john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 alle dabei Hat einer von euch zufällig Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 alle dabei Hat einer von euch zufällig Zeit? Ich habe gerade zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oke schick mir mal deine Adrese Dann bekommst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oke schick mir mal deine Adrese Dann bekommst du es Hab geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jap. ich schicks heute los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jap. ich schicks heute los Ich hoffe dass es heute dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Spiel war heute leider immer noch nicht dabei:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sorry hab es heute erst abgeschickt. Wie du vielleicht schon lesen konntest hab ich momentan Privat viel zu tun und sehr viel Stress. Tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sorry hab es heute erst abgeschickt. Wie du vielleicht schon lesen konntest hab ich momentan Privat viel zu tun und sehr viel Stress. Tut mir echt leid. Kein Thema hatte nur Angst dass es weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 nein ist es nicht tut mir echt leid, dass ich es so spät erst abgeschickt habe. Aber ich habs einfach nich eher geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Paket kam heute zurück. Hab gleich nochmal Adressen verglichen und ich hatte nen Zahlendreher drin -.- Muss auch echt alles schief laufen wenn mans echt nicht brauchen kann. Es ist schon wieder unterwegs und tut mir leid für die Verspätung. Is mir grad auch echt peinlich, sowas passiert mir normal eigentlich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Paket kam heute zurück. Hab gleich nochmal Adressen verglichen und ich hatte nen Zahlendreher drin -.- Muss auch echt alles schief laufen wenn mans echt nicht brauchen kann. Es ist schon wieder unterwegs und tut mir leid für die Verspätung. Is mir grad auch echt peinlich, sowas passiert mir normal eigentlich nie Nur die Ruhe. Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Disc und Hülle sind OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oke alles klar. Freut mich dass es doch noch angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nicht vergessen den Rest anzuschreiben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nicht vergessen den Rest anzuschreiben.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hab nun mal alle angeschrieben. Hab leider noch keine Platin. Sobald es weg ist meld ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geht klar. Habe von jedem eine Absage bekommen. Konnte mich leider nicht früher darum Kümmern da ich erst seit heuite wieder Internet habe. Sag mir bitte bescheid ob ich es noch behalten soll oder an dich schicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiel noch weiter zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiel noch weiter zur Platin Ich versuch es. Ich mach dann am ende der Woche einen neuen Aufruf. Wenn einer kann und hier mitliest, der kann mir gleich eine PN Schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spiel geht am Samstag an scoobydolittle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.