich mit deinem Account über seine Playstation einloggen, die Inhalte herunterladen und anschließend sich ausloggen und mit seinem Account die Inhalte spielen.

Wurde diese schon zwei Mal aktiviert, muss man zuerst einen der aktiven Benutzer deaktiveren, damit dieser erneut aktiviert werden kann.

Ja, es geht. Er braucht auch nicht mit deinem Account dann die ganze Zeit online sein. Es reicht, wenn er den Download anschmeißt und dann zu seinem Account wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...