Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster Hunter

Merlin-87

Recommended Posts

Achso, heisst das also, dass ich nur mit einem Freund über die Vita Online spielen kann und nicht mit jemanden aus einem anderen Land ?

Theoretisch gesehen kannst du auch mit Leuten aus anderen Ländern spielen,sofern du noch welche findest ;)

Wie schon oben erwähnt wurde,kannst du dir dafür das PS3 Programm Ad-Hoc Party laden (korrigiert mich bitte,wenn der Name nicht stimmt). Mit diesem Programm kannst du damit PSP Spiele, welche nur Ad-Hoc unterstützen, auch mit vielen anderen Leuten spielen,welche sich nicht in deiner Nähe befinden.

Das heißt also du startest das Programm,verbindest deine PSP oder deine Vita mit der PS3, und dann kannst du mit anderen Leuten,die das Programm auch haben,miteinander sielen ;)

Hoffe das war ausfürlich genug,und bei Fragen einfach melden ;)

Gruß

Theoretisch gesehen kannst du auch mit Leuten aus anderen Ländern spielen,sofern du noch welche findest ;)

Wie schon oben erwähnt wurde,kannst du dir dafür das PS3 Programm Ad-Hoc Party laden (korrigiert mich bitte,wenn der Name nicht stimmt). Mit diesem Programm kannst du damit PSP Spiele, welche nur Ad-Hoc unterstützen, auch mit vielen anderen Leuten spielen,welche sich nicht in deiner Nähe befinden.

Das heißt also du startest das Programm,verbindest deine PSP oder deine Vita mit der PS3, und dann kannst du mit anderen Leuten,die das Programm auch haben,miteinander sielen ;)

Hoffe das war ausfürlich genug,und bei Fragen einfach melden ;)

Gruß

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort , jetzt kenne ich mich aus! ;)

Capcom is bringing online game Monster Hunter Frontier G, already out on Xbox 360 and PC and coming soon to PlayStation 3 and Wii U, to PS Vita in Japan next year.

Data from the PS Vita version can be shared with the PlayStation 3 version, allowing you to play at home and on the go via a Wi-Fi connection. PlayStation 3 and PS Vita users can also play together in the same world.

-------------------------------------------------------------------------------------

Für die die kein Englisch Können. Monster Hunter Frontier G kommt für die PS Vita in Japan Nächstes Jahr. Ein Release Date Außerhalb Japans Wurde nicht genannt. Ebenso können die speicherstände zwischen ps3 und ps vita ausgetauscht werden, und ps3 und ps vita spieler können zusammen spielen.

Hier noch der erste Trailer :)

[url]

[/url]

Danke schön.

Ich hoffe natürlich das das stimmt mit der Vita Version.

Ich warte schon seit die Vita draussen ist auf ein Monster Hunter.

Keine andere Spielreihe hat mich so sehr an die PSP gefesselt damals.

natürlich stimmt das, haste das video nicht gesehen ?! steht doch am ende auch ps vita. Video ist von der Tokyo Game Show. Die würden sicherlich nichts fälschen :D

Sorry ich bin bezüglich Monster Hunter nicht auf dem neuesten Stand, aber wird dieses Vita Spiel dann Monatliche Kosten haben, so wie die PS3 Version?

Oder handelt es sich hierbei um ein ganz anderes Spiel?

Es wird monatliche kosten haben.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Weißt du auch vll. schon mehr darüber?

Also damit meine ich, ob es möglich ist, die Vita und die PS3 Version mit nur einem Abo zu spielen oder ob man dann beispielsweise mit einer Vita und der PS3 zusammen spielen kann, wenn beide über den gleichen Acc. laufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...