indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Alles klar dann viel Spass mit den Bausteinmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mich bitte vorerst austragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab das Spiel jetzt mal etwas gespielt und es geht mir irgentwie ziemlich auf den Sack Geht das nur mir so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich fands ganz witzig @tody alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich fands ganz witzig Irgendwie hat mich das seit der 1. Minute genervt Aber jetzt hab ich bisschen weiter gespielt und es ist ganz ok ^^ Hab nun 21,8% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nunja ist eben mal was anderes . Muss aber auch sagen das mir Lego Pirates of the Carribean besser gefallen hat. War nicht ganz so unübersichtlich gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Story hab ich nun fertig. Ab Jahr 3 hats eig. Spaß gemacht ^^ Jetzt die ganzen Sache suchen .... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab nun Platin. Hätte nicht gedacht, dass ein Lego-Spiel so anstrengend sein kann. Aber im Großen und Ganzen hat es schon Spaß gemacht. Habe die Adressen der nächsten 5 Leute erfragt. Der Zeit hat und nach der Liste vorgeht, dem schicke ich es. Danke Nihal_Sonea fürs bereitstellen Zustand: Habe das Spiel die ganze Zeit in der PS3 gehabt, daher ist die CD in einem Top Zustand. Hülle und Anleitung ebenfalls. Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gratulation . Ja LHP kann etwas nervig sein auf dem Weg zur Platin. Ok, schreib dann einfach, an wen es dann raus geht. @kugelsicher Dich habe ich bei mir herausgenommen, da ich an anderer Stelle ein paar Dinge gelesen habe, die mich dazu bewegt haben. Diskussion darüber gibt es an dieser Stelle keine, meine Entscheidung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sepp303 und xX_CCN_Xx haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Phillip94 hat auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab zeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel geht morgen an R-A-W-D-O-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sofern die User vor Rawdog alle keine Zeit haben dann ist es ok, aber bitte vorher noch auf Antwort warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alle User vor R-A-W-D-O-G haben keine Zeit oder bereits ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.