Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So, Platin wurde soeben geholt und ich schreibe mal die nächsten in der Liste an. Jedenfalls vielen Dank fürs Bereitstellen, sowie Aufnahme in die Liste EDIT: So, PNs sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also hier bisher der Stand der Dinge: ILikeCookies hätte vielleicht ab 17.01. Zeit, weiß aber nicht ob er schon ein anderes Spiel bekommt. Domi3991 hat keine Zeit ellocko hat keine Zeit Marius-Marc_1904 hier gabs bisher keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hacke bei IlikeCookies nochmal nach, amsonsten schreib die anderen nochmal an und frag, ab wann sie das Spiel nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hacke bei IlikeCookies nochmal nach, amsonsten schreib die anderen nochmal an und frag, ab wann sie das Spiel nehmen könnten. Wird gemacht Obwohl Marius-Marc_1904 heute im Listen-Thread folgendes geschrieben hat: hey...ich habe mal ne frage...kann man evtl. hinter meinem namen bei ''Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler '' vllt. ein vermerk oder so schreiben das ich bis wahrscheinlich april keine pk endgegen nehmen kann....da ich es zeitlich überhaubt nicht schaffe eine pk endgegen zu nehmen... wäre echt super Lieben Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mich bitte ans Ende setzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So, hier mal der aktuelle Stand der Dinge: ILikeCookies bekommt grad Lego HdR (hab gerade gesehen das es nur 5 Tage dauert, deshalb schreib ich ihn gleich nochmal an ) Domi3991 erst ab März ellocko erst ab Mitte Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mich bitte austragen. Habe momentan viel um Ohren wegen Schule. Sorry für umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schreib mal Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schreib mal Schlubberblubb Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, Schlubberblubb hat ab Donnerstag Zeit, deshalb schicke ich das Spiel am Dienstag/Mittwoch zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Oke perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So das Spiel ist nun an Schlubberblubb raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Hülle, Anleitung und Bluray sind in einem guten Zustandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe heute Platin erhalten. Habe schon alle die noch auf der Liste stehen angeschrieben. Leider kann es keiner nehmen. Marius-Marc_1904 - Hat bis Ende April keine Zeit. ellocko - Hat ab mitte Februar wieder Zeit Domi3991 - Hat dafür auch erstmal keine Zeit. Eine Seite vorher steht ja auch schon das er erst wieder ab März dafür Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dann sag ellocko, dass es sicher sein muss, dass er es dann nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ellocko kann das Spiel dann ab dem 12. Februar nehmen. Seine Adresse hat er mir schon gegeben. Das Spiel geht dann also an ihn und ich werde es eben so losschicken, das er es dann ungefähr am 12. im Briefkasten hat. Ich melde mich dann nochmal wenn ich es verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Oke danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe das Spiel heute an ellocko verschickt. Platin habe ich wie schon erwähnt am 28.01 erhalten. Dankeschön an den Bereitsteller und an den Verwalter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 spiel ist heute angekommen, zustand äußerlich ohne mängel. fange dann gleich morgen an auf platin-jagd zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.