Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Die Sims 3: Einfach Tierisch (Spielgegenstand) aus dem Store

Recommended Posts

Moin liebe Trophy-Community,

ich soll euch von meinem Kumpel fragen. Er hat Die Sims 3 auf Blu-Ray und hat im Store ein Spielgegenstand von Die Sims 3 Einfach Tierisch gefunden und hat sich gefragt: Wie läuft das jetzt, wenn er sich es holt?

Hat Die Sims 3: Einfach Tierisch aus dem Store auch Trophäen inkl. Platin?

Und lohnt es sich zukaufen?

MFG Marcel

Einfach Tierisch ist ein eigenständiges Spiel mit eigenen Trophäen und eigener Platin. Ob es sich lohnt, muss jeder selbst wissen, es unterscheidet sich kaum vom Hauptspiel Die Sims 3.

Wenns man aus dem Store kauft, und es spielen will, muss dann nicht das die Blu-Ray vom Hauptspiel in die PS3 drin sein?

Gibts also im Store das Spiel nicht?

Genau. Aber wenn du dir es gern kaufen möchtest, kannst du es dir gern per Link in dem Sims 3 Banner ganz oben über amazon bestellen, kostet nur 24€ etwa und du tust auch noch etwas Gutes, da die Macher dieser Siete hier davon einen kleinen Prozentsatz abbekommen. Aber das weißt du ja sicher schon. :)

Genau. Aber wenn du dir es gern kaufen möchtest, kannst du es dir gern per Link in dem Sims 3 Banner ganz oben über amazon bestellen, kostet nur 24€ etwa und du tust auch noch etwas Gutes, da die Macher dieser Siete hier davon einen kleinen Prozentsatz abbekommen. Aber das weißt du ja sicher schon. :)

Schade :(. Wieso heißt es dann im Store Einfach Tierisch?

1. Darf nichts online kaufen

2. Ich habe keine Kreditkarte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...