Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Achso, heisst das also, dass ich nur mit einem Freund über die Vita Online spielen kann und nicht mit jemanden aus einem anderen Land ? Theoretisch gesehen kannst du auch mit Leuten aus anderen Ländern spielen,sofern du noch welche findest Wie schon oben erwähnt wurde,kannst du dir dafür das PS3 Programm Ad-Hoc Party laden (korrigiert mich bitte,wenn der Name nicht stimmt). Mit diesem Programm kannst du damit PSP Spiele, welche nur Ad-Hoc unterstützen, auch mit vielen anderen Leuten spielen,welche sich nicht in deiner Nähe befinden. Das heißt also du startest das Programm,verbindest deine PSP oder deine Vita mit der PS3, und dann kannst du mit anderen Leuten,die das Programm auch haben,miteinander sielen Hoffe das war ausfürlich genug,und bei Fragen einfach melden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Theoretisch gesehen kannst du auch mit Leuten aus anderen Ländern spielen,sofern du noch welche findest Wie schon oben erwähnt wurde,kannst du dir dafür das PS3 Programm Ad-Hoc Party laden (korrigiert mich bitte,wenn der Name nicht stimmt). Mit diesem Programm kannst du damit PSP Spiele, welche nur Ad-Hoc unterstützen, auch mit vielen anderen Leuten spielen,welche sich nicht in deiner Nähe befinden. Das heißt also du startest das Programm,verbindest deine PSP oder deine Vita mit der PS3, und dann kannst du mit anderen Leuten,die das Programm auch haben,miteinander sielen Hoffe das war ausfürlich genug,und bei Fragen einfach melden Gruß Vielen Dank für deine ausführliche Antwort , jetzt kenne ich mich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Capcom is bringing online game Monster Hunter Frontier G, already out on Xbox 360 and PC and coming soon to PlayStation 3 and Wii U, to PS Vita in Japan next year.Data from the PS Vita version can be shared with the PlayStation 3 version, allowing you to play at home and on the go via a Wi-Fi connection. PlayStation 3 and PS Vita users can also play together in the same world. ------------------------------------------------------------------------------------- Für die die kein Englisch Können. Monster Hunter Frontier G kommt für die PS Vita in Japan Nächstes Jahr. Ein Release Date Außerhalb Japans Wurde nicht genannt. Ebenso können die speicherstände zwischen ps3 und ps vita ausgetauscht werden, und ps3 und ps vita spieler können zusammen spielen. Hier noch der erste Trailer [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Darf ich fragen wo du die Info her hast? Ich finde nur die News das das Spiel für PS3 und Wii U erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Darf ich fragen wo du die Info her hast?Ich finde nur die News das das Spiel für PS3 und Wii U erscheinen soll. klar kannste fragen, quelle ist Gematsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke schön. Ich hoffe natürlich das das stimmt mit der Vita Version. Ich warte schon seit die Vita draussen ist auf ein Monster Hunter. Keine andere Spielreihe hat mich so sehr an die PSP gefesselt damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke schön.Ich hoffe natürlich das das stimmt mit der Vita Version. Ich warte schon seit die Vita draussen ist auf ein Monster Hunter. Keine andere Spielreihe hat mich so sehr an die PSP gefesselt damals. natürlich stimmt das, haste das video nicht gesehen ?! steht doch am ende auch ps vita. Video ist von der Tokyo Game Show. Die würden sicherlich nichts fälschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sorry ich bin bezüglich Monster Hunter nicht auf dem neuesten Stand, aber wird dieses Vita Spiel dann Monatliche Kosten haben, so wie die PS3 Version? Oder handelt es sich hierbei um ein ganz anderes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Es wird monatliche kosten haben. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Es wird monatliche kosten haben.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Weißt du auch vll. schon mehr darüber? Also damit meine ich, ob es möglich ist, die Vita und die PS3 Version mit nur einem Abo zu spielen oder ob man dann beispielsweise mit einer Vita und der PS3 zusammen spielen kann, wenn beide über den gleichen Acc. laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin mir sicher, das ein Abo reicht. Alles andere wäre Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Denke ich auch: mit einer PSN-ID reicht auch ein Abo für beide Konsolen. Außerdem werden Vita- und PS3-Version auf den gleichen Servern spielen (World A and B), nur ein Teil der Server (World C) wird PS3-exklusiv sein. Quelle: IGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDreikopf Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 das wär ja mal echt hammergeil, ich vermisse die alten zeiten mit monster hunter auf dem sony handheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.