DonChabber Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 was für ein scheiß spiel! mir fehlt nur ein verkackter goldener stein und den kann ich vergessen! mir wird dauernd angezeigt ich müsse einen unterricht beenden! wer das spiel haben will bitte schnellstmöglich melden, bevor der rotz an der wand zerschellt... -.- nie wieder lego der platin wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 was für ein scheiß spiel! mir fehlt nur ein verkackter goldener stein und den kann ich vergessen! mir wird dauernd angezeigt ich müsse einen unterricht beenden! wer das spiel haben will bitte schnellstmöglich melden, bevor der rotz an der wand zerschellt... -.- nie wieder lego der platin wegen... Das ist mir, soweit ich mich zurück erinnern kann auch angezeigt worden, aber ich hab mir den trotzdem irgendwo geholt, weiß aber nicht mehr wo, ist schon zu lange her -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 es gibt einen raum wo man während der Story nicht rein muss zum lernen sondern einfach nach der Story. weißt du wo der einen schüler (vertrauensschüler) immer den weg versperrt hat, wo oben das Fass zum verwandeln steht? da rechts in die tür rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das ist mir, soweit ich mich zurück erinnern kann auch angezeigt worden, aber ich hab mir den trotzdem irgendwo geholt, weiß aber nicht mehr wo, ist schon zu lange her -.- In einem Unterricht oder einen der Steine wo man was anhexen muss? es gibt einen raum wo man während der Story nicht rein muss zum lernen sondern einfach nach der Story. weißt du wo der einen schüler (vertrauensschüler) immer den weg versperrt hat, wo oben das Fass zum verwandeln steht? da rechts in die tür rein Weiß jetzt nicht was du mienst. Aber ich glaube es war ein Unterricht, den man während der STory machen musste... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 In einem Unterricht oder einen der Steine wo man was anhexen muss? Ich weiß es nicht tut mir leid Aber frag mal, falls noch nicht, im Unterforum nach. Da weiß sicher jemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das Spiel geht Montag an Donkey80Kong raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 oke alles klar. Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @ Don Chabber: Hast du Platin jetzt doch noch geschafft? Oder wars verbuggt? Bis hierhin wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ Don Chabber: Hast du Platin jetzt doch noch geschafft? Oder wars verbuggt?Bis hierhin wieder alles aktuell. Nö, Platin nicht geschafft. Schmeiße es nachher in Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weil ich gestern zum Arzt musste, hab ich es nicht geschafft es zur Post zu bringen. Deswegen nicht wundern das es morgen noch nicht da ist. Deswegen hab ich abends nochma eingeworfen und siehe da: Platin! Der letzte Stein war im Griffindor-Schlafsaal, mit Zeitumkehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weil ich gestern zum Arzt musste, hab ich es nicht geschafft es zur Post zu bringen. Deswegen nicht wundern das es morgen noch nicht da ist. Deswegen hab ich abends nochma eingeworfen und siehe da: Platin! Der letzte Stein war im Griffindor-Schlafsaal, mit Zeitumkehrer... Na dann trotzdem Gratulation Sag doch muss kein Bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Na dann trotzdem Gratulation Sag doch muss kein Bug sein Naja im Grunde isses ja n Bug, weil die Meldung trotztdem kommt, auch wenn man alle Schulstunden abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel ist da :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, Platin heute Nacht bekommen. :-) Aber eine Adresse habe ich noch nicht :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, Platin heute Nacht bekommen. :-)Aber eine Adresse habe ich noch nicht :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alles klar Glückwunsch bei Platin und Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Will immer noch keiner... Soll ich es dir wieder zurück schicken? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Will immer noch keiner...Soll ich es dir wieder zurück schicken? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich kann erst ab irgend wie 20 nehmen. Warte noch die 2 Tage wenn cena zurück ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann erst ab irgend wie 20 nehmen. Warte noch die 2 Tage wenn cena zurück ist Ok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Philipp94 hab ich aus der Liste genommen, da es nicht mein Spiel ist und es mir zu unsicher ist mit 3 Teilnahmen und einer Verwarnung. Bei meiner eigenen PK wäre es was anderes gewesen, aber da es nicht mein Spiel ist und ich dafür verantwortlich bin, dass es auch wieder ankommt, habe ich so entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.