GT-Freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jup i know . Startpost wird dann geändert wenn das Spiel bei Ihm ist. Btw nochmal danke für den Austausch der Hülle. Bitte, mach ich gern. Danke trozdem für's bereitstellen auch wenn ich nicht viel damit anfangen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du darfst mich wieder austragen, irgendwie schaffe ich das alles zeitlich nicht mehr. Dafür dauert das Spiel zu lange, trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Angekommen? ja war jetzt erst an briefkasten... aber gestern um 2 war noch nix da...da sieht man mal wieder wie die post stunden schiebt...grins lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Alles klärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Startpost geändert. 1. Reihenfolge angepasst 2. Pam_cookie neuer Besitzer (Viel Spass und Erfolg ) 3. Al_Franco rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey, kleiner zwischenstand...50 % und es geht weiter. cd und hülle alles ok soweit und die nächsten 2 schon angeschrieben... NEW:18.04. so wie es aussieht mache ich heute nacht noch platin. habe bislang noch keinen abnehmer und schreibe mal weiter an. habe auch anfrage von enslaved und wollte fragen ob ich zusagen darf wenn ich platin habe NEW:20.04. platin und schreibe mal weiter an bis jetzt habe ich noch keinen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 sers, wollte fragen ob das jetzt in ordnung geht wenn ich ein anderes game zusage ... und adresse bekomme ich von elduderino für l-hp edit: game ist raus an elduderino.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mich würde hier mal brennend interessieren ob das Game auch angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mich würde hier mal brennend interessieren ob das Game auch angekommen ist? ja ist es... die post hatte sich 9 tage zeit gelassen warum auch immer. es ist gestern angekommen. elduderino hatte noch keine zeit zum posten da er noch arbeiten muß.er hat mich aber gebeten es zu posten. zumindest im listen thread. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alles klar danke. Startpost ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich suche weiterhin abnehmer für das spiel! ich schreibe weiter leute an, aber falls jemand zeit hat einfach bei mir melden bitte! platin hab ich heute erreicht. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 immer noch nen abnehmer gesucht! kann zur zeit jemand? werde heute abend nochmal schauen und einige anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 spiel geht morgen früh an lc gamerin. wollte es eigentlich heute schon schicken, aber habs verpennt und dann daheime liegen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Spiel ist angekommen. Kann mal ein Mod schauen wann der gute zuletzt online war? Hier passiert nämlich irgentwie nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Babyboy hat mir gerade die PK übergeben. Ich werde sie jetzt verwalten, da der Ersteller schon seit 14.05.2012 nicht mehr hier war.(Wahrscheinlich hat er noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder on ist) Aktualisierungen: Sepp303 wurde ausgetragen. LC-Gamerin als aktuelle Besitzerin eingetragen john_cena1993 aufgenommen unique-legend93 leider abgelehnt, da keine erfolgreiche PK, kein F2F, keine ausreichenden Beiträge. Du kannst dich aber gerne nochmal bewerben, wenn du einige der eben genannten Punkte erfüllt hast, besonders erfolgreiche PK Teilnahmen oder selbst bereitgestellte PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Babyboy hat mir gerade die PK übergeben. Ich werde sie jetzt verwalten, da der Ersteller schon seit 14.05.2012 nicht mehr hier war.(Wahrscheinlich hat er noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder on ist) Aktualisierungen: Sepp303 wurde ausgetragen. LC-Gamerin als aktuelle Besitzerin eingetragen john_cena1993 aufgenommen unique-legend93 leider abgelehnt, da keine erfolgreiche PK, kein F2F, keine ausreichenden Beiträge. Du kannst dich aber gerne nochmal bewerben, wenn du einige der eben genannten Punkte erfüllt hast, besonders erfolgreiche PK Teilnahmen oder selbst bereitgestellte PKs. Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden! Und Beiträge hätte ich auch eig schon extrem viele, aber ich schreibe die Leute meistens per Nachricht persönlich an, als zu posten.... Hoffe werde dann aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.