trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie ist hier der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hatte ihm ne PN geschrieben, er war/ist krank und hat deshalb nicht aufs Datum geschaut. Hat alle angeschrieben, aber keine positive Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat sich immernoch niemand gemeldet. ich schreibe nochmal rum, vllt findet sich ja jmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da ich ja schon ewig nicht mehr hier im Forum aktiv war, das Spiel aber nachwievor ja mein Eigentum ist, würde ich es dann doch ganz gerne im Laufe der nächsten 2-3 Wochen zurückerhalten. Derjenige der das Spiel im Moment in seinem Besitz hat, kann mich gerne per PN anschreiben zwecks Adresse. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Update. Elloko wird das Spiel am 18.03.2013 an mich zurückschicken. Danach wird diese PK beendet. Ich danke Battlefield bad company und etwaigen anderen die die PK wohl für mich weitergeführt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Oke meld dich, wenn es wieder bei dir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kette wird beendet. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spiel ist angekommen. Spieledisc und Hülle in Top Zustand. Sehr sorgsam mit umgegangen worden! PK kann somit geschlossen werden. Danke für die rege Beteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gut ich gebs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ein Danke für das Bereitstellen - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.