Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®

Recommended Posts

was für ein scheiß spiel! mir fehlt nur ein verkackter goldener stein und den kann ich vergessen! mir wird dauernd angezeigt ich müsse einen unterricht beenden! wer das spiel haben will bitte schnellstmöglich melden, bevor der rotz an der wand zerschellt... -.- nie wieder lego der platin wegen...

was für ein scheiß spiel! mir fehlt nur ein verkackter goldener stein und den kann ich vergessen! mir wird dauernd angezeigt ich müsse einen unterricht beenden! wer das spiel haben will bitte schnellstmöglich melden, bevor der rotz an der wand zerschellt... -.- nie wieder lego der platin wegen...

Das ist mir, soweit ich mich zurück erinnern kann auch angezeigt worden, aber ich hab mir den trotzdem irgendwo geholt, weiß aber nicht mehr wo, ist schon zu lange her -.-

es gibt einen raum wo man während der Story nicht rein muss zum lernen sondern einfach nach der Story.

weißt du wo der einen schüler (vertrauensschüler) immer den weg versperrt hat, wo oben das Fass zum verwandeln steht?

da rechts in die tür rein

Das ist mir, soweit ich mich zurück erinnern kann auch angezeigt worden, aber ich hab mir den trotzdem irgendwo geholt, weiß aber nicht mehr wo, ist schon zu lange her -.-

In einem Unterricht oder einen der Steine wo man was anhexen muss?

es gibt einen raum wo man während der Story nicht rein muss zum lernen sondern einfach nach der Story.

weißt du wo der einen schüler (vertrauensschüler) immer den weg versperrt hat, wo oben das Fass zum verwandeln steht?

da rechts in die tür rein

Weiß jetzt nicht was du mienst. Aber ich glaube es war ein Unterricht, den man während der STory machen musste... -.-

Weil ich gestern zum Arzt musste, hab ich es nicht geschafft es zur Post zu bringen. Deswegen nicht wundern das es morgen noch nicht da ist. Deswegen hab ich abends nochma eingeworfen und siehe da: Platin! :facepalm: Der letzte Stein war im Griffindor-Schlafsaal, mit Zeitumkehrer... :banghead:

Na dann trotzdem Gratulation :D Sag doch muss kein Bug sein :D

Philipp94 hab ich aus der Liste genommen, da es nicht mein Spiel ist und es mir zu unsicher ist mit 3 Teilnahmen und einer Verwarnung. Bei meiner eigenen PK wäre es was anderes gewesen, aber da es nicht mein Spiel ist und ich dafür verantwortlich bin, dass es auch wieder ankommt, habe ich so entschieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...