subzero Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Heey kann mir jemand sagen ob man einfach Panzer und Flugzeuge nehmen kann und wenn weiss jemand wo???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 flugzeuge hab ich bis jetzt noch keine geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 schade das wäre etwas vom coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Flugzeug kann man leider nicht fliegen. Panzer bekommt man im Spielverlauf in 2 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 schaltet man den panzer-fahrer mit diesem einen gewehr aus, dass durch wände schießen kann, kann man einsteigen habs heute auch gemacht funzt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 meinst du das Nano geweh r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Durch Wände schießt nur die Rail Driver gabs auch schon im 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab nochmal nachgeschaut das ding heißt RAIL DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 nimm den Elektroschocker Einheiten in Fahrzeugen nehmen Schaden und das Fahrzeug selber bleibt heil sollstest aber das Upgrade nur feindliche Einheiten dabei haben hab mir so auch schon nen Raketenpanzer gemopst (man hat das Ding Bumms) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ach soo cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab nochmal nachgeschaut das ding heißt RAIL DRIVER wo bekommt man diese Ding???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wo bekommt man diese Ding???? im versteck kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 ach ich hab die noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ach ich hab die noch nicht gesehen vllt schaltest du die erst noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich hoffe zimlich bald hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.