flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Spiel ist im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Spiel noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel heute angekommen zustand: kleine kratzer + länglichen feinen kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Spiel heute angekommen zustand: kleine kratzer + länglichen feinen kratzer Die Kratzer waren bei mir aber auch schon da. Da hat sich die Post mal wieder ziemlich Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja das stimmt ^^ Aber das Game läuft einwandfrei da stören die Kratzer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Platin erhalten am 22.11.12 Danke fürs bereitstellen Habe alle restlichen Teilnehmer schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel ist angekommen nachher mal bissel anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe bereits 4 erfolgreiche teilnahmen und das fünfte spiel grade bei mir. außerdem face2face und positive marktbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Spiel geht an NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Spiel geht an NewPresident Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc war lose in der Verpackung und es waren einige Abdrücke drauf, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung (keine Kratzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das ist gut Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab am 29.12. Platin erspielt und das Spiel an Light-kun geschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das Spiel ist gerade angekommen. Einwandreier Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gut viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.