1996Phips Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, ich wollte mir das Spiel Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords zulegen. Da das Spiel jedoch schon etwas älter ist, stellt sich da eine Frage, läuft das Spiel überhaupt auf Windows 7? (hab Windows 7 home Premium) Falls jemadn weis, ob das spiel darauf läuft, wäre das gut (der computer ist 5Monate alt, also von den Grafikanfoderungen usw sollte das laufen ) mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also bei mir läuft es einwandfrei unter win7, musste nur das setup als admin ausführen und ich spiel es immer im XP-Kompatibilitätsmodus (was ein wort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was ist ein XP-Kompatibilitätsmodus? Aber es läuft, dass ist gut, wäre nur noch gut das mit dem Modus zu wissen thx mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auf Windows 7 sollte es eigentlich laufen, ich hatte damit auf Vista enorme Probleme, manchmal ging der Sound einfach nicht, etc. Aber auf dem W7 läuft es einwandfrei(allerdings nur einmal probiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok thx mak gucken ob das läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich jab jetzt auch mal den modus ausgeschalten, funktioniert auch. nur direkt nach der installation hatte ich immer nen schwarzen screen beim spielstart, bis ich den modus angeschalten hab. dann lief alles einwandfrei. versteh einer die computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so, spiel ist bestellt, müsste auch heute ankommen!!! Thx an euch, die ihr m8r geholfen habt! sollten sich noch Probleme einstellen, so melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.