DonHD Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 is es jetzt verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich markier in jetzt erstmal mit nem Stern. Sollte er sich nicht melden bzw keine richtige Auskunft über den verbleib machen wird er komplett rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Oh. Tut mir alles sehr leid. Spiel ist seit dem 17.03. Bei mir. Hatte eine Woche meistervertretung und war der überzeugung das ich bereits geschrieben hatte das es angekommen ist. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hoffe das aufgrund meiner Schusseligkeit die platinkette nicht geschlossen wird! Bin gerne bereit das Spiel sofort an Nihal sonea zurück zu schicken oder den nächsten in der liste. Bin zwar noch nicht fertig, aber möchte nicht das andere einen Nachteil hier haben weil ich das wohl verschwitzt habe hier zu Posten das es da ist. Stehe nunmal zu meinem Fehler und hoffe das alle beteiligten ein wenig Verständnis zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja hat sich ja nun geklärt. Kannst die nächsten Anschreiben, werde sie weiter laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 cool ich dachte schon das es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @Lieselic Wie sieht es denn hier aus mit Platin bzw. hast du schon jemanden gefunden der es als nächstes nehmen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Werd gleich die nächsten Anschreiben. Wird schwer noch Platin zu erreichen, aber Spiel geht auf jeden fall am Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Habe Platin erreicht. Spiel ging gerade raus an gtfreak. Danke fürs bereitstellen und nochmals Entschuldigung für die gemachten Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Congrats und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mich Bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das Spiel ist soeben angekommen. Der Zustand ist so gut wie neu. edit: Habe etwas entedeckt: Die Packung lässt sich nicht mehr wirklich schließen. Wenn gewünscht würde ich sie eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich glaube ich schicke das Spiel sofort weiter, das ist gar nicht so meins... Vllt. setzte ich mich nochmal dran, Platin halte ich aber für unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nur wenn du möchtest. Ist aber kein muss . Naja ist halt mal was anderes, als andere Spiele. Aber trotzdem nicht so schlecht. Startpost geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Natürlich ist es was anderes, jedem das seine. Die Packung tausche ich dann aus. Ich frage dann mal die nächsten nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab jetzt jeden angeschrieben. Bis jetzt habe ich nur absagen bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wenn sich halt in 5 Tagen immer noch keiner rührt, dann geht es an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Alles klar, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das Spiel geht an Pam_cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jup i know . Startpost wird dann geändert wenn das Spiel bei Ihm ist. Btw nochmal danke für den Austausch der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.