xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab dir doch gesagt das ich anfang nächster woche zeit habe, also am 27. du musst es doch spätestens am 1. verschicken, hätte doch wunderbar gepasst. dachte du würdest es dann auch zu mir schicken. aber egal, passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab dir doch gesagt das ich anfang nächster woche zeit habe, also am 27. du musst es doch spätestens am 1. verschicken, hätte doch wunderbar gepasst. dachte du würdest es dann auch zu mir schicken. aber egal, passt schon Warum soll das den solange bei mir rumliegen, wenn es ein anderer in dieser Zeit bekommen kann?! Denk nicht nur an dich, sondern auch an die anderen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das hat doch damit nichts zu tun. du hättest früher fragen müssen, nicht erst an dem tag an dem du platin hast auf einmal alle fragen und der 1. der zeit hat bekommt es. (das zum thema denk mal an die anderen) solltest du in zukunft mal anders machen aber wie gesagt, spiel ist unterwegs zum nächsten, kein problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das hat doch damit nichts zu tun. du hättest früher fragen müssen, nicht erst an dem tag an dem du platin hast auf einmal alle fragen und der 1. der zeit hat bekommt es. (das zum thema denk mal an die anderen) solltest du in zukunft mal anders machen aber wie gesagt, spiel ist unterwegs zum nächsten, kein problem mit Was hätte das geändert, wenn ich alle vor 3 Tagen gefragt hätte? Dann hätte jetzt auch keiner Zeit ... Man kann auch nicht ein Spiel fertig haben und sofort das nächste bekommen. Du wirst es überleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alles klar, dann mal viel Spass. Und verleih es nicht an deine Knastbrüder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 einzelhaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Alles klar, dann mal viel Spass. Und verleih es nicht an deine Knastbrüder . Hoffentlich lässt der kleine Harry nicht die Seife fallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mich bitte aus der liste austragen....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mich bitte aus der liste austragen....danke ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mich bitte um 2 Plätzte nach hinten verschieben. Könnte man im Startpost bitte einfügen, dass ich erst ab Ende März wieder Zeit habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hi, sorry aber das spiel ist nix für mich. ich komm da absolut nicht rein irgendwie... gt-freak hat keine zeit, donraz3r hat mir seine adresse schon geschickt, die antwort von cees86 steht noch aus. die drei waren auch die einzigen leute die laut liste gerade kein anderes spiel haben. falls sich cees bis heute abend nicht meldet bzw. absagt, schicke ich das spiel an den don. gruß, christian edit: cees86 ist auch noch nicht frei. spiel ist unterwegs an donraz3r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Alle klar @GT-Freak wird vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oh sorry!!! vielen dank trotzdem für´s bereitstellen natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist doch kein Ding, gibt ebenso Spiele, die ich mir anschaue für auf gut Deutsch für mich für Schrott befinde. Mir Jacke ob ich 30% quote habe oder 100%. Es soll ja Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soooo spiel ist schon angekommen und zwar am di. 28.2. sry hatte etwas stress deswegen hat es etwas gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Alles klar, dann viel Spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Alles klar, dann viel Spass beim zocken. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie ist denn hier der Stand des vorankommes zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 der stand is bei 96 % zwei trophy morgen noch hollen dan is platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.