Easy-08 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Reines Wunsch denken komm doch eh nicht raus und wetten nur in Japan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bin wohl einer der ganz wenigen die das spiel überhaupt nicht mögen. dennoch hoffe ich das es für die ps vita rauskommt, da es sicherlich die verkaufszahlen ankurbeln würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Reines Wunsch denken komm doch eh nicht raus und wetten nur in Japan... Wäre mir Wurst, hauptsache in Japan kommt eindlich ein System-Seller auf den Markt. Denn diesen hat die Vita dringends nötig. Wenn die Vita-Version ein paar Features mehr haben sollte als die 3DS könnte es sogar was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 In einem japanischen Spielemagazin ist derzeit ein interessanter Hinweis auf eine PS Vita Umsetzung zu Monster Hunter 4 zu lesen, das jeher als System-Seller gilt. Dementsprechend könnte Sony und großes Interesse haben, das Spiel auch auf ihrem aktuellen Handheld zu sehen. Ursprünglich nur für den 3DS angekündigt, wurde das Spiel nun kurzfristig und wird außerdem für PlayStation Vita erwähnt. Capcom hat das Spiel bislang noch nicht offiziell für PS Vita angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss. Quelle: playfront Bitte, bitte, lasst diese Info wahr werden :drool5: Ich warte seit einer EWIGKEIT auf ein Monster Hunter auf der PS3 / Vita. Es wäre echt cool, und dann könnte ich es zum Glück auch spielen (Nintendo 3Ds kaufe ich mir sicher nicht.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hoffe, daß es nicht für die Vita erscheint, sonst bricht nämlich mein Privatleben komplett zusammen. Hab schon auf der PSP hunderte Stunden damit verballert. Aber wenn ich es mir nochmal überlege: Immer her damit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Capcom hatte schon bestätigt das dieses Gerücht falsch ist. Also kein Monster Hunter 4 für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Capcom hatte schon bestätigt das dieses Gerücht falsch ist. Also kein Monster Hunter 4 für die Vita. Spielehersteller dementieren ständig irgendwas. Solchen Aussagen kann man nicht immer Glauben schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Capcom hatte schon bestätigt das dieses Gerücht falsch ist. Also kein Monster Hunter 4 für die Vita. Meistens ist eine Exklusivität auch nur für ein paar Monate vertraglich geregelt. Zu dem Thema passt gerade gut Resident Evil Revalations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spielehersteller dementieren ständig irgendwas. Solchen Aussagen kann man nicht immer Glauben schenken. Ich denke da gerade an einen gewissen Herrn Kojima und The Phantom Pain^^ Lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich denke da gerade an einen gewissen Herrn Kojima und The Phantom Pain^^Lassen wir uns überraschen. Das ist in der Tat sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mich würde Monster Hunter auch interessieren, bin mal gespannt was daraus noch wird .. habe mir schon überlegt ob ich mir einen Teil für die PSP laden soll , was haltet ihr so davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich kann's nur empfehlen... Leider ist MH Freedom Unite ist leider immer noch der aktuellste Teil im Westen (für Sony PS's). Die UMD für die PSP ist aber wahrscheinlich viel günstiger Laden zu bekommen als der PSN-Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mich würde Monster Hunter auch interessieren, bin mal gespannt was daraus noch wird .. habe mir schon überlegt ob ich mir einen Teil für die PSP laden soll , was haltet ihr so davon? Monster Hunter kann ich immer empfehlen. Hol dir direkt Monster Hunter Freedom Unite, es ist das letzte hier für die PSP veröffentlichte Monster Hunter. Es ist auch am umfangreichsten. Das Spiel ist Teil der Essential Reihe und kostet 9,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für eure Antworten, wie sieht es Online technisch aus, noch viel los auf den Servern? , wenn kann ich nur zum Download greifen, da ich eine Vita habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Online kannst du eh nur über adhoc spielen. Und das muss auf der PS3 installiert sein. Also Vita mit PS3 connecten um Online zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Echt warum das? Die Vita hat doch eine Wlan Verbindung und bei anderen Spielen kann doch auch Problemlos Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Echt warum das? Die Vita hat doch eine Wlan Verbindung und bei anderen Spielen kann doch auch Problemlos Online spielen. Weil keines der Monster Hunter spiele einen Online Modus hat. Die haben alle nur einen AdHoc Modus. Die einzigste Ausnahme ist Monster Hunter Portable 3rd HD für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ah alles klar, kannst du mir jetzt auch noch sagen was der AdHoc genau ist =) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Adhoc ist eine direkte drahtlosverbindung zwischen 2 geräten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Adhoc ist eine direkte drahtlosverbindung zwischen 2 geräten Achso, heisst das also, dass ich nur mit einem Freund über die Vita Online spielen kann und nicht mit jemanden aus einem anderen Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.