Alltas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Leute als ich heute seit längerer Zeit mal wieder ACR spielen wollte ging ich in den Mehrspieler. Aufeinmal sagt mir der Bildschirm: Sie brauchen einen UPlay Passport! Ich soll einen neuen kaufen, obwohl ich gleich zu beginn einen eingegeben habe? Internet, PS3 und PS Network funktioniert normal, sogar der Uplay Account auf PS3 und PC. Weiß jemand was da los ist? EDIT: Bei Ubisoft-Support: Telefonsupport kostet 2 € die Minute, LiveChat ist wie immer Offline und Support schreibt nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Versuch doch den Passport einfach über den Store nochmal zu laden, vielleicht funktionierts ja dann wieder. Zahlen musst du ja dafür nichts mehr, da du ihn bereits einmal erworben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vielen Dank darauf wär ich lange nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.