Merlin-87 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nachdem vor einigen Wochen bereits Gerüchte über ein neues “Monster Hunter” für Vita die Runde machten, scheint man dieses nun auch offiziell bestätigt zu haben. So äußerte sich Philippe Cardon, Oberhaupt der französischen PlayStation Sparte, zum japanischen Launch des Handhelds und kündigte indirekt ein neues “Monster Hunter” an, das in wenigen Monaten in Nippon erscheint. “Die Spiele, die zum Launch in Japan zur Verfügung standen, haben nicht den Geschmack des japanischen Publikums getroffen. Es fehlte ein bestimmtes Spiel in Form von “Monster Hunter”, das in den kommenden Monaten folgen wird. Hätte dieses von Anfang an zur Verfügung gestanden, wäre die Geschichte ganz anders gelaufen”, so Cardon gegenüber Le Point. Bisher wollten sich aber weder Sony Computer Entertainent noch Capcom zur vermeintlichen Bestätigung des neuen “Monster Hunter” äußern. Quelle: http://www.play3.de/2012/01/30/vita-sony-frankreich-bestatigt-neues-monster-hunter/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Klingt interessant. Dachte schon, dass man MH komplett an Nintendo verloren hat nachdem Monster Hunter Tri bereits für den 3DS draußen ist und MH4 auch noch folgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Toll, nur würde es mich mehr freuen, wenn MH auch für die Ps3 erscheinen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das hört sich eher nach einem frommen Wunsch an und nicht nach einer Bestätigung. Der Stachel sitzt wohl tief, nachdem Capcom Monster Hunter 4 (bislang) nur für den Nintendo 3DS angekündigt hat. Toll, nur würde es mich mehr freuen, wenn MH auch für die Ps3 erscheinen würde... In Japan gibts Monster Hunter Portable 3 HD (ein Port der PSP Version) für die PS3. Vieleicht kommt das ja auch zu uns. Edit: Es gäbe ja auch die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität. Die "alten" PSP Spiele sehen auf dem OLED Display nochmal ne Ecke besser aus, wie man vielleicht hier etwas erkennen kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich würde mich sehr darüber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn sony schlau ist machen sie ein bundle mit MH und der Vita und schon gehts ab mit den Hardware-Verkäufen! Ich persönlich kann damit glaub ich nix anfangen...ist das sowas wie pokemon? (sorry für die blöde frage, weiss nur dass das spiel in JP sehr beliebt ist) --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215882,6.776860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn sony schlau ist machen sie ein bundle mit MH und der Vita und schon gehts ab mit den Hardware-Verkäufen!Ich persönlich kann damit glaub ich nix anfangen...ist das sowas wie pokemon? (sorry für die blöde frage, weiss nur dass das spiel in JP sehr beliebt ist) --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215882,6.776860 Ich kann damit auch nix anfangen wenn es aber in Japan so beliebt ist, dann kann es ja eigentlich nur sowas wie Pokémon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja es gab damals das erste Monster Hunter für die PS2, Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Unite und Monster Hunter Portable 3rd (nur Japan) für PSP und Monster Hunter Trii für die Wii. Es ist ein Rollenspiel wo man große fiese Monster allein bzw bis zu 4 Personen mit verschieden Waffen (Schwerter, Lanzen, Hämmer, Bögen, Armbrüsten und noch vielen mehr ) killen muss. Das Spiel war sehr auf Team arbeit fixiert. Ich persönlich fand die PSP Teile sehr gut gemacht und hab es mit freunden jahre lang gezockt und würde mich sehr freun wenn es für die PS Vita erscheinen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich fand MH eig. auf der PSP nicht so gut, da man nichts anderes machen konnte als zocken. Aber bei der Vita kann man ja zwischendurch einfach aufhören und z.B. in den Browser gehen. Waren ja sehr lange Missionen dabei.Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das wäre für mich auf jedenfall ein Grund mir die vita zu holen. Weil im Moment bin ich noch am zweifeln ob ich das machen soll. Waren wirklich undendlich viele studen die ich darein versenkt hab. Monster Hunter Freedom Unite hab ich ,wenn ich mich recht erinnere, eine playtime von über 600h. Immer mit nem Kolllegen zusammen. Wir waren halt nice eingespieltes team, deshalb ging das echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das wäre für mich auf jedenfall ein Grund mir die vita zu holen. Weil im Moment bin ich noch am zweifeln ob ich das machen soll.Waren wirklich undendlich viele studen die ich darein versenkt hab. Monster Hunter Freedom Unite hab ich ,wenn ich mich recht erinnere, eine playtime von über 600h. Immer mit nem Kolllegen zusammen. Wir waren halt nice eingespieltes team, deshalb ging das echt gut Die Vita ist echt Geil, ein fehlkauf wirst du das Ding nie nennen..., MH ist echt Sau Geil... Würd mir es direkt zum realese holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hoffe das MH SCHNELL kommt. Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Zuletzt MH Tri. Auf der PSP damals habe ich damit Monate verbracht. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?wj2j5r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 naja im Moment noch viele spiele für PS3 hier liegen die platiniert werden wollen aber wäre bei mir auch definitiv ein release kauf das game. wird dann zwar wieder mega süchtig aber egal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da steht ja nur das so ein spiel wie "monster hunter" kommen soll und nicht direkt monster hunter. Da die News schon etwas her sind, gibt es nämlich mittlerweile schon 2 spiele die so ähnlich aufgebaut sind wie Monster Hunter. Nämlich Lord of Apocalypse und Ragnarok Odysee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hauptsache überhaupt ein Monster Hunter erscheint für die Vita. Meinetwegen kannn es auch 3rd sein, habe es für PS3 und bin schwer begeistert. Da sind mir auch die Trophäen herzlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die waeren schön blöd, wenn kein MH für die Vita kommen sollte. Hat sich für PSP auch Super verkauft. Und es wuerden sich manch Leute die Vita nur wegen MH kaufen. Da bin ich mir sicher. Denn ich war auch schon so blöd mir eine Konsole nur wegen eines bestimmten Spiels zu holen. Zufälligerweise handelte es sich um MH Tri. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?wunv0q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Neues Video zu Monster Hunter 4! [url=http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=player_embedded]N3DS『モンスターãƒãƒ³ã‚¿ãƒ¼ï¼”ã€ãƒ—ãƒ*モーションæ˜*åƒ - YouTube[/url] Leider aber nur für den 3DS. Ich finde persönlich eine Schweinerei von Capcom das die Mh Titel nur noch für Nintendo Konsolen rausbringen und nicht mehr für Sony Ich hätte mir so gerne ein MH für die Vita gewünscht, naja die Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Mich interessiert das spiel zwar nicht, aber es ist mir auch schleierhaft wieso man so einen "sureshot" nicht auf der vita rausbringt. Aber kommt sicher noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Leider aber nur für den 3DS. Ich finde persönlich eine Schweinerei von Capcom das die Mh Titel nur noch für Nintendo Konsolen rausbringen und nicht mehr für Sony da wird nintendo eine ordentliche stange geld auf tisch gelegt haben um dieses spiel zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 In einem japanischen Spielemagazin ist derzeit ein interessanter Hinweis auf eine PS Vita Umsetzung zu Monster Hunter 4 zu lesen, das jeher als System-Seller gilt. Dementsprechend könnte Sony und großes Interesse haben, das Spiel auch auf ihrem aktuellen Handheld zu sehen. Ursprünglich nur für den 3DS angekündigt, wurde das Spiel nun kurzfristig und wird außerdem für PlayStation Vita erwähnt. Capcom hat das Spiel bislang noch nicht offiziell für PS Vita angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.