Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster Hunter

Merlin-87

Recommended Posts

Reines Wunsch denken :D

komm doch eh nicht raus und wetten nur in Japan...

Wäre mir Wurst, hauptsache in Japan kommt eindlich ein System-Seller auf den Markt. Denn diesen hat die Vita dringends nötig. Wenn die Vita-Version ein paar Features mehr haben sollte als die 3DS könnte es sogar was werden. :smile:

In einem japanischen Spielemagazin ist derzeit ein interessanter Hinweis auf eine PS Vita Umsetzung zu Monster Hunter 4 zu lesen, das jeher als System-Seller gilt.

Dementsprechend könnte Sony und großes Interesse haben, das Spiel auch auf ihrem aktuellen Handheld zu sehen. Ursprünglich nur für den 3DS angekündigt, wurde das Spiel nun kurzfristig und wird außerdem für PlayStation Vita erwähnt.

Capcom hat das Spiel bislang noch nicht offiziell für PS Vita angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss.

Quelle: playfront

Bitte, bitte, lasst diese Info wahr werden :biggrin5::drool5::drool5:

Ich warte seit einer EWIGKEIT auf ein Monster Hunter auf der PS3 / Vita. Es wäre echt cool, und dann könnte ich es zum Glück auch spielen :biggrin5: (Nintendo 3Ds kaufe ich mir sicher nicht.....)

Ich kann's nur empfehlen... Leider ist MH Freedom Unite ist leider immer noch der aktuellste Teil im Westen (für Sony PS's). Die UMD für die PSP ist aber wahrscheinlich viel günstiger Laden zu bekommen als der PSN-Download.

Mich würde Monster Hunter auch interessieren, bin mal gespannt was daraus noch wird .. habe mir schon überlegt ob ich mir einen Teil für die PSP laden soll :), was haltet ihr so davon?

Monster Hunter kann ich immer empfehlen.

Hol dir direkt Monster Hunter Freedom Unite, es ist das letzte hier für die PSP veröffentlichte Monster Hunter.

Es ist auch am umfangreichsten.

Das Spiel ist Teil der Essential Reihe und kostet 9,99 Euro.

Echt warum das? Die Vita hat doch eine Wlan Verbindung und bei anderen Spielen kann doch auch Problemlos Online spielen.

Weil keines der Monster Hunter spiele einen Online Modus hat.

Die haben alle nur einen AdHoc Modus.

Die einzigste Ausnahme ist Monster Hunter Portable 3rd HD für die PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...